Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Outlook wird plötzlich die Zeilenschriftart + die Kalendereinträge zu klein angezeigt, obwohl die Schriftart unverändert ist. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frastanzer__1902, 6. Juli 2018.

  1. Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt


    Hallo, bei meinem Outlook wird plötzlich die Zeilenschriftart + die Kalendereinträge zu klein angezeigt, obwohl die Schriftart unverändert ist. Im abgesicherten Modus wird alles korrekt angezeigt. Was kann ich hier tun?
     
  2. frastanzer__1902 Win User

    Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

    Hallo Gijs_H,

    ja habe bereits alles versucht - der Regler hilft nicht weil dann ja ALLES größer oder kleiner wird. Sieht für mich so aus als ob er plötzlich die Schriftgröße einfach etwas zu klein skaliert?

    SG
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welche Version ist installiert?

    Deinen Screenshot habe ich entfernt. Hier im Forum keine persönlichen Daten posten oder aber schwärzen.

    Peter
  4. Gijs_H Win User

    Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

    Hallo frastanzer,

    danke für die Rückmeldung.

    Wenn Sie Outlook im abgesicherten Modus öffnen, werden keine Add-Ins geladen. Welche Add-in könnte dieses Problem verursachen? Bitte geben Sie uns eine Liste. Versuchen Sie auch, es herauszufinden, indem Sie die AddIns nach einander deaktivieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. frastanzer__1902 Win User

    Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

    Wenn ich Outlook im abgesicherten Modus starte, wird alles ganz normal angezeigt... komisch... weiß mir leider keinen Rat mehr... :-(
  6. Gijs_H Win User

    Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

    Hallo frastanzer__1902,

    danke für die Nachricht.

    Unten rechts auf dem Bildschirm befindet sich ein Zoom-Schieberegler. Ist der Prozentsatz sehr niedrig?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt - Similar Threads - Outlook Zeilenschriftart angezeigt

Forum Datum

Outlook Serienmail - Schriftgröße wird in Tabellen in der Outlook App kleiner angezeigt, am...

Outlook Serienmail - Schriftgröße wird in Tabellen in der Outlook App kleiner angezeigt, am...: Hallo,ich möchte gerne eine Serienmail versenden und erstelle dazu gerade in Word den Text. In dem Text ist eine Tabelle. Beim Testlauf hat am Laptop alles funktioniert. Die Mail sieht in meinem...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.: Die von mir vermutete Ursache: Ich hatte im home office ein TV-Gerät mit sehr hoher Auflösung als 2. Bildschirm angeschlossen. Wie kann ich das wieder korrigieren?Zusatz: Ich hatte...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.: Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird grösser, nicht aber das Bild selbst.auf meinem...
Apps 19. Juli 2023

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.

Vorschaubilder bei 4K Monitor werden zu klein angezeigt.: Hallo das Problem ist das auf meinem Dell XPS die Vorschaubilder sich nicht auf extra Gross vergrössern lassen. Nur Abstand zwischen den Bildern wird grösser, nicht aber das Bild selbst.auf meinem...
Games und Spiele 19. Juli 2023

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!: Hallo Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen: TeamViever Popup! Popup "Speichern unter" in einem...
Surface 22. Juli 2018

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt: Hallo, bei meinem Outlook wird plötzlich die Zeilenschriftart + die Kalendereinträge zu klein angezeigt, obwohl die Schriftart unverändert ist. Im abgesicherten Modus wird alles korrekt angezeigt....
Outlook.com 6. Juli 2018

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Outlook 2016 in der neusten Version 15.27. Mein Problem ist nun, dass bei jeder neuen E-Mail, die ich schreiben möchte (also auch bei Antworten etc.) die...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.