Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

Diskutiere und helfe bei Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo Yoga 2, gekauft 2015) insgesamt 5 E-Mail-Konten neben dem vorinstallierten Outlook-Konto verknüpft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PSlomian, 18. Oktober 2017.

  1. PSlomian
    PSlomian Gast

    Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar


    Moin zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo Yoga 2, gekauft 2015) insgesamt 5 E-Mail-Konten neben dem vorinstallierten Outlook-Konto verknüpft. Diese kann ich nun aber nicht mehr bearbeiten: ich klicke in Outlook auf "Einstellungen" und dann "Konten", sehe alle Konten, kann aber nur das Outlook-Konto (mit blauem Brief-Icon) bearbeiten. Alle anderen Konten haben ein schwarzes Brief-Icon und sind nicht mehr klickbar. Der E-Mailverkehr geht ganz normal, die Ordnerstruktur innerhalb der Konten kann ich auch anpassen. Aber zB Signatur ändern oder ein zusätzliches E-Mail-Konto anlegen geht nicht... Wer weiß Rat? Danke vorab!
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann genau tritt das Problem auf? Änderungen in den Einstellungen? Update?

    Du verwendest die Outlook App für den Desktop, richtig?

    Meinst du in Outlook 2013 unter "Office Konto" und dann "Kontoeinstellungen"?

    Deine Konten konntest du also zuvor bearbeiten, richtig?

    Diese Konten hast du "hinzugefügt" oder?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. PSlomian Win User

    Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

    Hi Leo, danke für die schnelle Reaktion! Zu Deinen Fragen

    - gemerkt habe ich es vor ca. 1 Woche, als ich eine der Signaturen ändern wollte und nicht mehr in die Konten kam; Updates mache ich so semi regelmäßig - zuletzt vor ein paar Tagen (weiß aber nicht, ob es da einen ursächlichen Zusammenhang gab)

    - ich verwende die installierte Outlook-App, die mir im Startmenü (mit den vielen Kästchen) angezeigt wird als "Mail"

    - nein, nicht Office-Konto, sondern wenn ich im Mail-Programm bin und auf "Einstellungen" und dann "Konten" gehe

    - genau, bei der Einrichtung der Mailkonten und auch danach konnte ich beliebig in den Konten Signaturen etc. bearbeiten

    - genau, ich habe alle Konten selbst hinzugefügt. Vorinstalliert war nur das Outlook-Mailkonto, dass ich sonst so gut wie nie nutze

    Lieben Dank und bis bald

    Paula
  4. Sebastian W._194 Win User

    Outlook-Einrichtung mit GMX

    Liebes AEG-Team,

    vielen Dank für die Hilfe - Das Problem konnte ich heute Morgen nun endlich lösen. Es lag daran, dass ich unter Windows-Mail noch die

    gleiche E-Mail-Adresse verknüpft hatte. Ich habe nun alle E-Mail-Konten unter Windows gelöscht und konnte anschließend ganz einfach über Outlook verknüpfen. Warum auch immer, kam Outlook anscheinend nicht damit zurecht.

    Gruß

    Sebastian
  5. D.B.7709 Win User

    Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

    Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  6. Helmut-Mario Win User

    Kein Versand von gmx-Mails über Outlook möglich Fehlercode [0x80070005-0x000004dc-0x00000524].

    Ohne Remote-Unterstützung entwickelt sich dieser durch ein mieserables Programm übersetzte Austausch zur reinen Zeitverschwendung.
    Ich verstehe aus Ihren Hinweisen kaum, wo ich was ändern soll, Sie sehen meinen Bildschirm nicht und können daher die Aktionen, die helfen könnten, nur erraten!
    <br />Sind die .website-Konten die GMX-Konten? Nein, eines der beiden gmx-konten wird auf das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgeleitet,
    beide gmx-Konten konnten bisher weder mit dem outlook.de-Konto verknüpft noch zum Outlook-Profil hinzugefügt werden

    Wenn das GMX-Konto mit dem outlook.de-Konto verknüpft ist, müssen Sie es direkt zum Outlook-Profil hinzufügen - es wird nicht über das outlook.de-Konto gesendet. DieseN Satz verstehe ich komplett nicht: Wo ist was hinzuzufügen Zumindest Screenshots wäre daher hilfreich.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar - Similar Threads - Outlook verknüpfte Mail

Forum Datum

Verknüpfte Konten

Verknüpfte Konten: Hallo,gestern habe ich versucht meine Private E-Mail mit meinem Geschäftlichen zu verknüpfen. Die Verknüpfen funktioniert leider nicht und ich bekomme diese Meldung sieht Bilder wenn ich mich mit...
Outlook.com 11. August 2022

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse: Guten Tag, die Mail Adresse für mein Microsoft Konto war an eine Domain gekoppelt, die ein Freund gehostet hat. Dieser Vertrag ist leider gekündigt und so habe ich den Zugang zu der E-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2021

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen: wie kann man in Outlook verschiedene E Mail Konten farblich trennen ? zB. in Life Mail konnte man ganz einfach auf den E Mail Namen und mit rechter Maustaste die Farbe festlegen
Outlook.com 12. Januar 2020

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die Posteingänge verknüpft, sodass sowohl meine Mails von...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.