Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden

Diskutiere und helfe bei Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wünsche allen einen gesunden Tag; Mein Laptop war zu einer Garantiereparatur und als er zurückkam war alles gelöscht bzw. ich musste den Laptop wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Xray_69, 24. März 2020.

  1. Xray_69
    Xray_69 Gast

    Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden


    Wünsche allen einen gesunden Tag;

    Mein Laptop war zu einer Garantiereparatur und als er zurückkam war alles gelöscht bzw. ich musste den Laptop wieder neu installieren und somit auch mein Microsoft Office Home 2019. Nach der Neuinstallation wollte ich eine E-Mail senden und musste feststellen, dass das Outlook nicht mit meinem Router sondern mit MS Exchange! Resultat, meine Mail ist nie gesendet worden oder beim Empfänger angekommen.

    Nun suchte ich, wo man diese Verbindung ändern kann, habe leider nichts gefunden. Darauf habe ich das Office nochmals desinstalliert und nach dem Neustart nochmals installiert. Das Resultat identisch!

    Kann mir jemand erklären wie ich dieses Problem in den Griff bekomme und das Outlook wieder mit meinem Router verbunden wird? Zur Zeit benutze ich für die Mails meinen alten Laptop, der mit meinem Router verbunden ist!

    Mit freundlichen Grüssen Xray_69
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden

    Hallo,

    natürlich bist du mit dem Router verbunden, sonst hättest du kein Internet.

    Wenn du ein Konto mit MS Exchange eingerichtet hast dann hast du einen Fehler gemacht.

    Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Manuell nicht erlaubt.

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

    Hallo Franca,

    nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

    Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

    Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

    MFG Christian!
  4. Toliiik Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo,

    Ja, also wir haben Exchange On Premise und O365. AD wird über AD Connect synchronisiert. Exchange wurde über den HCW Assistenten mit Exchange Online verbunden. MX zeigt auf Exchange On Premise. E-Mailverkehr funktioniert in alle Richtungen, intern und extern.

    Es fehlen neue E-Mails, die nach der migration versendet wurden sind. Die E-Mails werden über Outlook versendet. Ob das Problem auch bei OWA vorkommt weiß ich nicht, dass nutzen wir nicht. Nach der migration wurde das Postfach neu im Outlook hinzugefügt
    inkl. Neuinstallation von Office.

    Hab eben die Inhaltssuche ausprobiert und konnte eine E-Mail finden, die versendet wurde, aber im Outlook nicht vorhanden ist.

    Gruß
  5. L0g333 Win User

    Outlook 2016 signiert E-Mails mit falschem Zertifikat

    Hallo,

    das Problem habe ich immer. Sowohl mit Outlook 2013 als auch Outlook 2016. Ein Upgrade habe ich nicht durchgeführt. Habe es aber auch schon mit einer Neuinstallation ausprobiert.

    Ich verwende insgesamt 4 Mailadressen:

    - private E-Mail-Adresse mit eigener Domain, verbunden über IMAP mit dem Mailserver meines Webspace Hosters

    - private E-Mail Adresse, gehostet bei outlook.com

    - studentische E-Mail Adresse meiner Universität gehostet über einen Exchange 2013 Server

    - geschäftliche E-Mail Adresse, verbunden über einen deutschen hosted Exchange

    Welche Möglichkeiten gibt es mit Outlook mehrere S/MIME Zertifikate zu verwenden und zu verwalten, so dass diese auch zuverlässig und automatisch mit der richtigen E-Mail Adresse verwendet werden?

    Vielen Dank und viele Grüße
  6. MartinVodacek Win User

    Emailkonto (outlook 2010) lässt sich auf weiterem PC nicht einrichten

    Mir geht's leider genauso. Outlook bringt dann immer die folgende Fehlermeldung: "Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden - Similar Threads - Outlook neuinstallation Microsoft

Forum Datum

Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden.

Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden.: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem:Meine Notizen auf dem Iphone sind plötzlich verschwunden.Ich speichere jeweils meine Notizen über Exchange ab.Wenn ich bei den Notizen auf den Ordner...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Microsoft 365: Outlook & Teams nicht verbunden

Microsoft 365: Outlook & Teams nicht verbunden: Unter Windows 11 verwende ich ein Lizenz für 'Microsoft 365 Single' unter meiner Microsoft ID. MS Teams gehört auch zu meiner Microsoft 365 Single-Lizenz. Folgendes Problem: Ich habe den...
Outlook.com 24. November 2023

Microsoft Exchange vs Outlook

Microsoft Exchange vs Outlook: Für einen Verein für welchen ich Aufgaben erledige wurde ein Mail-Account auf Microsoft Exchange eröffnet. Ich arbeite auch damit, kein Thema. Ich habe allerdings den Mail-Account auch auf mein...
Outlook.com 27. September 2022

Microsoft Exchange und Outlook

Microsoft Exchange und Outlook: Hallo zusammen Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mein Outlook mit meiner normalen E-Mail-Adresse verbunden und auch mit der Adresse meiner Universität. Bei meiner...
Microsoft Office 30. März 2020

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden: Wünsche allen einen gesunden Tag; Mein Laptop war zu einer Garantiereparatur und als er zurückkam war alles gelöscht bzw. ich musste den Laptop wieder neu installieren und somit auch mein...
Microsoft Office 24. März 2020

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen...
Microsoft Office 30. April 2019

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen...
Outlook.com 30. April 2019
Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.