Outlook2010 Serientermin Geburtstag

Diskutiere und helfe bei Outlook2010 Serientermin Geburtstag im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle Geburtstage werden für zwei aufeinander folgende Tage angezeigt. Problem: Voreinstellung ist 23.00 Uhr. Einzeln kann man das ja über Serientyp... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaxGs, 4. Mai 2018.

  1. MaxGs
    MaxGs Gast

    Outlook2010 Serientermin Geburtstag


    Alle Geburtstage werden für zwei aufeinander folgende Tage angezeigt. Problem: Voreinstellung ist 23.00 Uhr.
    Einzeln kann man das ja über Serientyp etc. auf 0.00 Uhr ändern. Das nervt aber. Wie könnte man die Voreinstellung generell auf 0 Uhr einstellen ?
     
  2. ThomasB_81 Win User

    Automatischer Serientermin bei Geburtstagen

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort.

    Mein Ziel ist ja, automatische Serientermine bei Geburtstagen zu bekommen. Mein Outlook2010 ist zurzeit der einzigste Weg, wie es überhaupt funktioniert, deswegen werde ich das natürlich nicht neu installieren.

    Hier noch mal meine Frage aus meinem obigen Beitrag:

    "Da man aber meistens unterwegs mit dem Handy neue Kontakte mit Geburtstag einträgt, muss es doch auch eine Möglichkeit geben, dass mit einer App oder über outlook.com zu machen."

    Deswegen ist der Post im "outlook.com"-Bereich schon korrekt.

    Danke & Gruß

    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    outlook kalender

    Geburtstage und Serientermine werden angezeigt.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

    Hallo,

    nein, ich denke nicht, denn Geburtstage sind Bestandteil der Kontakte und dort im entsprechenden Feld einzutragen und nicht als Serientermine.

    Peter
  5. herki67 Win User

    Geburtstag aus Kalender verschwunden nach Verknüpfung mit Skype-Kontakt

    ich hatte früher alle Geburtstage (so ungefähr 300) als "normalen" Serientermin eingetragen -

    und nach Einführung des Geburtstagskalender habe ich alle diese Serientermine wieder genauso mühevoll gelöscht, wie angelegt - so, und jetzt (bzw. seit vielen Monaten) funktioniert dieser Geburtstagskalender nicht zuverlässig!

    Auch das Löschen des Geburtstagskalender und wieder neu anlegen, hilft leider nur sehr kurzfristig. Binnen weniger Tage (oder auch nur Stunden) werden wieder nicht alle Geburtstage richtig angezeigt - mal werden mehr, dann wieder weniger Geburtstage angezeigt
    (ohne, dass wirklich ein Muster erkennbar wäre) ... ist wirklich sehr ärgerlich, dass Microsoft hier keine akzeptable Lösung anbieten kann bzw. das endlich beheben kann
  6. Hans Votova Win User

    OUTLOOK 2007 SERIENTERMIN - ERINNERUNG OHNE FUNKTION

    Hallo Thomas!



    Der Fehler tritt nur bei neuen Serienterminen auf, alte Serientermine (Geburtstage) funktionieren.



    Scanpst.exe habe ich bereits durchgeführt, Outlook.pst habe ich auch schon komprimiert.



    Programme wie Tuneup, Ccleaner, oder sonstige Systemüberwachungssoftware haben wir nicht installiert, ich habe nochmal alle Computer durchkontrolliert.



    Am Dienstag (2013-04-02) ist uns der Fehler das erste mal, zufällig, aufgefallen.



    Liegt es vielleicht an einem Update?



    Danke.



    LG

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2010 Serientermin Geburtstag - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook2010 Serientermin Geburtstag - Similar Threads - Outlook2010 Serientermin Geburtstag

Forum Datum

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung Note 8) Ziel: Wenn ich einen neuen Kontakt mit...
Outlook.com 13. Juli 2019

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Outlook.com 20. März 2019

Serientermine

Serientermine: Habe seit letztem Jahr Office Home 365 installiert und nutzt dort auch in Outlook die die Serientermine einwandfrei. Seit Beginn des Jahres erscheinen einige Termine gar nicht mehr( besonders...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook2010/ Windows10

Outlook2010/ Windows10: Hallo erstmal Habe einen neuen Computer aufdem ich Windows 10 installiert habe. Dann habe ich Office2010 installiert. Die aktivierung mit dem alten Key (Home and Professional) hat geklappt, aber...
Microsoft Office 20. März 2017

Serientermine

Serientermine: Dies ist eine Präzisierung zu meiner schon gestestellten Frage: Ich kann beim Offlinekalender Änderungen im Feld "Ort" plötzlich nicht mehr speichern.
Outlook.com 16. Februar 2017

Serientermine

Serientermine: Hallo, bei meinen Serienterminen kann ich die Ortsangabe nicht mehr speichern. Plötzlich! Ich kann zwar Einträge im Feld machen, dann wird es aber nicht übernommen. Grrrr! Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017
Outlook2010 Serientermin Geburtstag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.