Outlook-Zugriff

Diskutiere und helfe bei Outlook-Zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Leider kann ich von zuhause aus nicht auf mein Outlook-Konto zugreifen. Es wird angezeigt, dieses sei nicht existent. Von anderen Rechnern aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michi85, 24. November 2016.

1. Michi85
    Michi85 Gast

Outlook-Zugriff

Hallo! Leider kann ich von zuhause aus nicht auf mein Outlook-Konto zugreifen. Es wird angezeigt, dieses sei nicht existent. Von anderen Rechnern aus klappt das aber problemlos! Woran könnte das liegen?

2. Marco Seefeldt Win User

Keine Berechtigung auf C:\archive.pst

Hallo Heinz,

versuche die Datei in einen anderen Ordner zu verschieben auf den du Zugriff hast.

Outlook muss geschlossen sein um Zugriff auf die PST-Datei zu bekommen. Es kann auch sein dass eine Sicherheitssoftware in deinem System den Zugriff blockiert.

Gruss,

Marco
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Antivirusstatus ungültig - programmgesteuerten Zugriff MAPI_E_LOGON_FAILURE, Fehlercode 3

Hallo,

wenn das ein Bug in Outlook ist und MS den nicht beheben will, fragt doch mal den Hersteller der Anwendung, die den programmgesteuerten Zugriff durchführen will, ob die das beheben wollen (der Zugriff darf dann nicht über das Outlook-Objektmodell gemacht
    werden).

Wenn es Euer eigenes Outlook VBA-Makro ist, das die Meldung auslöst, auch das kann man lösen.
  4. PeterPaulsen Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

Gleiches Problem! Outlook verzeichnet einen fremden Zugriff(0:50 Uhr aus den USA) auf das Konto. Passwort bereits geändert. Anmelden funktioniert, jedoch kein Zugriff auf Outlook/Emails. Hilfe!
  5. BalzStaub Win User

Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

Danke für die Antwort. Ich habe Zugriff auf mein Outlook Account, finde aber Mietgeld meine Kontakte oder Mails. Bis kürzlich habe ich mich immer via Outlook, aber mit dem Hotmailadresse anmelden können. Nun kann ich nur noch mit meiner Outlook Adresse und
    wie gesagt, habe keine Möglichkeit auf einen Zugriff auf meine Daten.

wie kann ich wenigstens das Konto inaktiv machen, so dass keine Mails mehr empfangen werden können?

danke für die unterstützung
  6. XaverMartin Win User

Outlook Zugriff

Hi Gijs,

nein, ich habe mich leider falsch ausgedrückt.

A erhält eine Nachricht in Outlook. B hat Zugriff auf das Postfach und öffnet die Nachricht um diese via einem anderen mail Account (via iphone und remote Access) weiterzuleiten.

A sieht an der email, dass diese weitergeleitet wurde, aber im Postfach „gesendet“ ist keine Nachricht, die gesendet wurde.

Wie kann A feststellen, von und an wen die Nachricht weitergeleitet wurde.

Hope that helps

Besten Dank

Xaver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Zugriff - Similar Threads - Outlook Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Outlook-NEW nach letztem Update

Kein Zugriff auf Outlook-NEW nach letztem Update: kürzliches update ouitlook NEW versehntlich abgebrochen. Die App Outlook NEW kann nicht mehr aufgerufen werden.Was kann ich tun?
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Kein Zugriff auf Outlook Konto

Kein Zugriff auf Outlook Konto: Ich habe keinen Zugriff auf mein outlook konto mehr. ich bekomme die Meldung. "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei...
Outlook.com 7. Dezember 2024

Meine Frau ihr Outlook ist gehakt wurden sie hat kein Zugriff was kann man tun

Meine Frau ihr Outlook ist gehakt wurden sie hat kein Zugriff was kann man tun: Meine Frau ihr Outlook ist gehakt wurden und sie hat kein zugriff mehr da die email Adresse geändert wurde und die audifizirungs App wurde gelöscht, Was können wir tun
Outlook.com 25. November 2024

Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten

Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten: Guten Abend. Ich kann auf mein Outlook Konto @live.de weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad zugreifen. Vom Desktop kann ich das aber machen. Das Kennwort habe ich geändert und probiert von den...
Outlook.com 11. November 2024

Kein Zugriff auf Outlook für Windows

Kein Zugriff auf Outlook für Windows: Ich habe mir eine MS Business Basic Lizenz zugelegt. Momentan läuft die 1 Monat Testphase.Bei Versuch die Outlook Desktop Version zu verwenden bekomme ich dauerhaft die Fehlermeldung: Dieses Konto...
Microsoft Office 1. November 2024

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails im neu eingespielten Outlook

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails im neu eingespielten Outlook: HILFE!!Nachdem mir ein neues Emailsystem - Outlook - eingespielt wurde - auf mein altes System kann ich dadurch nicht mehr zurückgreifen, konnte ich zwar meine mails lesen und neue absenden, aber...
Outlook.com 1. November 2024

Seit einigen Tagen erscheint im neuen Outlook im Posteingang das Fenster "Der Zugriff wird...

Seit einigen Tagen erscheint im neuen Outlook im Posteingang das Fenster "Der Zugriff wird...: In Windows 10 erscheint seit einigen Tagen im neuen Outlook im Posteingang dauerhaft das Fenster "Der Zugriff wird verweigert".Das Fenster "Der Zugriff wird verweigert" verschwand bisher immer und...
Outlook.com 20. September 2024
Outlook-Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.