Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden

Diskutiere und helfe bei Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wünsche allen einen gesunden Tag; Mein Laptop war zu einer Garantiereparatur und als er zurückkam war alles gelöscht bzw. ich musste den Laptop wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Xray_69, 24. März 2020 um 11:02 Uhr.

  1. Xray_69
    Xray_69 Gast

    Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden


    Wünsche allen einen gesunden Tag;

    Mein Laptop war zu einer Garantiereparatur und als er zurückkam war alles gelöscht bzw. ich musste den Laptop wieder neu installieren und somit auch mein Microsoft Office Home 2019. Nach der Neuinstallation wollte ich eine E-Mail senden und musste feststellen, dass das Outlook nicht mit meinem Router sondern mit MS Exchange! Resultat, meine Mail ist nie gesendet worden oder beim Empfänger angekommen.

    Nun suchte ich, wo man diese Verbindung ändern kann, habe leider nichts gefunden. Darauf habe ich das Office nochmals desinstalliert und nach dem Neustart nochmals installiert. Das Resultat identisch!

    Kann mir jemand erklären wie ich dieses Problem in den Griff bekomme und das Outlook wieder mit meinem Router verbunden wird? Zur Zeit benutze ich für die Mails meinen alten Laptop, der mit meinem Router verbunden ist!

    Mit freundlichen Grüssen Xray_69
     
  2. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

    Hallo Franca,

    nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

    Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

    Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

    MFG Christian!
  3. Toliiik Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo,

    Ja, also wir haben Exchange On Premise und O365. AD wird über AD Connect synchronisiert. Exchange wurde über den HCW Assistenten mit Exchange Online verbunden. MX zeigt auf Exchange On Premise. E-Mailverkehr funktioniert in alle Richtungen, intern und extern.

    Es fehlen neue E-Mails, die nach der migration versendet wurden sind. Die E-Mails werden über Outlook versendet. Ob das Problem auch bei OWA vorkommt weiß ich nicht, dass nutzen wir nicht. Nach der migration wurde das Postfach neu im Outlook hinzugefügt
    inkl. Neuinstallation von Office.

    Hab eben die Inhaltssuche ausprobiert und konnte eine E-Mail finden, die versendet wurde, aber im Outlook nicht vorhanden ist.

    Gruß
  4. L0g333 Win User

    Outlook 2016 signiert E-Mails mit falschem Zertifikat

    Hallo,

    das Problem habe ich immer. Sowohl mit Outlook 2013 als auch Outlook 2016. Ein Upgrade habe ich nicht durchgeführt. Habe es aber auch schon mit einer Neuinstallation ausprobiert.

    Ich verwende insgesamt 4 Mailadressen:

    - private E-Mail-Adresse mit eigener Domain, verbunden über IMAP mit dem Mailserver meines Webspace Hosters

    - private E-Mail Adresse, gehostet bei outlook.com

    - studentische E-Mail Adresse meiner Universität gehostet über einen Exchange 2013 Server

    - geschäftliche E-Mail Adresse, verbunden über einen deutschen hosted Exchange

    Welche Möglichkeiten gibt es mit Outlook mehrere S/MIME Zertifikate zu verwenden und zu verwalten, so dass diese auch zuverlässig und automatisch mit der richtigen E-Mail Adresse verwendet werden?

    Vielen Dank und viele Grüße
  5. MartinVodacek Win User

    Emailkonto (outlook 2010) lässt sich auf weiterem PC nicht einrichten

    Mir geht's leider genauso. Outlook bringt dann immer die folgende Fehlermeldung: "Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen"
  6. Christoph141 Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Das Feedback auf UserVoice hat bereits 450 Stimmen. Vielleicht überlegt sich Microsoft mal langsam etwas, wie man unter Exchange die Absenderadresse eines verbundenen Kontos wieder in Outlook 2010 benutzen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden - Similar Threads - Outlook neuinstallation Microsoft

Forum Datum

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden

Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden: Wünsche allen einen gesunden Tag; Mein Laptop war zu einer Garantiereparatur und als er zurückkam war alles gelöscht bzw. ich musste den Laptop wieder neu installieren und somit auch mein...
Microsoft Office Dienstag um 14:22 Uhr

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen...
Microsoft Office 30. April 2019

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern...: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen...
Outlook.com 30. April 2019

outlook Neuinstallation

outlook Neuinstallation: hallo ich möchte mein outlook für MAC neu installieren. jetzt lässt er mich nicht - weil der SYNC AGENT noch läuft den kann ich nicht schliessen - was kann ich machen. danke LG S
Microsoft Office 16. April 2017

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Ich möchte mein email konto bei outlook hinzufügen und nach dem microsoft exchange server gefragt. Wo finde den? Danke fürs helfen
Microsoft Office 14. Januar 2017

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich finde keine Lösung. Ich habe eine Email Adresse angelegt über Outlook.de 03/2016. Ich habe Sie im Outlook 2016 angelegt Sie wird dort als Microsoft...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich finde keine Lösung. Ich habe eine Email Adresse angelegt über Outlook.de 03/2016. Ich habe Sie im Outlook 2016 angelegt Sie wird dort als Microsoft...
Outlook.com 6. Januar 2017
Outlook wird nach neuinstallation mit Microsoft Exchange verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.