Outlook verschiebt alle Termine nach Trash

Diskutiere und helfe bei Outlook verschiebt alle Termine nach Trash im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit wenigen Wochen köämpfe ich mit dem Problem, dass mein Outlook (Office 365 Home) alle Termine nach Trash verschiebt. In den Eigenschaften des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LexeAB, 24. November 2019.

  1. LexeAB
    LexeAB Gast

    Outlook verschiebt alle Termine nach Trash


    Seit wenigen Wochen köämpfe ich mit dem Problem, dass mein Outlook (Office 365 Home) alle Termine nach Trash verschiebt. In den Eigenschaften des Kalenders ist bei Autoarchivierung "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" gesetzt.

    Wie stelle ich das ab?


    Danke im voraus
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook

    Das läßt sich nicht einstellen. Die Funktion ist so aufgebaut, dass sich der ganze Termin verschiebt und nicht die Dauer.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Terminierte Aufgaben markieren

    Hallo,

    dafür gibt es keine eingebaute Funktion, die das alles automtisch macht. Mit VBA ließe sich das programmieren, aber das wäre schon recht aufwendig.

    Wenn Du die Aufgabe nicht als Anhang, sondern als Verknüpfung in den Kalender ziehst, kannst Du die Aufgabe aus dem Termin heraus öffnen und ändern, so dass das Original geändert wird. Du kannst das Datum des Termins von Hand in irgendein Feld der Aufgabe
    kopieren. (Ideal wäre eigentlich das "Beginnt am "-Feld, aber dann verschiebt Outlook automatisch das Fälligkeitsdatum.)
  4. MichaelSchubsi Win User

    Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

    Hallo, ich gebe zu, ungeschickt gewesen zu sein, und bei meiner 2013 Version im Outlook den Trash-Ordner gelöscht zu haben. Nachdem ich ihn wieder aufgespielt habe, startete Outlook wie gewohnt im Posteingang, zu Lesen war aber im immer ein Klicken des Trash
    notwendig. Mir war es dann zu blöd und ich habe mir Outlook 2016 im Outlookstore gekauft und heruntergeladen. Das Problem ist aber genau das selbe, ich mache Outlook auf, der Posteingang öffnet sich ich muss aber wiederum Trash anklicken und danach den Posteingang,
    um meine Mails lesen zu können. Was können Sie mir empfehlen um alles wider im Lot zu haben?

    Dank schon mal

    Michael
  5. G S J Win User

    Outlook 2010 Regel-Assistent

    Danke, "diese Option" hilft aber verschiebt die Nachricht nur in den Trash Ordner. Sie wird dann erst bei jeder Beendigung von Outlook endgültig gelöscht.

    Meine Intention ist die Nachricht komplett zu löschen. Daher wollt ich den Regel Assistenten verwenden. Der Mist ist daß diejenige Adresse eben bei der Meldung um die es geht eben "aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht" wird. Es handelt sich um eine
    allen bekannte Adresse die ich ohne Sonderzeichen nun versuche weiterzugeben. Es ist infotwittercom und wenn man die unter Kontakten/Adressen anlegt ist dies enicht in den Regel Adressen zu finden. Anscheinend fragt Outlook bestimmte Adressen vor der Anzeige
    ab und zeigt sie dann eben nicht an, sodaß man eben keine Regel aufstellen kann.

    Viele Grüße GSJ

    PS leider nimmt das Programm keine docx Dateien an
  6. Kay Rethmeier Win User

    Wann beginnt der nächste Monat?

    Moin,

    wie kann ich den Kalender intuitiver gestalten? Egal welches Farbschema ich anwende, den heutigen Tag finde ich nur schlecht, weil dieser nur leicht blass und damit nur minimal vom Rest hervorgehoben wird.

    Microsoft geht anscheinend davon aus, dass keiner Termine in den Kalender einträgt...

    Da ich bis jetzt nix gefunden habe, wollte ich mir (wie vorher im Lotus Notes) eine Aufgabe erstellen, die sich automatisch - weil unerledigt - auf den heutigen Tag verschiebt, Aber Outlook kann auch das nicht.

    Irgendwelche Ideen?

    Grüße

    Kay
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verschiebt alle Termine nach Trash - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook verschiebt alle Termine nach Trash - Similar Threads - Outlook verschiebt Termine

Forum Datum

Trash-Mail.

Trash-Mail.: Seit ein par Tage, bekomme ich auf meine Ads eine menge Trash-Mails . Kann ich etwas machen Solen die Mails nicht ankommen oder muss ich meine E-Mail Adresse tauschen Wenn ich sie tausche muss ich...
Apps 28. Februar 2023

Trash-Mail.

Trash-Mail.: Seit ein par Tage, bekomme ich auf meine Ads eine menge Trash-Mails . Kann ich etwas machen Solen die Mails nicht ankommen oder muss ich meine E-Mail Adresse tauschen Wenn ich sie tausche muss ich...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

Outlook Trash

Outlook Trash: Hallo Ich arbeite mit Microsoft Office 365. In der jetzigen Outlook-Version hat der Ordner Trash nur ein kleines Volumen, so dass Nachrichten, die älter als 5 oder 6 Wochen sind, automatisch...
Microsoft Office 28. März 2019

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit einigen Wochen stellt sich uns folgendes Problem in...
Microsoft Office 23. August 2018

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit einigen Wochen stellt sich uns folgendes Problem in...
Outlook.com 23. August 2018
Outlook verschiebt alle Termine nach Trash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.