Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen

Diskutiere und helfe bei Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS Gemeinde ! Ich habe bis Ende letzten Jahres bei den Maltesern in HH gearbeitet und dadurch auch Office 365 auf meinem Rechner gehabt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanMiebach, 11. März 2020.

  1. Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen


    Hallo liebe MS Gemeinde !

    Ich habe bis Ende letzten Jahres bei den Maltesern in HH gearbeitet und dadurch auch Office 365 auf meinem Rechner gehabt. Nachdem ich dort aufgehört habe, habe ich Office 365 komplett gelöscht, mein Cloud-Konto gelöscht und somit mein System VERMEINTLICH "sauber" gehabt was die Anbindung an diese Cloud anging.
    Nun habe ich mir heute einen Cloud-Zugang gemietet OneDriveund dazu das Office 365 installiert. Mein Problem ist nun das jedes mal wenn ich Outlook zum Aufrufen einrichten möchte folgendes passiert:
    1 - Outlook schaltet sofort auf die Malteser Cloud



    2 - das passiert wenn ich das Cloud Fenster weg klicke

    [​IMG]


    3 - nach "OK" kommt das

    [​IMG]

    4 - nach weiterem bestätigen erscheint dieses Fenster danach wird Outlook geschlossen

    [​IMG]


    Ich glaube es ist verständlich das ich so langsam verrückt werde oder ?!
    Ich habe auf dem Rechner ALLES, was mit "Malteser" zu tun hat gelöscht es gab noch einige Outlook-Dateien die "Malteser" im Namen hatten und noch einmal alle Konten durchsucht - es gibt definitiv kein Konto der Malteser mehr auf dem Rechner ... Vom Arbeitgeber wurde das Konto schon gelöscht so das ich mich nicht mehr in die Cloud einloggen kann um zu sehen ob ich mich dort löschen muss ... Woran kann das liegen ?


    Liebe Grüße aus HH


    Stephan
     
  2. StephanMiebach Win User

    Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen

    PERFEKT !

    Dankeschön für die schnelle Hilfe !

    Ich hoffe ich kann mich hier bei Gelegenheit auch einmal einbringen.

    Stephan
  3. Peter.Star Win User

    Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Office 365 gehört nicht zu outlook.com.

    Achte darauf wo du postest.

    Du benötigst ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Wenn du ein MS Exchange Konto einrichtest besorge dir erst alle notwendigen Informationen. Das Konto was du eingerichtet hattest war nicht vollständig.

    Peter
  4. JuliahatneFrage Win User

    Outlook lässt sich nicht mehr öffnen, da die yahoo pst Datei nicht geöffnet werden kann.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Die scanpst.exe habe ich auch gefunden. Leider kann ich Outlook trotz Reparatur immer noch nicht öffnen.

    In meinem Outlook Account habe ich nicht nur mein Yahoo Account sondern auch mein Firmen Account. Aber nur, weil der Yahoo Account nicht funktionert, kann ich Outlook gänzlich nicht öffnen.

    Vielen Dank für deine Hilfe!!

    Julia

    Screenshot:

    Fehlermeldung vor und nach der Reparatur mit scanpst:

    [​IMG]
  5. baudl(2) Win User

    Fehler beim Start von Outlook 2013

    Hallo,

    leide am gleichen Problem. Kann vielleicht etwas info beisteuern:

    Habe in meinem Profil 3 Email accounts versammelt. Firmen account mit Exchange Server. und 2 Outlook.com accounts mit EAS (win7).

    Nachdem ich den einen Outlook.com account im Profil entfernt habe funktioniert das Profil wieder und beide accounts synchonisieren wieder.

    Ein Problem mit der Office 2013 Installation kann also ausgeschlossen werden.

    Habe nun den "kaputten Account in einem neuen Profil angelegt.

    Nach dem beginn des Downloads dauert es 2 Minuten, bis eigenlich alle alten EMails herunter geladen sind. Crasht Outlook mit bekannten Meldungen.

    dies Kann ich immer wieder wiederholen. Habe auch Office auf einem anderen PC (Win 8.1)installiert und den Acoount dort angelegt. Gleiches Ergebnis.

    Jedoch muss ich sagen, das ich noch eine aktive Installation auf meinem Laptop (win8.1) habe, die funktioniert und noch immer schön mit dem kaputten account synchronisiert.

    Habe auch das Fehler logging angeschaltet. KAnn nichts sinnvolles sehen.

    Tipp and die Leidensgenossen:

    Wenn Office startet könnt ihr versuchen fix in den "Offline Modus" zu schalten, dann Crasht Outlook bei mir nicht. Aber nicht alle Inhalte werden dann übertragen
  6. FlorianSüßl Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    ... diese Fehlermeldung erscheint nach der Eingabe des Passworts für meinen Account.

    Sonderbarerweise habe ich unter meiner E-Mail-Adresse sowohl einen Firmen- als auch Privataccount.

    Ich habe jetzt immer den Firmenaccount verwendet (auf diese Option geklickt)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen - Similar Threads - Outlook alten Firmen

Forum Datum

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?: Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die Nummer, aber ich kann nicht mehr auf diese...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone nicht mehr genutzt werden kann. Den Zugriff auf das Konto kann damit nicht mehr bei der...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Kann auf Microsoft Outlook account E-mail nicht zugreifen

Kann auf Microsoft Outlook account E-mail nicht zugreifen: Hallo, Ich wurde von Outlook gebeten, meine Sicherheitsinformationen upzudaten Ich war drinnen, und habe auf "Mein Account" geklickt, als er mich das fragte.Dazu hätte ein Code an meine alte...
Outlook.com 23. August 2022

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen

Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen: Hallo liebe MS Gemeinde ! Ich habe bis Ende letzten Jahres bei den Maltesern in HH gearbeitet und dadurch auch Office 365 auf meinem Rechner gehabt. Nachdem ich dort aufgehört habe, habe ich...
Outlook.com 11. März 2020

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018
Outlook will immer auf alten Firmen-Account zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.