Outlook weitere Konten hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook weitere Konten hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Annett Guilhauman, 2. April 2020.

  1. Outlook weitere Konten hinzufügen


    Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt....". Ich habe das jetzt schon ungefähr 20mal versucht.
    Vielen Dank für Hilfestellung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook weitere Konten hinzufügen

    Ich halte von den verbundenen Konten gar nichts. Du hast Android nutze die Outlook App. Du hast Windows 8.1/10 dann nutze die Mail App.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook weitere Konten hinzufügen

    Schau doch bitte auf den Hilfeseiten deines Providers nach.
  4. Annett Guilhauman Win User

    Outlook weitere Konten hinzufügen

    Da ich keine verbundenen Konten verwende kann ich dir hier nicht weiter helfen.

    Die Mail App ist keine Alternative?
    ja, ich verknüpfe jetzt auf dem PC alles in der Mail-App - das funktioniert und hoffentlich gibt es keine Probleme mehr mit der Synchronsierung

    aber am Handy hab ich jetzt mehrfach Outlook App installiert und versucht, die Konten einzurichten. Es werden 2 Konten eingerichtet, aber danach kommt immer wieder die Abfrage nach den Passwörtern. Vielleicht gebe ich falsche Daten ein?

    E-Mail-Adresse: xx@x****

    Server: webmail.strato.com

    Domäne\Benutzername: ????

    Kennwort: das Kennwort für das Mailaccount beim Provider

    Beschreibung: blabla

    Was kommt bei Domäne\Benutzername hin?
  5. Annett Guilhauman Win User

    Outlook weitere Konten hinzufügen

    Handelt es sich dabei um Aliase, also Unterkonten?
    nein
  6. Peter.Star Win User

    Outlook weitere Konten hinzufügen

    Hallo,

    meinst du zu Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook weitere Konten hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook weitere Konten hinzufügen - Similar Threads - Outlook Konten hinzufügen

Forum Datum

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt: Ich kann keine weiteren Konten hinzufügen da unter Ansichtseinstellungen kein "Konten" angeklickt werden kann.
Outlook.com 29. Oktober 2023

Weitere Mailadresse hinzufügen

Weitere Mailadresse hinzufügen: Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein Outlook-Account erstellen. Also...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Outlook-Konten hinzufügen bei Office

Outlook-Konten hinzufügen bei Office: Liebe Community,nachdem ich seit einigen Tagen erstmalig ein Office 365° Premium Abo gekauft habe musste ich völlig überraschend feststellen, dass man auf Outlook.live.com seit 2021 keine externen...
Outlook.com 4. September 2023

Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht

Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Professional Plus 2016 Version 2301 inkl. aktueller Updates.Ich habe 2 IMAP Konten in einem Profil hinterlegt.Jeder Versuch, weitere Konten hinzuzufügen, scheitert.An...
Outlook.com 12. Februar 2023

Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Outlook für Mac: Konten hinzufügen: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten...
Outlook.com 29. Januar 2021

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Outlook weitere Konten hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.