Outlook versendet keine E-Mails mehr an meinen Server

Diskutiere und helfe bei Outlook versendet keine E-Mails mehr an meinen Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mit Outlook keine Mails versenden. E-Mails die ich mittels Outllook über meinen Linux-Server versenden möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anuri, 28. Juli 2019.

  1. Anuri
    Anuri Gast

    Outlook versendet keine E-Mails mehr an meinen Server


    Hallo,


    seit ein paar Wochen kann ich mit Outlook keine Mails versenden. E-Mails die ich mittels Outllook über meinen Linux-Server versenden möchte verschwinden im Nirwana.

    Zwar werden sie in Outlook als gesendet angezeigt, tauchen dann aber nirgendwo mehr auf. Nutze ich Freemail-Dienste scheint das weiterhin alles zu funktionieren. Darauf hin habe ich den Fehler versucht einzugrenzen und auf meinem Server gesucht. Leider hat selbst eine komplette Neueinrichtung meines Mailservers keine Änderung gebracht.


    Versende ich jedoch eine E-Mail über Webmail meines Servers, funktioniert alles wunderbar, am Mailserver kann es also soweit nicht liegen. Ich weiß nicht mehr weiter.


    Gruß Anna
     
  2. Ike0077 Win User

    Probleme beim E-Mail-Konto erstellen

    Leider funktioniert auch das GMX-Konto nicht mehr unter Outlook 2016.

    Es können keine E-Mails versendet werden.

    Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Lösung von Microsoft auf einem Win 10 Pro-Rechner umsetzten soll.

    Diese Menüs und Registerkarten sind nicht zu finden.

    Wie richtet man Outlook mit einem Konto ein, ohne dass ständig diese Fehlermeldungen kommen und die Server-Verbindung immer funktioniert.

    Ist ja völlig unzuverlässig. Im IE kann ich doch auch Mails über GMX und Outlook schreiben.

    Und warum blockt das Microsoft Exchange immer die Verbindungen?
  3. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  4. SilvioNad Win User

    Postfach automatische Antwort

    Dies ist ein Exchange 365 bei uns in Haus. Ich habe es für das Postfach auf den Server die Regeln eingetragen, aber es klappt nicht. Dann, habe ich Automatisch Antworten eingerichtet und danach die Regeln wo ich mich wie der Benutzer eingeloggt habe und
    es besteht weiterhin das Problem.

    Intern in der Firma wird, die Automatische Antwort IMMER versendet und bei Externe E-Mails nur EINMAL.

    Ich kann es nicht verstehen warum die Antworten verschieden versendet werden.

    Die E-Mail soll immer ausgehen wenn eine E-Mail ankommt.

    MfG,

    Silvio Nad
  5. Pauline R. Win User

    Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

    Hallo Bibi,



    in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.



    In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.



    Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.



    Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.



    Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.



    Gruß,



    Pauline
  6. Hans-Eckhard Richter Win User

    Office 365 Home 2016, Outlook 2016

    Hallo Margarete,

    schön das Du geantwortet hast, ich hatte schon Angst ich bekomme keine Antwort.

    Aber nun zu meinem Problem etwas konkreter. Mas meinst Du mit Microsoft Konten? Ich habe ein normales

    Microsoft Konto bei dem ich mich mit Passwort anmelde, meinst Du das Konto?

    Ich habe mehrere E-Mail Adressen bei 1und1 und möchte zwei E-Mail Adressen in Outlook 2016 einbauen.

    Ich habe bei allen vorhergehenden Outlook Versionen keinerlei Probleme gehabt aber jetzt in Version 2016.

    Ich habe die erste E-Mail Adresse installiert, läuft alles OK.

    Bei der zweiten E-Mail Adresse habe ich folgende Probleme, es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt,

    dass heißt es werden auch keine alten E-Mails vom Server von 1und1 abgerufen. Der Posteingang müsste ei-

    gentlich mehrere hundert alte E-Mails vom Server abrufen, es wurden lediglich 2 alte und 2 neue E-Mails

    angezeigt. Die E-Mails die vom Selbsttest bei der Einrichtung versendet werden verschwinden auch im Nirwana.

    Versenden von E-Mails klappt. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, die E-Mail Konten sind POP3 Konten. Wie

    gesagt die erste E-Mail läuft enwandfrei und das zweite E-Mail Konto ist genauso eingerichtet wie das erste

    also so wie ich es auch bei allen Vorversionen gemacht habe.

    Ich hoffe Du kannst mir helfen.

    LG. Eckhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook versendet keine E-Mails mehr an meinen Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook versendet keine E-Mails mehr an meinen Server - Similar Threads - Outlook versendet Mails

Forum Datum

Outlook versendet keine E-Mails mehr

Outlook versendet keine E-Mails mehr: Hallo, ich arbeite mit Outlook 2003 SP 3 als Bestandteil der Microsoft Office Small Business Edition 2003 und Windows XP SP 3. Seit zwei Tagen kann ich keine E-Mails mehr über mein Outlook...
Microsoft Office 21. November 2019

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte immer folgende Meldung: "Fehler: Ihre Nachricht...
Outlook.com 23. September 2019

Outlook versendet keine E-Mails mehr

Outlook versendet keine E-Mails mehr: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung "E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch heißt...
Outlook.com 12. August 2019

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler"

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler": Hallo zusammen, mit meinem Outlook für Office 365 lassen sich keine E-Mails mehr versenden, das Empfangen von E-Mails funktioniert dagegen nach wie vor tadellos. Insgesamt sind in meinem Outlook...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler"

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler": Hallo zusammen, mit meinem Outlook für Office 365 lassen sich keine E-Mails mehr versenden, das Empfangen von E-Mails funktioniert dagegen nach wie vor tadellos. Insgesamt sind in meinem Outlook...
Outlook.com 12. Dezember 2018

IMAP Server versendet keine E Mail

IMAP Server versendet keine E Mail: IMAP Server versendet keine E Mail _ Fehleranzeige (0x8004010F) Fehler beim Ausführen der Aufgabe - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden Posteingang funktioniert...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook versendet keine Mails mehr

Outlook versendet keine Mails mehr: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Outlook keine Mails mehr versenden kann. Kann mir jemand sagen woran dies liegen kann?
Outlook.com 24. Mai 2018
Outlook versendet keine E-Mails mehr an meinen Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.