outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

Diskutiere und helfe bei outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit vielen Jahren Office mit Outlook aktuell 2019. Seit gestern werde ich aufgefordert mich anzumelden beim start von outlook. Die Login... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrikeMilfort, 7. Mai 2020.

  1. outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id


    Ich nutze seit vielen Jahren Office mit Outlook aktuell 2019.

    Seit gestern werde ich aufgefordert mich anzumelden beim start von outlook. Die Login Abfrage verlangt ein Organisationskonto und eine Benutzer-ID.

    Ich habe weder ein Konto von einer Organisation noch eine Benutzer-ID.

    Wein Standard Konto wird nicht mehr geöffnet und die Emails nicht mehr herunter geladen.
     
  2. GerhardDuscha Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Lies einmal unsere Maßnahmen in den Antworten.

    Wir haben da geschrieben, was wir gemacht haben.
  3. Torsten Sch. Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Heute morgen funktioniert wieder alles normal. Auch der neue Button für die Anmeldung ist verschwunden.

    Schönes WE an alle.
    Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung. D.h. nach dem 1.Start von Outlook noch nicht, ganz von selbst ging es bei mir nicht. Wahrscheinlich weil ich das Profil in Outlook während das Problem noch bestand erstellt hatte.

    • Ich habe dann das Outlook Profil unter Datei > Informationen > (mein Konto) > Kontoeinstellungen > Register E-Mail mein Konto gelöscht.
    • Outlook beendet. (Dann sicherheitshalber im Windows-Explorer die Datei <meinKonto>.ost unter %userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Outlook gelöscht.)
    • Anschließend Outlook neu gestartet und wieder das Konto neu hinzugefügt. (Datei > Informationen > Konto hinzufügen, dort gleich die erste Option 'E-Mail Konto' nehmen und die Zugangsdaten eintragen.)
    • Nach einer gewissen Wartezeit ging ein Anmeldefenster (grau wie in Windows) auf für Benutzer "MicrosoftAccount\<meinKonto>". Nach Passworteingabe kam die erfreuliche Meldung, dass alles eingerichtet und nach einem Neustart von Outlook zur Verfügung steht.
    Vielen Dank an die Mitarbeiter von MS, die das in Ordnung gebracht haben!
  4. UlrikeMilfort Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Auf dem 2. Notebook tritt nun das gleiche Problem auf. Anderer Account und O2016.

    Wieder soll man sich über Organisations Account und Benutzer-ID anmelden und die normalen Emails werden nicht heruntergeladen.

    Super MS
  5. UlrikeMilfort Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Sehr schön. Bei mir hat sich nichts geändert. Was meinst du mit "beim suchen"? In den Optionen oder Konto Einstellungen oder bei surfen von alleine?

    Wenn es MS war die den Fehler behoben haben, dann haben sie leider vergessen es zu verteilen :)
  6. ChristophLauber Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Vielen Dank für die Bemühungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id - Similar Threads - outlook verlangt anmeldung

Forum Datum

"Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv"

"Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv": Hallo, wir besitzen eine Office Lizenz über die Schule unseres Kindes. Nachdem es 1,5 Jahre problemlos funktioniert hat, können wir Office seit letzter Woche nicht mehr nutzen, obwohl das Kind...
Microsoft Office 30. September 2022

Schul- oder Uni Konto

Schul- oder Uni Konto: Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto: Hallo, ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto? Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows 10 erstellt. Unter diesem Konto hatte ich...
Microsoft Office 26. April 2020

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine Zwischenmeldung: "Offenbar wird dieses Email mit mehreren...
Outlook.com 17. Februar 2020

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer-ID

Benutzer-ID: Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Habe ein Abo für Office 365 home. Wie erhalte ich die ID? Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. März 2017

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 plus anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.