Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich: Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patricia_2205, 24. April 2019.

1. Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich:

Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.

Wenn ich dann diesen Weg verfolge, steht unter Mobilen Geräten nichts drin. Ich kann also nichts löschen!

Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

2. Bernard_Par Win User

Outlook Ordner entfalten und falten

Hallo bkadmin,

hast du herzlichen Dank für deine Nachricht. Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du die Ordner in Outlook App entfalten möchtest.

Wenn du Outlook Web App auf einem mobilen Gerät verwendest, stehen andere Optionen als bei der Verwendung von Outlook Web App auf einem Desktop zur Wahl.
    Soweit mir bekannt ist, steht diese Option auf mobilen
    Gerät nicht zur Verfügung.

Du kannst
    hier
    mehr dazu finden.

Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  3. idee-39 Win User

Emailversand von alsias Adressen

Die alte App konnte das wunderbar. Warum diese absolute Verschlechterung? Für mich jetzt unbrauchbar. Werde die App auf mobilen Geräten löschen.
  4. Margrit M. H. Win User

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

Hallo Galin,

für die Mitarbeiter im Außendienst haben wir einen Office 365 Business Essentials Plan. Wenn die auf den Mobilen Geräten mit der Outlook Web App Emails und Kalender öffnen, können sie die freigegebenen Kalender sehen. Wenn sie die Outlook für Android App
    instaliert haben, sehen sie nur ihre eigenen Kalender. Da die Outlook Web App im Mai ausläuft, ist das keine Alternative mehr.

Im Browser ist es kein Problem, aber man nimmt nicht jederzeit einen Laptop nur um Termine abzugleichen. Den Browser auf dem Smartphone zu öffnen ist wegen des kleinen Monitors keine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Margrit
  5. Vlado_D Win User

Outlook Android und Ordner löschen

Hallo Dakotabiker,

bitte trenne das betroffene Konto von der Outlook App auf Deinen mobilen Geräten.

Danach lösche die Ordner unter
    www.outlook.live.com
    und verbinde das Konto wieder mit der Outlook App auf den jeweiligen Geräten.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Veronika_P Win User

outlook com auf android

Hallo Petra,

danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es Ihnen nun möglich war, Ihr Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät einzurichten.

Leider ist es nicht möglich, die Kontakte von Konten über die Outlook.com App zu bearbeiten. Um Kontakte bearbeiten zu können kann ich Ihnen allerdings empfehlen, Ihr Konto über die ursprünglich auf Ihrem Gerät vorhandene Mail App über EAS auf Ihrem mobilen
    Gerät anzulegen. Eine entsprechende Anleitung können Sie hier finden:
    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone
    .

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen - wir sind für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

Office 365-Mobile Geräte löschen

Office 365-Mobile Geräte löschen: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen...
Microsoft Office Donnerstag um 22:22 Uhr

login über mobile outlook app nicht möglich

login über mobile outlook app nicht möglich: Wenn ich meine office365 credentials eingebe kommt: Es ist keine Anmeldung moglich. Im Browser, wie auch am Mac und PC funktionierts. Bin langsam ratlos. Problem tritt auf seitdem ich mein...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Outlook.com 22. August 2018

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.