Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt" Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NP79, 14. Februar 2017.

  1. NP79
    NP79 Gast

    Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...


    Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"

    Hallo NP79,

    Da Du keine Office-Version angiebst ist es schwierig das Problem genau zu erkennen. Deshalb bitte versuche die Schritte wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen, falls Du Office 2013 oder 2016 hast. Wenn dies keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns
    Bescheid wie es klappt oder gib uns weitere Informationen so dass wir Dir besser helfen können!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. JanuschM Win User

    Outlook zeigt keinen Mailtext mehr an - in keinem der Postfächer

  4. wgragert Win User

    in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business nach Defekt PC Windows 7

    Sind online hier https://mail.live.com Mails vorhanden?

    Welches Protokoll war vorher eingerichtet?
    Outlook 2013 war vorher auf meinem Windows 7 Desktop PC eingerichtet, welcher den Geist aufgegeben hat.

    Wilhelm
  5. kwkuhn Win User

    Outlook Desktop App - Probleme mit Hotmail Konto

    Outlook zeigt die E-Mails und Ordner von meinem Hotmail Konto auf der Desktop App nicht mehr an und es wird angezeigt dass die Verbindung zum Server getrennt ist, obgleich ich nach wie vor E-Mails verschicken kann von Outlook aus, sie werden nur nicht angezeigt
    (online im Broswer sehe ich sie dann unter gesendeten Nachrichten).

    Das Problem besteht seit 2 Tagen, die E-Mails waren plötzlich alle weg (auf dem Server sind sie aber noch, im Browser kann ich nach wie vor alles sehen.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Vielen Dank
    Aktualisiere die Einstellungen

    http://www.borncity.com/blog/2016/0...l-2012-mit-microsoft-konten-weiter-verwenden/
  6. Hannes90 Win User

    Office 365 mit Microsoft Office synchronisieren

    Lieber Heiko,

    vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort!

    Die Variante mit dem Outlook Mailkonto wird auf alle Fälle meine Alternativ-Lösung sein, sollte es keine anderen Möglichkeiten geben. ;)

    Mein Problem ist, dass ich eigentlich gern die GMX Adresse behalten würde (sie ist überall hinterlegt). Ich nutzte Outlook als Desktop Version auf meinem Laptop. Hier habe ich bereits GMX synchronisiert. Ich müsste nun mein Outlook Desktop Konto mit meinem
    Outlook 365 Online Konto synchronisieren um die Mails (und alle bereits angelegten Ordner) online sichern zu können.

    Wenn ich Outlook 365 aber ebenfalls nur das GMX Konto hinzufüge, habe ich dort nur Zugriff auf die Ordner mit Mails, welche bei GMX hinterlegt sind (10 an der Zahl), nicht aber die weiteren Ordner im Desktop Outlook (ca. 20 weitere Ordner mit Mails).

    Sollte es eine Möglichkeit geben meine gesamten Ordner und Mails online zu sichern, aber weiterhin mein GMX Konto zu behalten und das Desktop Outlook zu nutzen, so wäre das meine Präferenz.

    Beste Grüße

    Hannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden... - Similar Threads - Outlook zeigt online

Forum Datum

Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an

Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an: Hallo,ich habe meinen Exchange-Mailserver von IONOS auf MS365 Business Basic umgestellt. Dazu habe ich meine domain als admin im Admincenter verbunden.Ich habe danach in Outlook 2016 auf meinem PC...
Outlook.com 26. Februar 2023

Outlook Desktop-Version zeigt keine Anhänge an Macbook

Outlook Desktop-Version zeigt keine Anhänge an Macbook: Seit etwa zwei Wochen kann ich mir auf meinem Macbook in der Outlook-App keine Mail-Anhänge mehr anzeigen lassen bzw. sie downloaden. Ich werde über das Büroklammersymbol zwar darauf hingewiesen,...
Outlook.com 14. Februar 2023

Microsoft 365 Outlook - Desktop Version zeigt Inhalt der Mails nicht mehr an

Microsoft 365 Outlook - Desktop Version zeigt Inhalt der Mails nicht mehr an: Hallo,mein Outlook Desktop zeigt den Inhalt meiner Mails nicht mehr.Mail enden nach Hallo Herr ..., oder nach dem ersten Bild.Outlook Online und Outlook App auf dem iPhone funktionieren ohne...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...: Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"
Microsoft Office 15. Februar 2017

Mail-App. zeigt vorhandene Anhänge nicht an

Mail-App. zeigt vorhandene Anhänge nicht an: Hallo, nachdem ich in meinem Microsoft lumia mit Windows10phone meine Mail-Konten eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, daß bei eingehenden Nachrichten oft die Anhänge fehlen. Wenn ich eine...
Apps 18. Januar 2017

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.