Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen
Diskutiere und helfe bei Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit längerem (quasi schon immer) existiert bei uns ein sehr ärgerliches Problem: Vertretungspostfächer lassen sich ohne große Umwege... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JenniferRoberts1116, 15. September 2017.
Thema:
Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Outlook Vertretungspostfächer löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschenOrdner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen: Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben im Menu unter "Ordner" den IMAP Ordner und...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2022 |
Outlook: Nachrichten im Papierkorb lassen sich nicht löschenOutlook: Nachrichten im Papierkorb lassen sich nicht löschen: Hallo Forumich hab eine Frageund zwar wandern gelöschte Mails/Ordner standardmäßig in den Papierkorbwenn man diesen ausleert, dann dauert es wenige Sekunden bis sie erneut im Papierkorb...
|
Outlook.com | 23. Juni 2021 |
Ordner lassen sich in Outlook nicht löschenOrdner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschenUnterordner in Outlook lassen sich nicht löschen: Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung frei, diese wird dann aber nicht vollzogen....
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschenKalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen: Hallo Community!
Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschenOutlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo,
meine Kontakte in Outlook live (Outlook Personen) lassen sich nicht löschen. Erhalte seit Wochen die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte...
|
Outlook.com | 28. November 2017 |
Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem PostfachOutlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach: Guten Tag,
wir benutzen Office 2016 im Unternehmen und haben immer wieder Probleme mit Vertretungszugriffen. Eines davon ließt sich durch folgenden Registry-Eintrag lösen:...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |