Outlook Web App Suche

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App Suche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Suche (Bsp: Absender) im OWA funktioniert, für Mails die im Jahr 2017 empfangen worden sind, nicht mehr. Alle Mails vor 2017 werden gefunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bher72, 13. Januar 2017.

  1. Bher72
    Bher72 Gast

    Outlook Web App Suche


    Die Suche (Bsp: Absender) im OWA funktioniert, für Mails die im Jahr 2017 empfangen worden sind, nicht mehr.

    Alle Mails vor 2017 werden gefunden.


    Exchange 2010

    IE 11 + alle Updates
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook Web App Suche

    Hallo Bher72 :)

    Dies scheint ein Fall für den Business-Support zu sein. Bitte wende Dich an diesen, zum Beispiel via

    dieser Seite
    (wo Du auch eine Online-Anfrage stellen kannst), damit der Fehler gefunden werden kann. Es wäre aber sehr hilfreich wenn Du uns hier auf dem Laufenden hälst, da dies auch anderen Usern die hier wie Du landen, hilfreich werden kann.

    Wir freuen uns auf Dein Update!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Alexandar Petrov Win User

    Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

    Hallo Ulrich,



    könntest Du die Suche im Outlook Web App testen? Findest du dort die gesuchten Elemente?



    Versuche bitte noch deinen Office 365 Exchange Online Account erneut separat im Outlook zu verbinden (ohne POP-Konten daneben) und teste die Suche erneut.



    @ Schupfawirt und Manfred

    Hat die Suche im Outlook Web App im Office 365 Portal funktioniert? Wurde das Office 365 Exchange Online Konto im Outlook erneut eingerichtet?



    Freue mich auf eine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. FlorianLG Win User

    Wovon hängt die Sichtbarkeit von Office365-Gruppen ab?

    Ein Benutzer hat die in Outlook Web App erstellt. Ein anderer Benutzer möchte über Outlook Web App diese öffentliche Gruppe ermitteln.
  5. timvdh Win User

    Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

    Ich habe mich mit diesem Problem an den Support gewandt, aber keine Lösung erhalten. Ich vermute, es hat mit einem anderen Problem zu tun: https://support.microsoft.com/de-de/help/4058701/contacts-folder-empty-and-your-contacts-are-in-a-different-folder-in-o

    Bisher habe ich es jedoch nicht geschafft, das Problem wirklich zu lösen. Meine Kontakte sind jetzt alle im "Contacts" Ordner (denn das scheint beim mir der Hauptordner für Kontakte zu sein). In Outlook Desktop und auf dem IPhone scheint damit auch alles
    zu funktionieren, auch der "Kontakte_73b..." Ordner ist nicht mehr aufgetaucht. Aber in Outlook Web finde ich Kontakte nur, wenn ich explizit zum "Contacts" Ordner navigiere, d.h. Kontaktvorschläge aus dem "Contacts" Ordner werden nicht verwendet.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

    Hallo Tim,



    vielen Dank für die Informationen und die Screenshots.



    Ich habe deine Angelegenheit intern diskutiert und der zuständigen Support-Mitarbeiter für deine Service-Anfrage wird dich direkt kontaktieren, da ich dir hier im Community-Forum keine Endgültige Lösung anbieten kann. Bitte bearbeite die Angelegenheit
    mit Ihm weiter und poste die Lösung hier, sodass andere Mitglieder auch profitieren können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App Suche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App Suche - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

In Raumkalender suchen Outlook Web

In Raumkalender suchen Outlook Web: Guten Tag,welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit ein Stellvertreter eines Raumes über die Kalendersuche in Outlook Web auffinden kann?Beste Grüße
Outlook.com 8. August 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App: Ich hatte die Ordner "Kontakte" und "Contacts", was genervt hat, und habe deshalb versucht, alle Kontakte in einen Ordner zu kopieren und den anderen Ordner zu löschen (Löschen in Outlook - was...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt...
Microsoft Office 28. September 2017

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt...
Microsoft Office 27. September 2017
Outlook Web App Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.