Outlook2010 und Adobe Accrobat DC

Diskutiere und helfe bei Outlook2010 und Adobe Accrobat DC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mein Windows 10 neu aufsetzen und Office neu installieren. Vorher hat alles funktioniert. Es ist nur ein Detailproblem, was aber für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-UlrichBrandt, 26. Juli 2019.

  1. Outlook2010 und Adobe Accrobat DC


    Ich musste mein Windows 10 neu aufsetzen und Office neu installieren. Vorher hat alles funktioniert.


    Es ist nur ein Detailproblem, was aber für mich sehr wichtig ist.

    Wenn ich Mails mit einem Anhang (PDF) bekomme läßt sich die Datei problemlos öffnen.

    Ist es aber ein Link zu einem PDF im Text der Mail, zeigt er das PDF nict an, sondern will es speichern.

    Ich möchte es aber dann in Acrobat angezeigt bekommen und z.B. in ein Jpg. verwandeln.

    Das ist so total umständlich, weil ich erst die Datei speichern muss und sie erst dann aufrufen und umwandeln kann.

    Bitte um Hilfe - habe alle Foren im Internet durchgelesen - darin aber nichts Hilfreiches gefunden.
     
  2. Conan Edogawa DE Win User

    ONENOTE PDFs einfügen

    Es klappt mit dem Adobe DC, aber: Die PDFs sind nicht wie im original Hochkant...sondern um 90° gedreht.

    Kotz
  3. Pauline R. Win User

    Hyperlinks auf Pdf Dateien funktionieren nicht

    Hallo Rainer,

    es scheint tatsächlich am Acrobat Reader DC zu liegen.

    Ich habe das hier mal getestet mit Windows 10, Office 2013 und Adobe Reader DC und hier wird die Datei nicht geöffnet. Nach der Deinstallation von Adobe Reader DC und der Installation von Adobe Reader XI funktioniert es wieder.

    Bitte teste, ob es bei dir auch klappt:

    1. Deinstalliere Abobe Acrobat Reader DC über Windows-Taste+X > Programme und Features.

    2. Lade dir dann Adobe Reader XI von folgender Seite herunter:
    https://get.adobe.com/de/reader/
    Klicke hier auf Verwenden Sie eine andere Sprache oder ein anderes Betriebssystem? und wähle dann folgendes aus (entferne bitte auch den Haken bei der optionalen Beigabe):

    [​IMG]

    3. Teste bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. BJ-Lachen-Schweiz Win User

    Microsoft Office 2016: Fehler 0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839

    Unbekannte Software-Fehler bei windows10:

    0xe0434352 oder 0x00007FFECD2AA839
    Ich hatte Office 365 Home Msbill.info, Kostenpunkt monatlich CHF 10.95, seit kurzem habe ich Microsoft Office Power Point 2007-Präsentation (neu) (2).pptx-Trio Office Impress, Kostenpunkt monatlich CHF 16.50, die Lizenz wurde bei Microsoft erworben.

    Der Fehler ist einmal aufgetreten, ich habe die Software Adobe Reader Pro DC installiert, weil ich dies mit der Software Adobe Reader nicht mailen konnte, bei Adobe Reader ist die Ausgangs-Server-Kapazität beschränkt, bei Adobe Reader Pro DC kann ich zum
    Beispiel eine ganze Zeitung mit 28 MB weiterleiten, bei mir kommt bei Adobe Reader die Meldung, der Ausgangs-Server POP3 ist voll, wenn ich eine grössere Datenmenge als ca. 25 MB mailen will, darum habe ich die Software Adobe Reader Pro DC installiert, da
    habe ich keine Probleme, es kostet mich jedoch monatlich eine Gebühr von CHF 17.25.
  5. Andreas Killer Win User

    Kompatibilitätsproblem bei pdf Export aus Office mit Google Schriftart

    Du bist hier falsch, das ist kein Excelproblem.
    Alle beschriebenen Problem beziehen sich auf Adobe Acrobat Reader DC, fragt bitte bei Adobe nach einer Lösung.
    Und bei den Fontproblem mit dem Google-Font wird Dir nur Google helfen können.
    Andreas.
  6. Harald Gans Win User

    Senden an One Note 2016

    Hallo Lukas,

    mit Adobe Touch funktioniert das nicht richtig. Dazu brauchst du den Acrobat Reader DC.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2010 und Adobe Accrobat DC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook2010 und Adobe Accrobat DC - Similar Threads - Outlook2010 Adobe Accrobat

Forum Datum

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!: nach der Umstellung auf Win 11 funktioniert mein Adobe Acrobat DC pro nicht mehrIch kann keine Dateien auf pdf konvertieren.
Apps 14. April 2023

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!: nach der Umstellung auf Win 11 funktioniert mein Adobe Acrobat DC pro nicht mehrIch kann keine Dateien auf pdf konvertieren.
Games und Spiele 14. April 2023

Fehler 0x80074AB9 Adobe Reaeder DC Entpoint Softwareverteilung

Fehler 0x80074AB9 Adobe Reaeder DC Entpoint Softwareverteilung: Guten Morgen zusammen,bin erst seit einiger Zeit für den Endpoint Manager in unserer Firma und dessen Softwareverteilung zuständig. Die meiste Software, welche ich per .intunes Win32 paketiere,...
Apps 14. November 2022

Fehler 0x80074AB9 Adobe Reaeder DC Entpoint Softwareverteilung

Fehler 0x80074AB9 Adobe Reaeder DC Entpoint Softwareverteilung: Guten Morgen zusammen,bin erst seit einiger Zeit für den Endpoint Manager in unserer Firma und dessen Softwareverteilung zuständig. Die meiste Software, welche ich per .intunes Win32 paketiere,...
Games und Spiele 14. November 2022

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Outlook.com 20. März 2019

Adobe Reader DC,Installationsproblem

Adobe Reader DC,Installationsproblem: Hallo, will in Win 8.1 ADOBE READER DC installieren. Nach Installation findet Reader DDE nicht. Laut Hilfe ADOBE soll der Schlüssel "AcroviewA18" in der Registry geändert werden. Ist dort aber...
Allgemeines 7. Februar 2019

Adobe Acrobat DC PDFMarker PDFMOfficeAdin.dll ist nicht im PC vorhanden

Adobe Acrobat DC PDFMarker PDFMOfficeAdin.dll ist nicht im PC vorhanden: Adobe Acrobat DC PDF Marker PDFMOfficeAdin.dll für Word 2016 ist nicht im PC vorhanden. Ich habe neueste Update von Office und Adobe Acrobat.
Microsoft Office 1. Juni 2017
Outlook2010 und Adobe Accrobat DC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.