Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich würde gerne die Postfachregeln eines Firmenemailkonto in Excel exportieren. Da dies ein Firmenkonto ist, habe ich in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yknfrno, 24. Februar 2020.

  1. yknfrno
    yknfrno Gast

    Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren


    Hallo zusammen,


    Ich würde gerne die Postfachregeln eines Firmenemailkonto in Excel exportieren. Da dies ein

    Firmenkonto ist, habe ich in der normalen Outlook App keinen Zugriff auf die Postfachregeln, sondern nur via Webapp.

    Ist dies überhaupt möglich?


    Vielen Dank für deine/eure Hilfe im Voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da es sich um eine Firmendomain handelt.

    Mit wäre keine Möglichkeit bewusst Regeln zu exportieren.

    Peter
  3. KarlTW Win User

    Excel Tabellen können in Office auf WP8 nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie in Excel Web App in Browser auf Windows 8 PC gespeichert wurden - neuer Effekt; ging vor ein paar Tagen noch.

    HI Andreas,

    bei einer anderen Frage zum Problem gibt es ein kurzes MS-Statement:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...-windows/9f169aa3-e1d2-46ab-b899-09a221f127d7



    Zu "...will die Desktopversionen von Office verkaufen.":

    Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Für mich ist die WebApp mit Skydrive ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Office-Suite oder -Story.

    Wenn die WebApp das Konzert stört, leiden - zumindest für meinen Bedarf - alle Varianten darunter; egal ob Office auf Desktop, auf WP8, on demand oder WebApp.

    Und im Zweifelsfall brauche ich die WebApp vielleicht sogar mehr als on demand.



    Also: ja genau, absolut ärgerlich...
  4. MS999 Win User

    Probleme beim senden von SMS aus Outlook 2010

    Hallo Marco,

    vielen Dank für den Link. Diese Schritte habe ich aber bereits durch. Wie gesagt, funktioniert das Empfangen sowohl in Outlook, als auch in der WebApp. Senden geht ebenfalls in der WebApp. Nur in Outlook kan ich in das Feld "An:" keine Handy-Nummer eingeben
    und auch keinen Kontakt auswählen. An was liegt das ?



    Danke



    Marcel
  5. KarlTW Win User

    Excel Tabellen können in Office auf WP8 nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie in Excel Web App in Browser auf Windows 8 PC gespeichert wurden - neuer Effekt; ging vor ein paar Tagen noch.

    Hallo Community,



    bitte unterscheiden:

    Was goetz47 beschreibt, ist ein Thema mit den Formaten für Excel: xls - xlsx

    Dafür gilt wohl, was goetz47 gefunden und beschrieben hat.

    (soweit ich mich an meine Suche damals erinnere, hat MS das auch "irgendwo" für uns Benutzer dokumentiert...na ja, irgendwo...)



    Das Problem, mit dem dieser Thread hier beginnt, war ein anderes, und ist seit ca. Mitte Februar 2013 behoben.

    Damit es keine Irritationen gibt, es sind zwei Baustellen:

    Der Fehler von damals war innerhalb xlsx bzw. zwischen WebApp und WP8.

    Dass xls (anders als xlsx) auf WP8 nur angesehen, aber nicht bearbeitet werden kann, besteht wohl unabhängig davon weiter!



    Details:

    Das Problem, wie ich es 31. Januar beschrieben habe, war spätestens ab 22.Februar behoben und hat innerhalb xlsx stattgefunden. Vgl. Thread!

    Es ging ausdrücklich um das damals bestehende Problem zwischen Excel WebApp aus SkyDrive und Excel auf WP8.

    Falls es jetzt noch interessiert, bitte die ursprüngliche Problembeschreibung komplett durchlesen, inkl. z.B. dem Versuch "Datei anlegen und speichern auf WP8 - öffnen und ändern auf WebApp -> kaputt für WP8"

    Es war also eine ursprünglich in WP8 angelegte xlsx-Datei, die dann von Excel WebApp für die Benutzung in WP8 beschädigt wurde.

    Dieser Fehler tritt bei mir seit dem nicht mehr auf.
  6. Ute-S Win User

    Excel WebApp: Tabellenkalkulation

    Die Formel ist in der Excel WebApp nicht anders als im "normalen" Excel auch:

    =Gehalt-SUMME(Ausgaben)

    "Gehalt" und "Ausgaben" ersetzt Du durch die entsprechenden Zellen bzw. Zellbereiche. Dann kopierst Du die Formel in die danebenliegenden Zellen, sie sollte dabei automatisch angepasst werden.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren - Similar Threads - Outlook Webapp Postgachregeln

Forum Datum

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Postfachregeln eines Firmenemailkonto in Excel exportieren. Da dies ein Firmenkonto ist, habe ich in der normalen Outlook App keinen Zugriff auf die...
Outlook.com 24. Februar 2020

WebApp Error 403

WebApp Error 403: In zwei Laptops wird Windows 10 upgedatet. In einem ist eine WebApp installiert, im andern nicht. Obwohl synchronisieren in beiden ausgeschaltet ist, wurde die App zum zweiten Laptop transferiert....
Microsoft Office 24. November 2019

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte: Hallo allseits Ich habe ein problem bei der Outlook webapp, webmail über exchange server. Beispiel: Ich möchte sehen ob ich, vor etwa 2 wochen (datum ist nicht genau bekannt), frau mayer...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren

Excel Adressdatei in Sharepointliste exportieren: Ich möchte eine Exceladressdatei in eine Sharepointliste exportieren bzw. daraus eine neue Liste erstellen. Bei der Insstallation der App erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Liste kann nicht...
Microsoft Office 4. April 2019

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?: Hallo zusammen, wie kann man das Scrapbook von Excel exportieren? (Z.B. Sicherung etc.) Der Support von Microsoft kann mir diese Frage nicht beantworten und verweist auf die Community. Kann...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Outlook exportieren

Outlook exportieren: Ich habe das Outlook 2013 und möchte die Dateien exportieren. Nun verlangt es ein Passwort. Habe nie ein Passwort eingegeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Kontate aus Outlook 2013 in EXCEL exportieren

Kontate aus Outlook 2013 in EXCEL exportieren: Hallo zusammen, nachdem ich nun meine ICloud Kontakte in Outlook integriert habe möchte ich diese in eine EXCEL-Tabelle exportieren. Dazu habe ich eine Anleitung von MS Support...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.