[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser

Diskutiere und helfe bei [Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich bei meinem Arbeitgeber über Outlook Web App (Webmail) einlogge werde ich aufgrund meines Useragents auf die Classic View umgeleitet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EmanuelHaupt, 23. August 2017.

  1. [Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser


    Wenn ich mich bei meinem Arbeitgeber über Outlook Web App (Webmail) einlogge werde ich aufgrund meines Useragents auf die Classic View umgeleitet.


    Ich verwende Firefox auf FreeBSD. Mein Browser identifiziert sich wie folgt:


    Mozilla/5.0 (X11; FreeBSD amd64; rv:55.0) Gecko/20100101 Firefox/55.0


    Wenn ich mittels einer Browser Extension das Betriebssystem Linux vortäusche


    Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:55.0) Gecko/20100101 Firefox/55.0


    kann ich ohne Probleme die "normale" View mit den erweiterten Stylesheets verwenden.


    Es wird also lediglich aufgrund des gemeldeten Betriebssystems auf die Classic View umgeleitet. Wo könnte ich dies melden damit FreeBSD für die erweiterten Stylesheets in Outlook Web App aufgenommen wird?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?

    Hallo Maya,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte heute einige Termine mit Outlook und mit dem Outlook Web App in dem Browser in einem Office 365 Gruppen Kalender erstellt und die Office 365 Gruppenmitglieder haben keine Benachrichtig bekommen. In dem Outlook Web App man hat einen extra
    Hacken, der automatisch aktiviert ist und man einfach entfernen soll. Nur wenn ich einen Ort hinzufügt habe, wird diesen Hacken ausgegraut und alle Mitglieder bekommen die Benachrichtigung. Möglicherweise für deine Scenario wäre besser einen Kalender von einem

    freigegebenen Postfach
    zu verwenden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hat man nur das Office 365 für Business Postfach im Outlook Desktop App verbunden? Sind diese Termine im Kalender des Office 365 für Business Postfachs? Bitte prüfe in dem Browser mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal (nicht der Outlook Desktop App), ob die fehlende Termine im Kalender des betroffenen Benutzers angezeigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Eugenia_M Win User

    Kalendersynchronisation von outlook.com auf Android fehlerhaft

    Hallo miteinander!

    Entschuldigt die verspätete Antwort.

    Seoul, mir ist es noch nicht klar, was hier passiert. Du exportierst Kalender von Outlook 2016 und importierst sie unter

    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    und diese synchronisieren nicht mit dem Kalender auf dem Android Gerät? Aber auf dem iOS Gerät funktioniert die Synchronisierung?

    Welche App verwendest du auf dem Android? Passiert das selbe mit der Outlook App auf dem Android?

    Hast du in Outlook 2016 dasselbe Konto als das, was du auf der Web und im Smartphone hast? Wenn ja, sollte die Synchronisierung zwischen Outlook 2016, der Web und dem Android funktionieren ohne dass du die Daten zuerst exportierst und danach auf der Web
    importierst. Siehts du die Einträge von Outlook 2016 unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    wenn du keinen Import vornimmst? Siehst du dann die Einträge von der Web im Android?

    Ich werde mich freuen, wenn du dich wieder melden würdest.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Margrit M. H. Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Galin,

    für die Mitarbeiter im Außendienst haben wir einen Office 365 Business Essentials Plan. Wenn die auf den Mobilen Geräten mit der Outlook Web App Emails und Kalender öffnen, können sie die freigegebenen Kalender sehen. Wenn sie die Outlook für Android App
    instaliert haben, sehen sie nur ihre eigenen Kalender. Da die Outlook Web App im Mai ausläuft, ist das keine Alternative mehr.

    Im Browser ist es kein Problem, aber man nimmt nicht jederzeit einen Laptop nur um Termine abzugleichen. Den Browser auf dem Smartphone zu öffnen ist wegen des kleinen Monitors keine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Margrit
  6. Alexandar Petrov Win User

    Mailempfang Outlook 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Verwendest du einOffice 365 für Business Postfach? Kannst du die Nachrichten in dem Browser mit dem Outlook Web App problemlos empfangen. Wurde das Postfach in dem neuen Outlook Profil automatisch als Exchange Online Postfach hinzugefügt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird

Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird: Hallo,ich bin Student und hatte die glorreiche Idee im 1. Semester alle meine Uni-Mails an meine private Web.de-Mail umleiten zu lassen. Jetzt wollte ich aus externen Gründen die Umleitung...
Outlook.com 27. September 2022

update für web-browser

update für web-browser: Hallo! Wo finde ich den Zugang für das update des web-browsers? Mein PC läuft auf Windows 8.1.
Allgemeines 24. Januar 2021

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017
[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.