Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App und Outlook (Desktop) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeszekKrieg, 11. Juli 2018.

  1. Outlook Web App und Outlook (Desktop)


    Hallo zusammen,


    also ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird einbinden.

    Auf meinem Firmenhandy (Samsung) kann ich das sowohl über die Mailapp als auch Outlook app ohne Probleme einbinden.



    Wenn ich in Outlook ein neues Konto erstellen will, gehe ich auf Konto Hinzufügen -> Manuelle Konfiguration -> Microsoft Exchange Server -> dabei bekomme ich eine Fehlermeldung das ich das Konto über die Systemsteuerung -> E-Mail -> E-Mailkonten hinzufügen soll.


    Ich habe bei den E-Mail Konten 1x Outlook Konto (Microsoft Konto) und 1x Firmenkonto erstellt.

    Beim Firmenkonto zeigt mit ein Hinweis "Aktion Erforderlich". Zur auswahl habe ich dann 2 Checkboxen

    Beheben -> da soll ich mein PW nochmal eingeben. Nachdem ich das gemacht habe, passiert nix

    Verwalten -> da kann ich die Kontoeinstellungen bearbeiten


    Das Outlook Konto kann ich überall ohne Probleme einbinden.
     
  2. MaikHahn Win User

    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

    Ich bekomme den selben Fehlercode



    Ich nutze OneNote

    - Web App

    - Android

    - Software mit Win8 (Netbook und Desktop)



    Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

    In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???



    Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.



    Was nun ?



    Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.



    DANKE
  3. MailsLost Win User

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

    Danke für die Antwort. Zu 2. habe ich das noch nicht vollständig verstanden.

    Der verlinkte Artikel zu connected Accounts redet nur von Outlook im Web/Web App.

    Ich will Outlook aber primär als Desktop-Programm verwenden - nicht Outlook im Web und nicht die Web App.

    Kann ich dann auch beim Office 365 wie bislang mit z.B. Office 2013

    - andere IMAP-Konten und

    - ein anderes @live.de-Konto (vermutlich über EAS) abrufen?

    Was meint der Satz "Die andere Option ist, dass Du die verschiedenen E-mail Konten in Outlook vebindest, was technisch möglich ist"? Du meinst Du damit einen IMAP-Abruf, oder?

    Vielen Dank!
  4. Denis_SV Win User

    Problem mit Kalenderfreigabe - Termin-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie selbst nicht involviert sind

    Hallo Alexandar,

    danke für deine Nachricht. Wenn ein Termin "privat" ist, dann wird er nicht allen angezeigt.

    Wir sind ein Office mit festen Arbeitsplätzen und Desktop-PCs und auf allen Rechner wird Outlook für Windows genutzt. Insofern ist der Test eine gute Idee, aber bei uns nicht zielführend, da wir die Web App nicht verwenden werden, sondern Outlook in Windows
    nutzen .

    Ich nutze die Web App auf meinem Handy, wenn ich nicht im Büro bin. Wenn ich hier in der App einen Termin einstelle, ist das Problem das gleiche, also auch dieser Termin wird allen per Benachrichtigung angezeigt, obwohl es sie gar nicht betrifft.

    Welche Lösung gibt es für Outlook Windows?

    Beste Grüße

    Denis
  5. Verena Franzen Win User

    MFA Outlook 2016

    Hallo Dimi,

    was meinst du?

    In meiner Outlook Web App ist alles korrekt eingerichtet.

    Über Web app komme ich ja rein.

    Über Outlook Desktop kann ich mich nicht anmelden, weil nach dem Passwort Schluss ist.

    Was kann ich tun?

    Ich verstehe nicht, was ich da einrichten soll. Ich habe seinerzeit einfach das Konto hinzugefügt und dann sowohl passwort, als auch code eingegeben. Danch musste ich mich immer beim neu Öffnen von Outlook neu identifizieren. Soweit, so gut. Jetzt kann ich
    nur gar nichts mehr machen.

    Kannst du mir da helfen?

    Danke und Gruß

    Verena
  6. Skanda Luther Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

    Nein es sind 5 voneinander unabhängige Emailadressen eingerichtet in Outlook.com. (Web-UI)

    Warum funktioniert das mit dem Mail-App in Win8 und nicht mit der Desktop-Anwendung?

    Ist doch eine sehr starke Schwachstelle von Outlook Desktop wenn es nichtmal das erfüllt was das Web-UI oder das Email-App kann.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen oder eine andere Möglichkeit 5 emailkonten + 4 OnlineKalender auf einem Win7, einem Win8 Notebook und einem Android Smartphone zu synchronisieren? Mir ist klar das ich die emailadressen einfach bei jedem Rechner in Outlook
    einrichten kann und die Dateien auf dem Server belassen kann. Wenn ich dann jedoch emails versende, werden diese nicht in den Postausgangsordner eines anderen Geräts synchronisiert.

    Danke für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App und Outlook (Desktop) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App und Outlook (Desktop) - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web/Desktop

Outlook Web/Desktop: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Outlook Web und Outlook Desktop. Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, ein Freigegebenes Postfach nur im Outlook Web anzuzeigen und nicht im...
Outlook.com 20. April 2022

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert: Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1. Problem:- Ich habe eine Personalisierte...
Outlook.com 3. Januar 2022

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop: Hallo, Wenn ich in der Outlook Web App eine neue Mail schreibe, habe ich dort unter dem Menüpunkt "Schützen" die Möglichkeit die Mail zu verschlüsseln. Wenn Sie an eine externe Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
Microsoft Office 8. April 2018
Outlook Web App und Outlook (Desktop) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.