Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Beim Verbinden von Outlook zu Office 365 auf meinem Iphone steht: Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine ungültige Anforderung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Murat Ca, 27. August 2017.

1. Murat Ca
    Murat Ca Gast

Hi,

Beim Verbinden von Outlook zu Office 365 auf meinem Iphone steht:

Leider können wir Sie nicht anmelden.

Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.

Schöne Grüße

Murat

2. Wolf Spohr Win User

Lieber Murat,

utlook for IOS wird von unserem IN-App support betreut.

Bitte wende Dich mit allen Daten an den In-App support.

Hier der direkte Link
    von den Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Murat Ca Win User

Hi,

die Fehlermeldung ist wie oben angegeben etwas anders und sie erscheint nicht im Browser sondern in der App Outlook auf dem Iphone.

Schöne Grüße

Murat
  4. Wolf Spohr Win User

Lieber Murat,

Bitte überprüfe alles was hier in
    dem Artikel
    steht.

Ist es nur bei Deinem iPhone so oder auch bei anderen Geräten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Zaphod83 Win User

Action required reconnect outlook

Danke erstmal für die Erklärung. Was mache ich denn, wenn der Assistent fehlschlägt? Es erscheint zuerst die Meldung, dass keine verschlüsselte Verbindung möglich sei. Die unverschlüsselte Verbindung schlägt dann ebenfalls fehl.
  6. Niklas K-Tree Win User

Office 365 ProPlus Lizenz

Es kann ohne Probleme installiert werden. Aber wenn ich zb. Word öffne steht oben neben Dokument 1 (nicht lizenziertes Produkt) und die aktivierung schlägt fehl, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl - Similar Threads - Outlook Verbindung Iphone

Forum Datum

Anmeldung Outlook schlägt fehl

Anmeldung Outlook schlägt fehl: Hallo zusammenich habe auf einen Account mehrere Domänen installiert. Nun habe ich auf dem Account den Emailbenutzer gelöscht und die Domäne auch. Nun wurde ein neuer Account eröffnet wo ich die...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Outlook IPhone Fehler

Outlook IPhone Fehler: Hallo zusammen, unter IOS 15 tritt bei mir folgendes Problem beim verbinden eines Outlook Profils auf. Bei einem anderen Konto ist dies nicht der Fall. Hat jemand eine Idee ? Danke !
Outlook.com 10. Februar 2022

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir letzten Monat ein Surface Book 3 gekauft und prompt bei der ersten Verwendung erscheinen einige Fehler. Der Fehler, welcher mich nun interessiert...
Surface 9. Dezember 2020

Anmeldung bei Outlook schlägt fehl

Anmeldung bei Outlook schlägt fehl: Hallo zusammen, wenn ich mich bei Windows 10 angemeldet habe, konnte ich immer sofort meinen Email-Account öffnen, nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir...
Outlook.com 11. Mai 2018

Verbinden meines Outlook.com-Accounts mit Outlook 2016 schlägt fehl: Verknüpfen Sie Outlook...

Verbinden meines Outlook.com-Accounts mit Outlook 2016 schlägt fehl: Verknüpfen Sie Outlook...: Hallo, ich versuche, mein Microsoft-Konto mit Outlook zu verbinden. Hintergrund ist, dass ich in Outlook.com (was ich auf mehreren Geräten nutze) alle meine Mail-Accounts hinzugefügt habe, und...
Outlook.com 6. März 2017

Verbinden meines Outlook.com-Accounts mit Outlook 2016 schlägt fehl: Verknüpfen Sie Outlook...

Verbinden meines Outlook.com-Accounts mit Outlook 2016 schlägt fehl: Verknüpfen Sie Outlook...: Hallo, ich versuche, mein Microsoft-Konto mit Outlook zu verbinden. Hintergrund ist, dass ich in Outlook.com (was ich auf mehreren Geräten nutze) alle meine Mail-Accounts hinzugefügt habe, und...
Microsoft Office 3. März 2017

Outlook Profilerstellung schlägt fehl

Outlook Profilerstellung schlägt fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, wir installieren derzeit Office 2016 auf diversen Windows 7 PCs. Bei einigen (derzeit ca. 40%) der Rechner kommt es jedoch zu einem Problem. Infos zur...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.