Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich: Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patricia_2205, 24. April 2019.

  1. Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich


    Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich:


    Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.


    Wenn ich dann diesen Weg verfolge, steht unter Mobilen Geräten nichts drin. Ich kann also nichts löschen!


    Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

    Hallo Florian,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Aufmerksamkeit. Ich werden den falschgesetzten Eintrag Löschen



    Der Umweg für die signierten Nachrichten wäre Outlook Web App auf den mobilen Geräten zu verwenden. Teste bitte auch alle mögliche Einstellungen für den Nativen Mail App zu prüfen. Dabei wird hoffentlich irgendwelche Einstellung, die nicht alle Mails
    auf dem Gerät herunterladen will, um Speicherplatz zu sparen. Dabei werden einige mobile Geräten nach gewisser Zeit ältere Mails einfach löschen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sandro_B. Win User

    Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

    Freut mich, also wie ich es Vermutet habe lag an der Server Einstellung!
  4. Patricia_2205 Win User

    Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

    Ich werde es mal über 1&1 versuchen, bei Microsoft komme ich irgendwie nicht weiter.

    Bisher ging es immer reibungslos.
  5. Sandro_B. Win User

    Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

    Die email die du versuchst einzurichten, lautet nach dem Muster "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder ist es eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, Outlook.com, live.com.

    Bitte schreibe aus FDatenschutz nicht deine Email hier
  6. Patricia_2205 Win User

    Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

    Problem behoben. Über 1&1 hat es geklappt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich

Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich: Hallo,ich arbeite zeitweise im Homeoffice und nutze bei hin und wieder vorkommenden Ausfällen von Office365 die Outlook Webanwendung.Heute habe ich festgestellt, dass das Scrollen in der...
Outlook.com 21. September 2023

Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?

Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?: Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen? Ich verwende Outlook nur an einem Computer.Vielleicht muss die Liste gelöscht werden, um aufzuräumen?
Outlook.com 25. Mai 2023

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten: Ich melde mich z.B. am Laptop eines Freundes bei Outlook im Web an im Browser.Kann ich mich von woanders, z.B. von meinem Smartphone aus, dort abmelden?Bei Outlook-Konten für Unternehmen geht das...
Microsoft Office 19. August 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Office 365-Mobile Geräte löschen

Office 365-Mobile Geräte löschen: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen...
Microsoft Office 15. August 2019

login über mobile outlook app nicht möglich

login über mobile outlook app nicht möglich: Wenn ich meine office365 credentials eingebe kommt: Es ist keine Anmeldung moglich. Im Browser, wie auch am Mac und PC funktionierts. Bin langsam ratlos. Problem tritt auf seitdem ich mein...
Microsoft Office 1. Januar 2019
Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.