Outlook zeigt tägliche mehrere Synchronisierungsprobleme an.

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt tägliche mehrere Synchronisierungsprobleme an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monate erhalte ich bei Outlook (Office 365 mit Exchange-Server) mehrere Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme". Die Meldungen sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 6. Dezember 2016.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Outlook zeigt tägliche mehrere Synchronisierungsprobleme an.


    Seit Monate erhalte ich bei Outlook (Office 365 mit Exchange-Server) mehrere Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme". Die Meldungen sind verschieden lang und haben bisher keine für mich erkennbaren Folgen. Allerdings stört es mich, wenn ich täglich Fehlermeldungen angezeigt bekommen.


    Die sind verschieden lang und in der Einleitung immer gleichlautend:


    10:14:37 Synchronisiererversion 16.0.7466

    10:14:37 Postfach "Christian Betz" wird synchronisiert

    10:14:37 Hierarchie wird synchronisiert

    10:14:37 Fehler im Ordner 'SmsAndChatsSync'.

    10:14:37 [80004005-501-A47-733]

    10:14:37 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

    10:14:37 Microsoft Exchange-Informationsspeicher

    10:14:37 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

    10:14:37 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80004005-501-a47-733

    10:14:37 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    10:14:38 12 Ordner wurde(n) im Offlinespeicher aktualisiert.

    10:14:39 Vorgang abgeschlossen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook zeigt tägliche mehrere Synchronisierungsprobleme an.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Entferne das Konto und richte es nach Rechnerneustart neu ein.

    Peter
  3. Andreas_SL Win User

    Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme"

    Hallo v-e-r-d-i,

    um dir besser helfen zu können benötigen wir noch weitere Infos von dir:

    1. Tritt dieser Fehler jedesmal auf oder nur manchmal?

    2. Tritt das Problem evtl. seit der Umstellung/Migration oder nach einem Update von Office oder Windows auf?

    3. Du verwendest das Exchange-Protokoll, hast du bereits versucht dein Outlook-Profil neu anzulegen?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. ChristianBetz4689 Win User

    Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme"

    Der Fehler tritt täglich mehrmals auf. Die Fehlermeldung kommt ca. 5 bis 10 mal pro Tag ist aber verschieden lang. Eine Umstellung oder ein Update als Auslöser ist mir nicht bekannt. Nein - ich bin Laie und weiß nicht, ob ich ein Exchange-Protokoll verwande
    und wie ich ein neues Outlook Profil anlagen kann. Danke für die Hilfe,

    mfg - Christian Betz
  5. Dan_Av Win User

    Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme"

    Der Fehler tritt täglich mehrmals auf. Die Fehlermeldung kommt ca. 5 bis 10 mal pro Tag ist aber verschieden lang. Eine Umstellung oder ein Update als Auslöser ist mir nicht bekannt. Nein - ich bin Laie und weiß nicht, ob ich ein Exchange-Protokoll verwande
    und wie ich ein neues Outlook Profil anlagen kann. Danke für die Hilfe,

    mfg - Christian Betz
    Hallo Christian,

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche es mit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Diese Schritte beheben meistens Synchronisierungsprobleme bei Outlook.

    Sollten sie nicht helfen, lass es uns wissen und wir werden weiter nach einer Lösung suchen.

    Liebe Grüße
  6. v-e-r-d-i Win User

    Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert

    Hallo Agnethe,

    die Reparatur von Outlook hat leider nichts gebracht.

    Anbei der Screenshot. Die Fragen:

    1. Das Problem habe ich schon seit Monaten.

    2. Die Fehlermeldung kommt täglich nach dem hochfahren. Täglich entstehen bis zu 4 oder 5 Synchronisierungsprobleme, die ich dann täglich händisch lösche.

    3. Ich nutze eine Microsoft Exchange-Server und ein IMAP-Konto bei der Telekom.

    4. Mein Virenschutzprogramm ist Avira Connect


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt tägliche mehrere Synchronisierungsprobleme an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt tägliche mehrere Synchronisierungsprobleme an. - Similar Threads - Outlook zeigt tägliche

Forum Datum

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ordner freigegeben um dort verschiedene Dateien zu sammeln. Nun synchronisiert mein lokaler Ordner seit diesem Zeitpunkt ständig, schafft es aber zu keinem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Outlook zeigt keine Emails mehr an

Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen sagt mir der Computer auch was ständig was wegen...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme: Ich benutze Outlook 2016. Mein Konto ist mit einem Exchange Server verbunden. Auf diesem liegen etwas mehr als 8 GB an Mails. Diese kann ich über OWA auch einsehen. Diese möchte ich nun...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016

Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016: Hallo Community Hintergrund: Neukauf Rechner im Feb 2017 mit Win 10 Pro und Office 365 Nach dem Einrichten der E-Mailkonten (2 x gmx und 1 x freenet) und erfolgreichem Test bei allen dreien...
Microsoft Office 6. März 2017

Synchronisierungsprobleme im Outlook

Synchronisierungsprobleme im Outlook: Guten Tag, liebe Community! Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine passende Lösung finden: Kalender-Einträge,...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme"

Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme": 09:29:55 Synchronisiererversion 16.0.7466 09:29:55 Postfach "XY" wird synchronisiert 09:29:55 Hierarchie wird synchronisiert 09:29:55 Fehler im Ordner 'SmsAndChatsSync'. 09:29:55...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook zeigt tägliche mehrere Synchronisierungsprobleme an.

Outlook zeigt tägliche mehrere Synchronisierungsprobleme an.: Seit Monate erhalte ich bei Outlook (Office 365 mit Exchange-Server) mehrere Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme". Die Meldungen sind verschieden lang und haben bisher keine für...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Outlook zeigt tägliche mehrere Synchronisierungsprobleme an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.