Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

Diskutiere und helfe bei Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoBuck, 10. Mai 2020.

  1. BrunoBuck
    BrunoBuck Gast

    Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.


    hallo,


    ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch Mails senden. Leider hat Windows alle von mir angelegten Ordner nur leer rüberkopiert und die agelegten Mails sind alle verschwunden. Gleichzeitig hat es einen neuen >Ordner " 1600 Synchronisationsfehler " habe alles versucht und mit fallen langsam die Haare aus vor Aerger. Weiss jemand wie man das solide machen kann und was mache ich falsch. ? bin am verzweifeln.


    Buck


    Mod: deine Frage passt eh zum Office Unterforum, achte bitte immer auf den Themenbereich.
     
  2. VladiS111 Win User

    Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

  3. SylviaWagner Win User

    Outlook Kalender

    Das Problem habe seite ca. 4 Wochen.

    Habe selbst keine Updates vorgenommen.

    Ich benütze Norton schon seit Jahren habe nie Probleme damit gehabt.

    Synchronisiere über Outlook

    Email Provider A1

    Eine Office Anwendung reparieren funktioniert nicht.

    Habe seit neuesten auf meinen Laptop 2 Outlook de Kalender, einen mit alten Einträgen einen mit neuen, muss beide übereinanderlegen, dann kann ich alle Einträge sehen.

    Auf meinem PC werden die Kalendereinträge nicht alle übertragen.

    Einzig und allein /Gott sei Dank) auf meinen Handy habe ich alle Einträge wie sie sein sollen.

    SW
  4. MarianneGut Win User

    Outlook-Kalender

    Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

    Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

    Danke für deine Hilfe

    Marianne
  5. Peter.Star Win User

    Office von alten Laptop auf neuen übertragen

    Hallo,

    um welches Paket handelt es sich?

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office vom alten auf den neuen Laptop übertragen

    Hallo Marie Luise,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung muss evtl. telefonisch erfolgen.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren. - Similar Threads - Outlook alten Laptop

Forum Datum

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
Outlook.com 15. Januar 2024

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Apps 26. Mai 2023

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Emails vom alten pc auf neuen übertragen

Emails vom alten pc auf neuen übertragen: Hallo, habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber,...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen übertragen. Kann mir jemand behilflich sein oder mich...
Outlook.com 24. Januar 2018

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 6 Jahren ein HP Laptop mit Office Professional 2010 drauf gekauft. Jetzt wollte ich auf mein neues acer Laptop Office 2010 downloaden. Auf der...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017
Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.