Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

Diskutiere und helfe bei Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SB SB, 2. Oktober 2019.

  1. SB SB
    SB SB Gast

    Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'


    Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich zwei zusätzliche Emailadressen meiner Auftraggeberin, die 365 hat. Nun erscheinen meine ganzen Terminen in einem Kalender dieser Accounts.

    Bin totaler Laie, es scheint mir aber, als hätte der '365-Account' sich nun als Hauptaccount installiert. Termine, die ich von meiner Professional-Emailadresse verschicke, werden nur in dem 365-Emailaccount angezeigt und erscheinen in meinem ursprünglichen Account als vom Empfänger abgesagt.

    Ich möchte aber meinen 'alten' Hauptaccount und Kalender nutzen. Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. SB SB Win User

    Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

    Hi Peter,

    danke für deinen Hinweis. Da zeigt sich a Bisserl meine Ahnungslosigkeit. Verstanden. LG SB
  3. Alexanderr Petrov Win User

    Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Mache bitte einen Screenshot, wenn du im Outlook auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen anklickst. Dort kann man sehen welchen Account als Standard festgelegt wurde. Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicke den Screenshot