Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Ich lege in der Outlook Web App einen neuen Kontakt an inkl. Profilfoto. In der Desktopversion von Outlook wird dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeL1981, 12. April 2020.

  1. MikeL1981
    MikeL1981 Gast

    Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt


    Hallo,


    folgendes Problem:


    Ich lege in der Outlook Web App einen neuen Kontakt an inkl. Profilfoto. In der Desktopversion von Outlook wird dieser Kontakt dann auch sofort korrekt angezeigt inkl. Foto. Nur in der Outlook Web App fehlt das Bild stattdessen werden immer nur die Initialen in einem farbigen Kreis gezeigt.


    Habe es in mehreren Browsern Edge, Chrome, Firefox und auf zwei verschiedenen Rechnern getestet - ohne Erfolg.


    Woran könnte das liegen und wie kann man den Fehler beheben?


    Viele Grüße!

    Michael
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt

    Hallo Machel,

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wenn Sie OWA verwenden, haben Sie vermutlich ein
    Microsoft Exchange-Konto
    . Da Sie dies bereits in verschiedenen Browsern getestet haben und das Verhalten das gleiche ist, rate ich Ihnen, sich an Ihren IT-Administrator zu wenden. Da sie Exchange-Konten verwalten, können sie Ihre Kontoeinstellungen
    überprüfen. Wenn sie Hilfe benötigen, sollten sie sich an den Business Supportwenden.

    Ich hoffe, dass Ihre IT-Abteilung in der Lage sein wird, es zu lösen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

    Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

    mfg

    Haschopapa
  4. Jan_T_123 Win User

    Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

    Kannst du diese Kontakte finden, wenn du die gleiche Suche im Office 365 Portal mit dem Outlook Web App machst? Werden sonst die Kontakte angezeigt, wenn man der ganze Name eingibt?
    Ja und Ja

    das andere hab ich noch nicht ausprobiert, werde mich aber zurück melden!

    Danke für die schnelle Antwort

    grüße
  5. kpmoritz Win User

    Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

    Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

    Grüße

    Moritz.
  6. Georgi T. Win User

    Adressverwaltung und Adressen mit MS_Exchange synchronisieren

    Hallo Jürg,



    In
    Outlook for Mac
    kannst du die unter "Admin-Center -> Benutzer -> Kontakte" angelegten Kontakte über die
    Suche in das Adressbuch finden.



    Die andere Möglichkeit unter Mac OS auf diese Kontakte zugreifen, ist über
    OWA (Outlook Web App) - >

    Personen.




    In der Mail App können diese leider nicht angezeigt werden.



    Falls jemand eine Möglichkeit mit der Mail App (Mac OS) kennt, würde ich mich freuen diese hier mitzuteilen.



    PS: Es handelt sich um externe Kontakte, nicht um interne Benutzerpostfächer. Letztere werden ganz normal in beide Anwendungen angezeigt.





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen: Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem magentafarbenen Kreis, die ich nicht kenne.Woher kommt...
Outlook.com 1. Februar 2024

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen: Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem magentafarbenen Kreis, die ich nicht kenne.Woher kommt...
Microsoft Office 1. Februar 2024

In der Outlook-App oder im Outlook-Web werden die iCloud-Kalender nicht angezeigt. Auf dem...

In der Outlook-App oder im Outlook-Web werden die iCloud-Kalender nicht angezeigt. Auf dem...: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 auf dem PC und Laptop. Betriebssystem Windows 10. Hier werden im Outlook die Kontakte und die Kalender aus iCloud angezeigt.Bei der Outlook-App werden die...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen....
Apps 9. Januar 2022

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen....
Games und Spiele 9. Januar 2022

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7. Aus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020
Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.