Outlook Versendet Anhänge Winmail.dat Nach Neuinstallation
Diskutiere und helfe bei Outlook Versendet Anhänge Winmail.dat Nach Neuinstallation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alles schon Probiert HTML , Nur Text Etc Outlook Versendet weiter Die Anhängende Datei als Winmail. Dat Meine Kunden Beschweren Sich schon ,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas845, 4. Februar 2017.
Thema:
Outlook Versendet Anhänge Winmail.dat Nach Neuinstallation - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Versendet Anhänge Winmail.dat Nach Neuinstallation - Similar Threads - Outlook Versendet Anhänge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails mit Anhang werden nicht versendetMails mit Anhang werden nicht versendet: Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Als Office 365 versucht hat, Ihre Nachricht zu senden, hat der empfangende E-Mail-Server außerhalb von Office 365 einen Fehler gemeldet.Beim Mitarbeiter steht...
|
Outlook.com | 9. September 2024 |
Outlook mit Anhang versendet keinen Text.Outlook mit Anhang versendet keinen Text.: Ich muss sehr oft Dokumente einscannen und per Mail versenden. Mit dem Druckerprogramm wird die Datei an Outlook übergeben. Outlook öffnet und der Anhang ist eingefügt. Jetzt die Adresse und...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Winmail AnhängeWinmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Winmail AnhängeWinmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
|
Outlook.com | 23. Januar 2020 |
Outlook versendet keine AnhängeOutlook versendet keine Anhänge: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich über Outlook keine Anhänge mehr versenden kann. Es erscheint jedes Mal die Meldung "Die folgenden Dateien konnten nicht angehängt werden: ......
|
Outlook.com | 10. Juli 2018 |
Outlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFsOutlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFs: Hallo!
Seit kurzem versendet mein Oulook Emailkonto anstatt PDFs komische DAT winmail Anlagen.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke und Grüße
Melanie
|
Outlook.com | 24. März 2017 |
Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues OutlookWinmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook: Hallo,
seit der Umstellung auf das neue Outlook vor vier Wochen beklagen ein paar Kunden von mir, dass Sie die Anhänge als windat Datei erhalten. Ich habe in den Optionen die Einstellung HTML...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2017 |