Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

Diskutiere und helfe bei Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SB SB, 2. Oktober 2019.

1. SB SB
    SB SB Gast

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich zwei zusätzliche Emailadressen meiner Auftraggeberin, die 365 hat. Nun erscheinen meine ganzen Terminen in einem Kalender dieser Accounts.

Bin totaler Laie, es scheint mir aber, als hätte der '365-Account' sich nun als Hauptaccount installiert. Termine, die ich von meiner Professional-Emailadresse verschicke, werden nur in dem 365-Emailaccount angezeigt und erscheinen in meinem ursprünglichen Account als vom Empfänger abgesagt.

Ich möchte aber meinen 'alten' Hauptaccount und Kalender nutzen. Wie kann ich das Problem lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' - Similar Threads - Outlook Kalender zusätzlichen

Forum Datum

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender': Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich zwei zusätzliche Emailadressen meiner...
Outlook.com 2. Oktober 2019

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar: Mein zusätzlicher Kalender ist für mich nicht mehr sichtbar, allerdings können meine Kollegen, die eine Zugriffsberechtigung hatten, noch auf den Kalender zugreifen. Folglich kann der Kalender...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!: Meine Kalender ist schreibgeschützt und anscheinend bin ich nicht mehr der Besitzer. Über Outlook.com und Outlook auf meinen PC kann ich meine eigene Kalender nicht mehr Bearbeiten. Als...
Outlook.com 21. August 2017

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für Eure Unterstützung! LG Thomas
Outlook.com 12. Mai 2017

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln: Wie kann ich in Outlook 2016 in "Meine Kalender" dem Hauptkalender anders zuweisen wechseln! Da ich zwei Kalender hab und einen nicht löschen kann!
Outlook.com 15. Februar 2017

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Seit einigen Tagen wird der Kalender meiner Frau nicht mehr bei mir im Outlook 2016 Kalender angezeigt. Stattdessen erscheinen die alten Kalenderdaten von ihr unter Archive[1]....
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop

Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop: Liebe Gemeinde, offenbar wurde Outlook.com aktualisiert. Prinzipiell schön, aber ohne Vorwarnung eher mäßig! Ich habe in Outlook.com mehrere Kalender zur Verfügung Eigener Kalender Feiertage...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.