Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

Diskutiere und helfe bei Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SB SB, 2. Oktober 2019.

  1. SB SB
    SB SB Gast

    Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'


    Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich zwei zusätzliche Emailadressen meiner Auftraggeberin, die 365 hat. Nun erscheinen meine ganzen Terminen in einem Kalender dieser Accounts.

    Bin totaler Laie, es scheint mir aber, als hätte der '365-Account' sich nun als Hauptaccount installiert. Termine, die ich von meiner Professional-Emailadresse verschicke, werden nur in dem 365-Emailaccount angezeigt und erscheinen in meinem ursprünglichen Account als vom Empfänger abgesagt.

    Ich möchte aber meinen 'alten' Hauptaccount und Kalender nutzen. Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. SB SB Win User

    Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

    Hi Peter,

    danke für deinen Hinweis. Da zeigt sich a Bisserl meine Ahnungslosigkeit. Verstanden. LG SB
  3. Alexanderr Petrov Win User

    Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Mache bitte einen Screenshot, wenn du im Outlook auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen anklickst. Dort kann man sehen welchen Account als Standard festgelegt wurde. Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicke den Screenshot
    dort, um deine Informationen hier nicht freizugeben.



    Wurdest du bitte im Browser dein professionelles Konto zugreifen, wenn Outlook aus ist und dort einen neuen Termin organisieren, um zu prüfen, ob den Termin wieder abgesagt aussehen wird.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

    Hallo,

    du nutzt Office Outlook postest aber im outlook.com Forum. Warum? Achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen

    Dann sollte es funktionieren. Du verwendest deinen Hauptkalender oder hattest du einen weiteren Kalender angelegt. Ich habe hier einen zusätzlichen Kalender mit dem funktioniert es.
  6. Peter.Star Win User

    Kalender löschen

    ich meinte dabei den Kalender deines Kontos. Hast du hier einen zusätzlichen Kalender angelegt oder wurde in den Hauptkalender importiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' - Similar Threads - Outlook Kalender zusätzlichen

Forum Datum

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...: Hallo,ich habe unabsichtlich eine ics file mit sehr vielen Terminen in meinen Haupt-Kalender in Outlook importiert. Hauptkalender = jener, den man nicht als ganzes loeschen kann.Wuerde gerne...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen abonnierten Kalender in meinen Hauptkalender einbinde, so dass sich die Termine des abonnierten Kalender danach noch aktualisieren? Wir...
Outlook.com 14. September 2021

Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???

Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???: Hallo, habe eine GMX Integration in meiner Outlook.de Adresse. Manche Mails sind aber im Browser zu sehen und werden von Outlook 365 nicht gezogen, sie sind auch nicht im Spam? Wie kann das...
Outlook.com 4. Januar 2021

Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt

Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine 365 Business Lizenz erworben und Outlook lokal auf meinem Rechner installiert. Ich habe zusätzlich iCloud instalilert und meinen apple calender synchonisiert, was gut...
Microsoft Office 22. November 2019

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender': Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich zwei zusätzliche Emailadressen meiner...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!: Meine Kalender ist schreibgeschützt und anscheinend bin ich nicht mehr der Besitzer. Über Outlook.com und Outlook auf meinen PC kann ich meine eigene Kalender nicht mehr Bearbeiten. Als...
Outlook.com 21. August 2017

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln: Wie kann ich in Outlook 2016 in "Meine Kalender" dem Hauptkalender anders zuweisen wechseln! Da ich zwei Kalender hab und einen nicht löschen kann!
Outlook.com 15. Februar 2017
Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.