Outlook zeigt keine Nachrichten an

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt keine Nachrichten an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook Website, es werden mir auf meinem Rechner keine Emails mehr angezeigt, es erscheint lediglich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jouffre, 27. April 2018.

  1. jouffre
    jouffre Gast

    Outlook zeigt keine Nachrichten an


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Outlook Website, es werden mir auf meinem Rechner keine Emails mehr angezeigt, es erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später nochmal."


    Dieses Problem tritt bereits seit mehr als zwei Wochen auf. Zudem besteht es in jedem anderen Browser, von Chrome über Explorer und Edge bis hin zu Firefox. Neustart hilft auch nichts, zurücksetzen von Cookies, Cache, etc. bringt ebenfalls nichts. Im Bild lässt sich nochmal die Fehlermeldung erkennen:

    [​IMG]


    Aktuelle Mails werden allerdings immer geladen, das Senden oder anschauen von Mails ist aber nicht möglich. Meine Internetverbindung ist natürlich Top.
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook zeigt keine Nachrichten an

    Hallo jouffre,

    es freut mich zu hören, dass es jetzt doch noch klappt.

    Lass mich bitte wissen, wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Outlook zeigt keine Nachrichten an

    Hallo jouffre,

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. jouffre Win User

    Outlook zeigt keine Nachrichten an

    Besten Dank, das hat tatsächlich geholfen!

    EDIT: Es hat doch nicht geholfen, gestern, direkt nach dem Ändern des Primären Alias, hat es funktioniert, mittlerweile besteht das Problem nach wie vor.
  5. Vlado_D Win User

    Outlook zeigt keine Nachrichten an

    Hallo jouffre,

    damit Du Dein Anliegen löst, solltest Du wie foglt vorgehen:

    1. Wähle das Zahnrad oben rechts in der Ecke aus

    2. Wähle bei den Schnelleinsgtellungen >> "Alle Einstellungen anzeigen" aus

    3. Wähle unter Layout >> unter dem "Lesebereich" zwischen den drei Varianten

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Outlook zeigt keine Nachrichten an

    Hallo jouffre,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt keine Nachrichten an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt keine Nachrichten an - Similar Threads - Outlook zeigt Nachrichten

Forum Datum

Outlook 2019 zeigt kein Nachrichten Inhalt an

Outlook 2019 zeigt kein Nachrichten Inhalt an: Hallo zusammen,ich habe irgendwie seit 2 Tagen das kuriose Problem das mein Outlook 2019 bei manchen Nachrichten kein Inhalt anzeigt. im Webmail hat die Nachricht aber einen Inhalt. beide Bilder...
Microsoft Office 16. September 2021

Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr

Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr: Nach einer Neuinstalltion des Office356-Paketes, zeigt mir das Outlook Symbol im Dock nicht mehr die Anzahl ungelesener Nachrichten. In den Einstellungen haben ich die Häcken bei "Outlook-Symbol...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Outlook Nachricht in Aufgabe

Outlook Nachricht in Aufgabe: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Funktion eine eingehende eMail in Outlook aus Office 365 in eine Aufgabe zu erstellen. Wenn ich die eMail markiere ist diese "nur"...
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook zeigt im Betreff bei eingehenden Nachrichten anstatt kyrillische Schriftzeichen nur...

Outlook zeigt im Betreff bei eingehenden Nachrichten anstatt kyrillische Schriftzeichen nur...: Hallo an alle bitte um Hilfe. das Problem bezieht sich nur auf den Betreff. Die eigentliche Nachricht und auch der Absender ( sofern auf kyrillisch ) wird auch alles in kyrillisch angezeigt....
Microsoft Office 1. Februar 2018

Unterhaltungsansicht in Outlook 2013 zeigt nur Nachrichten einzelnder Ordner

Unterhaltungsansicht in Outlook 2013 zeigt nur Nachrichten einzelnder Ordner: Guten Tag, in Outlook 2013 zeigt die Unterhaltungsansicht nur Nachrichten, die sich im aktuell ausgewählten Ordner befinden. Gesendete Nachrichten werden beispielsweise nicht angezeigt. Unter...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Nachrichten Live-Kachel zeigt keine neuen SMS-Nachrichten mehr an!

Nachrichten Live-Kachel zeigt keine neuen SMS-Nachrichten mehr an!: Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir die Nachrichten Live-Kachel, die ich auf der Startseite meines Lumia 550 angeheftet habe, den Eingang neuer SMS-Nachrichten nicht mehr anzeigt. Hat...
Windows Insider 21. Oktober 2016
Outlook zeigt keine Nachrichten an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.