Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

Diskutiere und helfe bei Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allseits Ich habe ein problem bei der Outlook webapp, webmail über exchange server. Beispiel: Ich möchte sehen ob ich, vor etwa 2 wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucien llg, 5. Mai 2019.

  1. Lucien llg
    Lucien llg Gast

    Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte


    Hallo allseits


    Ich habe ein problem bei der Outlook webapp, webmail über exchange server.


    Beispiel:


    Ich möchte sehen ob ich, vor etwa 2 wochen (datum ist nicht genau bekannt), frau mayer auch wirklich gewisse informationen geschickt habe.

    problem: in den gesendenten objekten habe ich für die in frage kommende woche etwa 600 mails...


    einfach zu lösen (dachte ich) : ich ordne einfach die mails nach "an" .. gehe dann auf frau mayer.. und finde was ich ihr wann geschickt habe...

    Da ich aber am WE zu hause bin.. muss ich mich mit der Outlook web app zufriedengeben.

    Dort wird nicht angeboten nach "an" zu ordnen.. nur nach "von"...

    Da aber ALLE mails in dem ordner gesendete objekte von mir sind.. ist das sortieren nach "von" vollkommen sinnlos weil wie gesagt alle von der selben person sind, nämlich von mir.

    Nach rückfrage bei unserer IT helpline (wir sind eine mittelgroße firma) wurde mir gesagt, das dies von microsoft nicht vorgesehen wurde.


    Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen... ich kann nicht glauben, dass ich der einzige mensch auf der welt bin der seine "gesendeten objekte" im outlook nach "an" sortieren möchte. aber dafür nach "von". Ich habe den verdacht, dass sich niemand in unserer IT abteilung damit auseinander setzen will.


    Achtung es geht hier um die webapp... sprich einloggen über webmail@.....


    wenn es also doch eine möglich gäbe wäre ich über eine hilfestellung sehr dankbar.


    Vielen dank


    Lucien


    PS: Den konkreten fall der "Frau Mayer" habe ich insofern gelöst dass ich jedes mail einzeln durchgegangen bin. es hat stunden gedauert weil ich ihr die gewisse information NICHT geschickt hatte.. mit der suchfunktion hätte ich 10 sekunden gebraucht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

    Hallo,

    suchen nach "Frau Mayer" ist keine Option? Das Suchfeld findest du im Kopf rechts neben Outlook.

    Du kannst gerne deinen Vorschlag unterbreiten. Posteingang -> ?

    Peter
  3. Andreas Killer Win User

    Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

  4. Peter.Star Win User

    Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

    Du kannst die Option die du haben möchtest als Vorschlag unterbreiten. Sind genügend Vorschläge dazu vorhanden wird dies eingebaut.
  5. Lucien llg Win User

    Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

    Danke für die antwort.. in diesem fall keine option weil sie einen doppelnamen hat...

    mayer-malik ... und der zweite teil des namens im displaynamen ist... in der suchroutine sucht er dann nach mayer ohne malik weil er den bindestrich als minuszeichen interpretiert :-( angeblich ein feature... daher werden dann alle mayer angezeigt nur nicht
    sie...

    das sind etwa 80...

    was meinst du mit vorschlag unterbreiten?

    Luc
  6. ThomasGutmann1 Win User

    Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

    Hallo Leute,

    damit ist das Problem aber nicht so richtig behoben. Eigentlich sollte dieser Ordner erst nach Datum und dann nach "gesendet an" sortiert werden und nicht nach "gesendet von"! Einen richtigen Sinn in
    dieser Sortierung eröffnet sich mir auch nicht.

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte - Similar Threads - Outlook webapp sortierungs

Forum Datum

Gesendete E-Mail aus Word oder Excel erscheint nicht unter gesendete Objekte in Outlook.

Gesendete E-Mail aus Word oder Excel erscheint nicht unter gesendete Objekte in Outlook.: Zu Office 2016: Ich habe folgendes Problem: Möchte ich aus der Anwendung Word oder Excel über: Datei/Freigeben/E-Mail eine eMail versenden, dann wird diesezwar über Outlook versendet, erscheint...
Outlook.com 21. Juli 2023

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte: Guten Morgen, ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur bei Outlook verhält es sich so, dass die...
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte

Outlook 2010, Format der Unterordnern in Gesendete Objekte: Hi, beim Anlegen von neuen Unterordner im Gesendete Objekte werden die Spalten VON und ERHALTEN erstellt Gerne möchte ich, und das müsste automatisch so sein, dass immer die Spalten AN und...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
Outlook.com 22. April 2017

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...: Hallo Liebe User! Ich benutze Outlook.com erst seit kurzem, dank Crash meines haupt-laptops wieder. Hatte Outlook.com am Beginn meiner Userzeit schon benutzt, hatte aber das unten angegebene...
Outlook.com 6. Januar 2017

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.