Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Diskutiere und helfe bei Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixHohlwegler, 18. Dezember 2017.

  1. Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server


    Hallo Zusammen,

    früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen.

    Jetzt bekomme ich folgenden fehler:


    [​IMG]
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

    Hallo Felix,

    damit ich dir besser helfen können, brauche ich mehr Info. Welche Schritte zur Problembehebung hast du schon ausprobiert?

    • Seit wann ist diese Fehler aufgetreten?
    • Hast du nach Office Updates gesucht?
    • Ab/angemeldet?
    • Reparatur
      von Office?
    • Neuinstallation?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Pauline R. Win User

    Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

    Hallo Malte,

    bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

    Gruß,

    Pauline
  4. Viopoint Win User

    Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40

    Ich habe nun das ganze auf zwei Systemen über Ethernet Kabel versucht zu verbinden und auch die Lan Einstellungen entsprechend zu ändern. Beides führt leider zu keiner Lösung. Immer die selbe Fehlermeldung: 0x8004de40

    Komischerweise kann ich aber das private Konto unter gleicher Mail-Adresse verbinden, jedoch nicht das Unternehmenskonto. Es laufen nämlich zwei Konten unter gleicher Adresse. Vielleicht hilft das ja weiter?
  5. Thomas Utz Win User

    outlook.com Account in Outlook 2016 integrieren

    Es lässt sich so lösen

    Zwei Faktoren Autentifizierung abschalten

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto im Outlook Mailprogramm einrichten

    Zwei Faktoren Autentifizierung aktivieren.

    WICHTIG: es wird bei der Aktivierung ein neues Passwort angezeigt,

    dieses muss man in Outlook Mailprogramm für diese Adresse eintragen.
  6. BlueSteel44 Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Anbinden des Accounts meiner Frau. Auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Server dub406-m.hotmail.com). Bei ihr war die "Überprüfung in zwei Schritten eh nicht eingetragen". Diese Lösung klappte also nicht. Ich habe dann einer unlogischen
    Eingebung entsprechend einfach mal das Passwort geändert. Und siehe da, beim nächsten Aufruf von Outlook 2016 verlangte er direkt beim Start ihr Passwort und das Konto wurde sofort angezeigt, warum auch immer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server - Similar Threads - Outlook gleiche Mail

Forum Datum

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert: Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich oft nicht anmelden, bzw. so ein Code in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account: Hallo,ich habe bei meinem Anbieter GMX zwei E-Mail Adressen unter einem Account Login hinterlegt. Ich möchte auf dem Handy beide E-Mail Adressen in Outlook Android nutzen, aber dazu nicht zwei...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...: Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen wegen Verkauf, ohne dass es auch auf dem anderen PC gelöscht wird. Die Antwort ist für mich...
Outlook.com 29. November 2022

Zwei Rechner, gleiches Mailsystem

Zwei Rechner, gleiches Mailsystem: Hallo, ich habe da leider ein kleines Problem und würde mich über Hilfe echt freuen. Ich habe zwei Rechner auf denen ich Outlook mit jeweils den selben Mailadressen installiert habe. Mein...
Outlook.com 28. Januar 2021

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen: Hallo, ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben. Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern: Hallo Leute! Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und...
Microsoft Office 5. März 2020

Zwei Seiten mit gleicher Seitenzahl

Zwei Seiten mit gleicher Seitenzahl: Ich habe gerade meinen Bericht fertiggestellt und bemerkt, dass bei mir zwei Seiten die gleiche Nummerierung haben. von Seite 1-8 habe ich normale Zahlen gestellt. danach folgte mein Anhang, wo...
Microsoft Office 9. Februar 2020
Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.