Outlook2010 Postfachoptimierung hängt bei Windows10 Fall Creator Update

Diskutiere und helfe bei Outlook2010 Postfachoptimierung hängt bei Windows10 Fall Creator Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Einspielen des Windows10 Fall Creator Update auf meinem 32bit System kann ich mit Outlook2010 keine E-Mails mehr empfangen oder versenden. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hennesthal, 2. Januar 2018.

  1. Outlook2010 Postfachoptimierung hängt bei Windows10 Fall Creator Update


    Nach dem Einspielen des Windows10 Fall Creator Update auf meinem 32bit System kann ich mit Outlook2010 keine E-Mails mehr empfangen oder versenden. Es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Text "Nicht implementiert." (Nein, diese Information ist nicht hilfreich!) - Im Tab Datei finde ich einen Hinweis, dass mein Postfach aktuell als Teil des Upgrades auf Outlook 2010 optimiert würde. Zudem gibt es dort eine Meldung, ich müsse den Outlook Connector aktualisieren. Aber der Knopf zum aktualisieren bewirkt nichts und ich habe auch gar kein Hotmail Konto.

    Für einen Tip, wie ich mein Outlook wieder zum Laufen bringe, wäre ich sehr dankbar.

    [​IMG]
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook2010 Postfachoptimierung hängt bei Windows10 Fall Creator Update

    Hallo Christian,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins


    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Christian Hennesthal Win User

    Outlook2010 Postfachoptimierung hängt bei Windows10 Fall Creator Update

    Hallo Diego,

    - Office- und Window-Update haben nicht geholfen, sondern waren ja die Ursache des Problems.

    - Treiber-Updates habe ich nicht gesucht und versucht (mein Rechner ist ca. 6-8 Jahre alt).

    - Neustart im Abgesicherten Modus erlaubte eine Problembehandlung mit dem Erfolg, dass sich dann Outlook selbst mit der Mitteilung geschlossen hat, es könne die Lizenz nicht mehr lesen.

    - Eine Lösung meines Problems konnte ich mit dem Zurückkehren auf den letzen Wiederherstellungspunkt erreichen. (D.h. Zurückrollen der Updates: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" --> Fall Creators Update und eines Updates für mein Office 2010
    (32bit), das ich allerdings nicht in der Update-History finde.

    Ich hoffe nun, dass Microsoft, ggf. noch einen Fix in das nächste Windows-Update einbaut und werde für die nächsten Wochen kein Update auf meinem Rechner zulassen.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook2010/ Windows10

    Hallo,

    Office ab 2007 ist kompatibel.

    Welcher Provider und welches Protokoll? Eine Angabe von Fehlermeldung oder Code könnte zusätzlich helfen.

    Peter
  5. jens aus B Win User

    Outlook2010 auf Windows10

    hast Du vielleicht irgendeine Regel erstellt, die diese Verschiebung durchführt?

    gruß
  6. WolfgangSchüller Win User

    outlook 2013 läßt sich nach dem neuesten Windows Updates nicht mehr starten.

    HalloPualine,

    seit der Installation von Outlokk2013 habe ich Outlook2010 nicht mehr ausgeführt.

    Gesichert war, dass dieser Fehler immer nach einem Update von Windows 8.1 auftrat. Ich meine auch, gesehen zu haben, dass er Updates für Outlook2010 eingespielt hat.

    Jedenfalls, es läuft fehlerlos.

    Wolfgang Schüller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2010 Postfachoptimierung hängt bei Windows10 Fall Creator Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook2010 Postfachoptimierung hängt bei Windows10 Fall Creator Update - Similar Threads - Outlook2010 Postfachoptimierung hängt

Forum Datum

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Outlook.com 20. März 2019

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update: Seit dem Update auf das Fall Creators Update funktionieren die folgenden Dinge nicht mehr: Netflix in der Microsoft Store App Version spielt einige Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Dezember 2017

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr: Heute Morgen wurde das Fall Creators Update auf meinem Windows 10 PC installiert. Seitdem kann ich das Spiel Sims 4 nicht mehr öffnen. Der Bildschirm wird schwarz, der Computer reagiert weder auf...
Games und Spiele 10. Dezember 2017

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht: Hallo, Ich wollte auf einem Surface 3 das Fall Creators Update installieren. Trotz zahlreicher Versuche war dies nicht möglich. Zuerst der Versuch über die normale Update-Funktion. Dort...
Surface 23. Oktober 2017

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht: , unter anderem Store, One drive und bezahlte Spiele, und viele mehr. Wenn ich diese neu installieren will kommt die Antwort das alles bereits intalliert ist. Wo sind die hingekommen und wie kann...
Apps 21. Oktober 2017

Outlook2010/ Windows10

Outlook2010/ Windows10: Hallo erstmal Habe einen neuen Computer aufdem ich Windows 10 installiert habe. Dann habe ich Office2010 installiert. Die aktivierung mit dem alten Key (Home and Professional) hat geklappt, aber...
Microsoft Office 20. März 2017
Outlook2010 Postfachoptimierung hängt bei Windows10 Fall Creator Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.