Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.Federmann, 18. Juni 2018.

  1. Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten


    Hallo,


    wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert.

    Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht.


    Trotzdem **** teilweise mehrfach die Minute das Fenster "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit der Meldung " Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein."


    Wir kann ich das denn abstellen?


    Liebe Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

    Hallo S. Federmann,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie könnten versuchen, die gespeicherten Anmeldeinformationen über die Systemsteuerung zu entfernen. Lesen Sie die Problemumgehung in

    diesem Artikel.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

    Hallo,

    du erwähnst hier Funktionalitäten die in outlook.com nicht enthalten sind, daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der verwendeten Office Version.
  4. Gijs_H Win User

    Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

    Hallo S. Federmann,

    danke für die Nachricht.

    Welches Protokoll wird verwendet? IMAP, POP oder Exchange?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. S.Federmann Win User

    Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

    OK, ich werde darauf achten.

    Es handelt sich um die Outlook Version von Office Professional 2016.
  6. citrus7 Win User

    Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

    Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

    Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

    Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

    Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten - Similar Threads - Outlook verlangt ständig

Forum Datum

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort: Hallo Community,ich verzweifle hier bald.Ich nutze aktuell Windows 11 sowie Outlook. Dies hat sich nun auf das neue Outlook geupdatet Outlook New und bereitet mir sorgen.Bei jedem Aufruf der...
Outlook.com 8. Januar 2024

Outlook Android App verlangt ständig Emailkonten Passwörter, die Eingabe klappt jedoch nicht.

Outlook Android App verlangt ständig Emailkonten Passwörter, die Eingabe klappt jedoch nicht.: Outlook Android App. Die aktuellste Version, die ich aus Playstore laden konnte,Verlangt ständig Passwörter von GMX Mail.Die Eingabe funktioniert jedoch nicht. Email Abruf klappt nicht.Beim öffnen...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort: Anmeldung im outlook email konto verlangt neuerdings immer komplette Anmeldung.
Outlook.com 1. Dezember 2023

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus...

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus...: Hallo, leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät. Ich habe auf dem Adroid Gerät in der Outlook App Email Konten verbunden und...
Outlook.com 23. Juni 2020

Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten

Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten: Outlook 2016 verlangt seit neustem Update 1.4.2020 bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten. Langsam nervt es und dieser Fehler wahr doch schon mal... Zeit wurde auf dem PC richtig...
Microsoft Office 2. April 2020

Probleme in Outlook bei 2 aktiven Konten

Probleme in Outlook bei 2 aktiven Konten: Guten Tag Ich habe eine Installation von Office365 Office 365 ProPlus auf einem RDS 2016. Die Registrierung lautet auf eine @domain1.ch Adresse. Da darin ist auch das Outlook enthalten, aber...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten: Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht....
Outlook.com 18. Juni 2018
Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.