Outlook würde vor kurzem "gehackt" / bei Anmeldung Exel und Word falscher Name

Diskutiere und helfe bei Outlook würde vor kurzem "gehackt" / bei Anmeldung Exel und Word falscher Name im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HALLO, Ich hatte mein PC verkauft, dieser war mit einem PW gesichert. Der Käufer hatte mich per E-Mail kontaktiert, ich sendete Ihnen einige PW's... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BauerRico, 22. November 2017.

  1. BauerRico
    BauerRico Gast

    Outlook würde vor kurzem "gehackt" / bei Anmeldung Exel und Word falscher Name


    HALLO,


    Ich hatte mein PC verkauft, dieser war mit einem PW gesichert.

    Der Käufer hatte mich per E-Mail kontaktiert, ich sendete Ihnen einige PW's darunter auch mein PW für mein Outlook Konto.

    Ich erhielt per SMS eine Nachricht, dass jemand probiert mein PW bei Outlook zu ändern.

    Ich hab daraufhin mein PW geändert.


    Jetzt zum eigentlichen Problem, aufeinmal steht der Name des Käufers bei Microsoft und auch das er ein Familienmitglied mit seiner Outlook Adresse ist.

    Also immer, wenn ich mich angemeldet habe, stand da zwar meine E-Mail Adresse aber sein Vor- und Nachname.

    Obwohl ich die Daten bei Microsoft geändert habe, steht beim anmelden bei, z.B. Exel und Word der Name des Käufers.


    Hatte bei Microsoft angerufen, Sie können mir nicht weiterhelfen und schickten mich hier ins Forum.


    Bin gespannt ob mir noch zu Helfen ist :)


    MfG
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook würde vor kurzem "gehackt" / bei Anmeldung Exel und Word falscher Name

    Hallo,

    nein, du hast dich grob fahrlässig verhalten. Wird ein Rechner verkauft so ist dieser zumindest auf Werkseinstellung zurück zu setzen oder besser neu zu installieren. Fremden niemals Passwörter aushändigen.

    Einzige Möglichkeit dich mit dem Käufer in Verbindung zu setzen und einigen.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Outlook würde vor kurzem "gehackt" / bei Anmeldung Exel und Word falscher Name

    Hallo BauerRico,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind nachdem Du Deinen Rechner verkauft hast.

    Wie Peter.Star bereits erwähnt hat, solltest Du beim nächsten Mal den Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten meine Kollegen vom Microsoft Konto Support
    (1:1 Support)
    zu kontaktieren. Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. IsabelHauer Win User

    Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich

    Hallo Diego!

    Ein falscher Name scheint bei meinem Outlook über meiner Mail-Adresse auf, obwohl ich diesen schon auf dem Link, den du mir geschickt hast geändert habe. Es war kurz der richtige Name zu sehen, jetzt aber schon wieder der Falsche.

    Ich habe die fehlenden Mails wiederherstellen können, allerdings kann ich noch immer keine Mails schicken, empfangen allerdings schon.

    Liebe Grüße,

    Isabel
  5. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  6. Sergey Mehov Win User

    Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?

    Hallo MarcoMurata.

    Wann haben Sie sich das letzte Mal in Ihrem Konto angemeldet?

    Vielleicht:

    - Der Name ist falsch geschrieben

    - Account gehackt und Name gelöscht

    - Konto gelöscht und Name beim Recycling

    Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/13811/...


    Fordert das System Sie auf, ein Konto mit diesem Namen zu erstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook würde vor kurzem "gehackt" / bei Anmeldung Exel und Word falscher Name - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook würde vor kurzem "gehackt" / bei Anmeldung Exel und Word falscher Name - Similar Threads - Outlook kurzem gehackt

Forum Datum

kurze Frage über gehackte konto

kurze Frage über gehackte konto: kurze Frage über gehackte kontowas soll ich tun
Outlook.com 13. August 2022

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019

Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?
Microsoft Office 30. Juni 2018

Exel rundet falsch

Exel rundet falsch: Hallo Ich habe eine Frage zu meiner Formel. Ich berechne gerne zuschläge auf einen vorhanden Preis. So weit alles gut. Leider Rechnet Exel nicht so wie ich es gerne hätte. Bei zb 2,04 * 100...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...: Hallo liebe Community, habe mich heute zum ersten mal mit meinem Office Konto bei Outlook anmelden wollen. Leider bekam ich danach sofort die Fehlermeldung, dass der Name mit keinem Namen in...
Outlook.com 11. Januar 2017
Outlook würde vor kurzem "gehackt" / bei Anmeldung Exel und Word falscher Name solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.