Outlook Vorgangsliste verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Vorgangsliste verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, folgendes Problem: Mir wird die Vorgangsliste in Outlook nicht mehr angezeigt. Leider weiß ich nicht wie ich die Vorgangsliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V.Tsakas, 22. Oktober 2019.

  1. V.Tsakas
    V.Tsakas Gast

    Outlook Vorgangsliste verschwunden


    Hallo Community,


    folgendes Problem: Mir wird die Vorgangsliste in Outlook nicht mehr angezeigt.


    Leider weiß ich nicht wie ich die Vorgangsliste wieder herstellen bzw. anzeigen lassen kann. Die unterschiedlichen Aufgabenlisten werden ganz normal angezeigt.


    Bitte um einen Tipp wie ich diese wieder herstellen kann.


    VG
     
  2. Economy_Economy Win User

    Aufgaben statt Vorgangsliste

    Ich würde auch gerne Aufgaben sehen anstatt der Vorgangsliste. Oder die Vorgangsliste entfernen können. Ich benötige nur Aufgaben.
  3. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Windows, Mac, Smartphone über Outlook (Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben)

    Hallo Raoul,

    bezüglich der Probleme auf dem Mac, wende dich bitte an den Office für Mac Support (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Termine/Aufgaben werden immer in den Kalender/die Vorgangsliste der Standard-Datendatei eingetragen, dies in deinem Fall der Lokale Kalender/Vorgangsliste. Es werden auch nur die Termine/Aufgaben der Standard-Datendatei in der Aufgabenleiste (Kurzübersicht)
    angezeigt. Ändern könnte man dies, indem man die iCloud-Datei als Standard setzt, dann lässt sich aber Outlook nicht mehr öffnen. Du könntest, nachdem du Outlook geöffnet hast, die iCloud-Datei zum Standard machen und wenn du mit deiner Arbeit in Outlook fertig
    bist, wieder deine jetzige Datei zum Standard machen, damit Outlook beim nächsten mal wieder gestartet werden kann.

    Bezüglich der Vorgangsliste sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://ivanblatter.com/outlook-vorgang-aufgabe/


    Gruß,

    Pauline
  4. JonasZimmermann Win User

    Vorgangsliste verdrängt Aufgaben aus Kalender

    Hi,

    danke für den Tipp aber die tägliche Aufgabenliste, um welche es geht wird schon angezeigt. Ich habe mich hier eventuell etwas ungenau ausgedrückt.

    Das Problem ist, dass in der täglichen Aufgabenliste nicht mehr (wie noch bis neulich) die Aufgaben angezeigt sondern die Sachen aus der Vorgangsliste angezeigt werden.

    Ich weiß auch nicht ob diese Unterscheidung richtig ist aber im Bereich Aufgaben. Gibt es die Vorgangsliste (markiert mit einer roten Fahne) und die Aufgaben.

    Bis neulich waren halt noch die Items welche als Aufgaben definiert sind in der täglichen Aufgabenliste, jetzt erscheinen dort aber die Items der Vorgangsliste.
  5. DannyWin Win User

    Outlook 2010: Schaltfläche "Aufgaben" so einstellen, dass es direkt zur Kategorie "Aufgaben" und nicht zur Kategorie "Vorgangsliste" springt

    Hallo WDS

    Danke für deinen Vorschlag.
    ich testete es aus:
    Wenn ich jetzt auf die Kategorie "Aufgaben" klicke, dann springt es immer noch zu "Vorgangsliste" bei "Meine Aufgaben". Die Ansicht der "Vorgangsliste" veränderte sich jedoch, was mir leider trotzdem nicht weiterhilft!

    Hättest du da andere Lösungswege?

    Mit freundlichen Grüssen
    Dan
  6. AndreaMimi Win User

    Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

    Hallo Pauline !

    Hmm, ich weiß nicht, welche Outlookversion ich vorher der Aktualisierung gehabt habe.

    Die Vorgangsliste ist das gleiche wie der Ordner, den ich meine. Der Ordner hieß: "Markiert" (oder so ähnlich). Und hat sich unter dem letzten Ordner - "Was gibt es Neues" - am unteren Ende der Reihe befunden.

    Wo befindet sich die Vorgangsliste ?

    Ich möchte die gekennzeichneten E-Mails wieder übersichtlich dargestellt haben, so wie vor der Aktualisierung.

    Herzlichst

    Andrea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Vorgangsliste verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Vorgangsliste verschwunden - Similar Threads - Outlook Vorgangsliste verschwunden

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Aufgabe in Outlook verschwunden

Aufgabe in Outlook verschwunden: Hallo zusammen, ich hatte gestern eine komplexe Aufgabe bearbeitet, die ich schon über einen längeren Zeitraum verwende. Während der Bearbeitung hatte ich immer wieder auf "Speichern" geklickt...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook ist verschwunden

Outlook ist verschwunden: Ich habe Office neu installieren müssen, weil ständig der Fehler: 0x0000142 auftrat. Jetzt funktioniert zwar Office wieder, aber mein Oortlook ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich die vielen...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste: Ich habe meine Vorgangsliste so eingestellt, dass sie alle aktiven (nicht erledigten) Aufgaben rechts neben dem Kalender anzeigt. Unabhängig vom aktuellen Tag möchte ich somit stets schnell eine...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Emails auf Outlook verschwunden

Emails auf Outlook verschwunden: Hallo heute morgen sind eMails von einem Jahr auf unserem Outlook Account (Office 365) verschwunden. Sowohl bei uns auf unseren PC wie auch in der Cloud wir habe noch 3 oder 4 eMails von heute und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste: Mir zeigt es die Aufgaben in folgenden Kategorien an: Fällig am: Heue Fällig am: Morgen Fällig am: Nächste Woche Fällig am: Nächsten Monat Lieber wäre mir aber: Montag, 27.02 Dienstag,...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Outlook (2010) - Heute und Vorgangsliste

Outlook (2010) - Heute und Vorgangsliste: Hallo zusammen, auf der Outlook "Heute" Seite habe ich unten rechts (bei mir angezeigt) die Vorgangsliste (rotes Fähnchen bei den Emails als Kennzeichnung) eingeblendet. Leider habe ich viele...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Outlook Vorgangsliste verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.