Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit einem Update vor Monaten funktioniert meine E-Mail Adresse von 1und1IONOS nicht mehr. Ich habe alles genauso gemacht, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneBlake, 1. März 2019.

  1. Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht...


    Hallo liebe Community,


    seit einem Update vor Monaten funktioniert meine E-Mail Adresse von 1und1IONOS nicht mehr. Ich habe alles genauso gemacht, mit IMAP und den Einstellungen, habe genau die Anleitung gefolgt. Es funktioniert nicht. Heute habe ich das Office desinstalliert und neu geladen. Immer noch das gleich Thema.


    Wer kann mir dabei helfen?


    Es funktioniert einfach nicht mehr mit dem Outlook und beim Microsoft Support gibt es auch keine Antwort.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht einbinden

    Hallo,

    ich habe ebenfalls eine Adresse bei IONOS. Diese habe ich automatisch erkennen und einrichten lassen und dies ohne jegliche Probleme.

    Kann es sein das du ein AV-Tool eines Drittherstellers verwendest das die Einrichtung behindert?

    Ansonsten könntest du es einmal mit einem neuen Profil versuchen. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten. Achtung Datenverlust bei Löschen des Profils. Denke daher an eine Sicherung/Export deiner Daten.
  3. SusanneBlake Win User

    Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht einbinden

    Danke für Ihre Antwort. Ich habe es geschafft. IMAP gemäß der Anleitung war es nicht möglich. Dann

    habe ich es mit den POP Einstellungen versucht und das hat dann geklappt.

    Die Anleitung von 1und1IONOS bezüglich IMAP funktionierten bei mir nicht.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Senden von ... erzwingen!

    Hallo Marcus,

    von welchem Konto gesendet wird hängt auch immer davon ab, welche .pst-Datei markiert ist.

    Beispiel
    Du hast folgende: Emailadressen:
    E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    E-Mailadresse privat

    Datendatei von E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    Datendatei von E-Mailadresse privat

    Hast du den Posteingang der geschäftlichen E-Mailadresse geöffnet und klickst dann auf neue E-MAil, dann sendet Outlook ganz normal von deinem Standardkonto.

    Hast du nun aber die Datendatei der privaten E-Mailadresse geöffnet, dann sendet Outlook auch mit dem Privatkonto und nicht mit dem als Standard definierten Geschäftskonto.

    Gruß
    Thomas
  5. HelgaZmn Win User

    Outlook 2016 / Exchange / Office365 Business Essentials: Notizen innerhalb der Kontakte verschwinden immer mal wieder

    Hallo Alexander,

    danke für die Rückmeldung.

    1) Ich habe Office Home und Business 2016. Version 1809, Build 10827.20181.

    Offenbar die aktuelle Version lt. Programmcheck.

    2) Ich hatte Office 365 Business Essentials vorher an einem Desktop PC, jetzt nicht mehr im Betrieb, jetzt nur noch auf einem Notebook.

    3) Bitte erkläre mir, wie ich "Kontakte im Office 365 Exchange Online Verzeichnis generieren und bearbeiten" kann.

    Im Portal Office365 online unter Outlook???

    Nicht mehr im Outlook 2016?

    PS: Das Office 2016-Paket habe ich unter meiner privaten E-Mailadresse (Microsoft-Konto) gekauft und installiert und Office 365 unter meiner Business E-Mail-Adresse. Daher habe ich auch OneDrive und OneDrive for Business.

    Ist das alles evtl. problematisch?

    Besten Dank im Voraus.

    Helga
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education A1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    E-Mailadressen werden in Nachrichten aus diesem Forum aus Datenschutzgründen entfernt.

    Es werden spezielle E-Mailadressen für Office 365 Education generiert.

    Die Anmeldung der Mitglieder deiner Bildungseinrichtung erfolgt über die E-Mailadresse der Bildungseinrichtung (persönliche E-Mailadressen). Diese melden sich jeweils selbst an, nachdem die Registrierung deiner Bildungseinrichtung abgeschlossen worden ist.

    Beachte, dass zur Anmeldung zu Office 365 Education das 16. Lebensjahr vollendet sein.

    Um welche Versionen handelt es sich bei den Desktop-Versionen, genaue Versionsangabe erforderlich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht... - Similar Threads - Outlook 1901 Office

Forum Datum

dienstliche E-Mailadresse auf privatem PC in Outlook entfernen

dienstliche E-Mailadresse auf privatem PC in Outlook entfernen: Hallo,ich habe eine Frage.Ich habe mich mit meiner dienstlichen E-Mailadresse in Outlook auf dem privaten PC angemeldet. Wenn ich diese Adresse in den Kontoeinstellungen abmelde, wird beim...
Outlook.com 23. August 2022

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, ich habe eben versucht meine zweite E-Mailadresse in Outlook einzurichten, aber es funktioniert weder über die automatische Einrichtung, noch mit manueller Eingabe über POP bzw. IMAP....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Auf einmal zwei Microsoft-Konten mit privater E-Mailadresse, wie kann man die "angeblich"...

Auf einmal zwei Microsoft-Konten mit privater E-Mailadresse, wie kann man die "angeblich"...: Hallo Community, seit neuestem kommt bei mir die Meldung, sobald ich mich online bei Microsoft mit meiner E-Mail-Adresse anmelde, ob ich mich mit dem geschäftlichen oder den privaten Konto...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

2. E-Mailadresse für Outlook

2. E-Mailadresse für Outlook: Ich möchte eine 2. E-Mailadresse einrichten die ich dann beruflich nutzen möchte habe das bereits mit einer Probiert die aber nicht funktionirt jetzt möchte ich das nochmal mit einer probieren...
Outlook.com 5. März 2020

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht...

Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht...: Hallo liebe Community, seit einem Update vor Monaten funktioniert meine E-Mail Adresse von 1und1IONOS nicht mehr. Ich habe alles genauso gemacht, mit IMAP und den Einstellungen, habe genau die...
Outlook.com 28. Februar 2019

Persönliche Mailadresse bei Office 365

Persönliche Mailadresse bei Office 365: Hallo, ich verwende seit Jahren meine persönliche Mailadresse mit eigener Domain. Diese Adresse und Domain wurde jetzt für den Empfang von Mails auf Office 365 so eingerichtet, dass eingehende...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Outlook Version 1901 Office 365 Privat - ich kann meine E-Mailadresse von 1und1IONOS nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.