Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leutz, ich habe folgende Frage: bei der Erstellung von Terminen gebe ich meistens auch Ortsnamen mit ein und das Bundesland. Jetzt wird mir alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo Prahl, 18. September 2018.

  1. Udo Prahl
    Udo Prahl Gast

    Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an


    Hallo Leutz, ich habe folgende Frage: bei der Erstellung von Terminen gebe ich meistens auch Ortsnamen mit ein und das Bundesland. Jetzt wird mir alles auf niederländisch angezeigt, was ja lustig ist, da ich holländische spreche, aber mein Chef findet es nicht so klasse wenn da steht Oostenrijk und Stiermark statt Steiermark. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte? Die Standardsprache ist Deutsch eingestellt und es sind auch keine Zusatzsprachen installiert. Ich wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben kann um das abzustellen.

    Freue mich auf Infos; Udo
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an

    Hallo Udo,



    Bitte prüf im OWA, ob die Regional und Zeitzone auf Deutsch eingestellt sind.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an

    Hallo Udo,



    Hattest du auf dem PC auch anderen Office Installationen gehabt oder das ist eine fresche Office Installation?

    Bitte prüf unter Outlook/Datei/Optionen ,ob im Feld Bearbeitungssprache und Anzeigesprache Deutsch eingestellt wurde.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Udo Prahl Win User

    Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an

    Bitte prüf unter Outlook/Datei/Optionen ,ob im Feld Bearbeitungssprache und Anzeigesprache Deutsch eingestellt wurde.

    wie ich glaub ich schon geschrieben hatte sind nur als Arbeits- wie auch als Anzeigensprache Deutsch eingestellt.

    Es handelt sich um eine "frische" Installation die direkt auch aus dem Adminbereich geladen wurde.

    MfG Udo
  5. Christa Rosier Win User

    Productcode zuordnen

    Es betrifft Outlook 2013, niederländische Version.

    Unter Windows 2010 möchte ich das bei der Installation ändern in deutsch.

  6. -CHF- Win User

    Word 2003: Sprache Rechtschreibprüfung auf Niederländisch umstellen.

    Hallo,

    die niederländische Rechtschreibprüfung gehört nicht zum Umfang eines Deutschen Office2003.

    Du kannst nur schauen, ob du noch irgendwo ein Version der Microsoft Proofing Tools für Office2003 bekommst. Im Handel wirst du die wohl nicht mehr finden.

    Oder du verwendest OpenOffice, da sollte die niederländische RP als Zusatzpaket verfügbar sein.

    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an - Similar Threads - Outlook zeigt Landesbezeichnung

Forum Datum

warum auf Niederländisch?

warum auf Niederländisch?: Guten Tag,Ich habe Microsoft Office vor einigen Tagen über Amazon de bestellt und bezahlt. Leider kann ich es nicht auf meinem MacBook installieren. Ständig fragt man mich nach einem abo. Meine...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware

Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware: Hallo, ich habe heute morgen einen Telefonanruf von Microsoft NL erhalten. Der angebliche Microsoft Mitarbeiter wolle helfen Schadsoftware von meinem Computer zu entfernen. Da ich sicher bin,...
Windows Security 9. Februar 2021

Outlook zeigt kein Bilder an

Outlook zeigt kein Bilder an: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt. Die Einstellungen im Trust...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Outlook.com 7. November 2019

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Niederlande: Erste Klinik gegen Computerspielsucht

Niederlande: Erste Klinik gegen Computerspielsucht: Was in den USA und China bereits vorhanden ist, soll jetzt auch in Europa starten, genauer gesagt in den Niederlanden - eine Klink gegen Computerspielsucht. Die Gründung soll durch die Amsterdamer...
Software 14. Juni 2006
Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.