Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10

Diskutiere und helfe bei Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde ja liebend gern auf meine Outlook eMail umsteigen, aber leider habe ich folgendes Problem. Wenn ich bei Windows 10 einen neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DamianLo01, 30. Juli 2019.

  1. DamianLo01
    DamianLo01 Gast

    Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10


    Hallo,

    ich würde ja liebend gern auf meine Outlook eMail umsteigen, aber leider habe ich folgendes Problem.

    Wenn ich bei Windows 10 einen neuen Kontakt einpflege, wird dieser zeitnah im neuen Outlook Web sichtbar.

    Wenn ich aber in Outlook Web einen Kontakt einpflege, erscheint dieser nicht in Windows 10 in der Kontakte App. Auch wenn ich in Win 10 einen neuen Kontakt eingebe und die Synchronisation gestartet hat.

    Ärgerlich, dass bei einer solch banalen Sache ein solches Problem entsteht,

    Gruß,

    Damian
     
  2. pixelrichter1 Win User

    Outlook Connector: bearbeitete & aktualisierte Kontakte aus Outlook werden nicht auf Live übertragen

    Ich muss dieses alte Thema wieder hochholen.

    Seit ca. 2 Wochen ist es wieder der genau gleiche Fehler wie in 2011.

    Geänderte Kontakte werden nicht mehr syncronisiert :-(

    Der aktuelleste Connector ist installiert, WIN 7 mit alles Updates installiert, nix geht.
  3. Viramedia Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Bei mir das gleiche Problem

    Outlook App ist installiert, EAS funktioniert aber Google Kontakte und Outlook Kontakte werden NICHT syncronisiert. Das ist total frustrierend.
  4. Bocian78 Win User

    Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleich Problem.

    Kalendereinträge aus Outlook werden nicht syncronisiert. Einträge in den Kalender im Windows 10 werden problemlos syncronisiert.

    Aber der Kalender aus dem Betriebssystem Win10 wird selbst auf den PC im Outlook nicht übernommen. Beides ist im Outlookaccount angemeldet.

    Für mich nicht nachvollziehbar.
  5. Thorsten26 Win User

    Synchronisierungsprobleme von Kontakten auf Outlook.com - nicht alle Kontakte werden Synchronisiert - teilweise Kontakte dann doppelt

    Hallo Detlev,

    Wenn du umgestellt bist auf Outlook.com, erkennst du daran, dass über Web oben links Outlook Mail statt Outlook.com steht hatte ich keine doppelten Kontakte mehr..allerdings meine Frau!

    Trotz Umstellung habe ich allerdings ganz andere Probleme: Bei meinem geteilten Kalender sieht die Gegenseite alle Termine als privat obwohl diese nicht als Privat gekennzeichnet sind.

    In Outlook 2016 in dem mehrere Konten definiert sind besteht das Problem, dass wenn ich auf eine Mail antworte von Konto B die Absendeadresse immer die Outloook.com Adresse A ist.

    Über die Mail Apps in Win 10 und windows phone 10 werden ab und zu angehängte PDF's einfach unterschlagen, über Web sind sie da.

    Darüber hinaus gibt es noch etliche andere Probleme siehe Foren, teilweise seit Jahren!

    Wer jetzt denkt, ich benutze jetzt Android über die Exchange.Schnittstelle - geht nicht! Bei der einen Schnittstelle kommen ca. 20 Kontakte die einfach leer sind, bei der anderen Schnittstelle gehen die Kontakte aber keine Mails...oder waren es Termine?

    Was Microsoft da seit Jahren abliefert, Hardware Phone und Software Outlook 2016 als auch Services Outlook.com ist Schrott.

    Lösung:

    Android Handy, geht aber auch mit Windowsphone bzw.Mailapp unter Win 10.

    Kontakte, Aufgaben und Termine rüber zu Google - da läuft alles perfekt!

    Outlook 2016 synce ich mit gsyncit...solange bis mein Outlook Abo ausläuft - ich mache die Mails etc. Dann über Apps und Office 2016 wird durch Alternativen ersetzt.
  6. Lennon1998 Win User

    Sync Kontakte lumia 640 über outlook.de bzw. people.live.com

    unter win mobil 8.1. habe ich die Kontakte per USB manuell auf mein Gerät überspielt. Unter win mobil 10 habe ich nun ein outlook.com Konto errichtet und möchte die Kontakte aus outlook 2013 PC mit den Kontakten im Lumia 640 via outlook.com synchronisieren.
    Leider vergeblich. Lösche ich einen Kontakt in Outlook ändert sich nichts beim lumia. Lösche ich einen Kontakt im lumia bleibt der Kontakt in outlook.com weiter bestehen. Es wird also nichts synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10 - Similar Threads - Outlook Web syncronisiert

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook Syncronisiert nicht

Outlook Syncronisiert nicht: Ich habe Outlook 365. wenn ich es öffne, soll ich jedes mal Passwort eingeben. Habe dieses jetzt schon zwei mal zurückgesetzt und er möchte es immer wieder haben. Wenn ich das neue Passwort...
Outlook.com 16. März 2023

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Microsoft Office 16. November 2017

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Outlook.com 16. November 2017

Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte

Outlook auf Desktop bzw.Laptop syncronisiert weder Kalender noch Kontakte: Seit einiger Zeit wird mein Kalender nicht mehr mit dem Handy (950 XL) oder der Mail und Kontakte App syncronisiert. Wer kennt einen Rat ?
Outlook.com 14. April 2017

Outlook syncronisiert nicht

Outlook syncronisiert nicht: nach ewig langem Versuch Outlook zu syncronisieren erscheint irgendwann der Fehlercode 0X8007045b
Outlook.com 13. Dezember 2016
Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.