Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

Diskutiere und helfe bei Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SB SB, 2. Oktober 2019.

1. SB SB
    SB SB Gast

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich zwei zusätzliche Emailadressen meiner Auftraggeberin, die 365 hat. Nun erscheinen meine ganzen Terminen in einem Kalender dieser Accounts.

Bin totaler Laie, es scheint mir aber, als hätte der '365-Account' sich nun als Hauptaccount installiert. Termine, die ich von meiner Professional-Emailadresse verschicke, werden nur in dem 365-Emailaccount angezeigt und erscheinen in meinem ursprünglichen Account als vom Empfänger abgesagt.

Ich möchte aber meinen 'alten' Hauptaccount und Kalender nutzen. Wie kann ich das Problem lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' - Similar Threads - Outlook Kalender zusätzlichen

Forum Datum

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender': Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich zwei zusätzliche Emailadressen meiner...
Outlook.com 2. Oktober 2019

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar