Outlook2010 und Adobe Accrobat DC

Diskutiere und helfe bei Outlook2010 und Adobe Accrobat DC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mein Windows 10 neu aufsetzen und Office neu installieren. Vorher hat alles funktioniert. Es ist nur ein Detailproblem, was aber für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-UlrichBrandt, 26. Juli 2019.

  1. Outlook2010 und Adobe Accrobat DC


    Ich musste mein Windows 10 neu aufsetzen und Office neu installieren. Vorher hat alles funktioniert.


    Es ist nur ein Detailproblem, was aber für mich sehr wichtig ist.

    Wenn ich Mails mit einem Anhang (PDF) bekomme läßt sich die Datei problemlos öffnen.

    Ist es aber ein Link zu einem PDF im Text der Mail, zeigt er das PDF nict an, sondern will es speichern.

    Ich möchte es aber dann in Acrobat angezeigt bekommen und z.B. in ein Jpg. verwandeln.

    Das ist so total umständlich, weil ich erst die Datei speichern muss und sie erst dann aufrufen und umwandeln kann.

    Bitte um Hilfe - habe alle Foren im Internet durchgelesen - darin aber nichts Hilfreiches gefunden.
     
  2. Conan Edogawa DE Win User

    ONENOTE PDFs einfügen

    Es klappt mit dem Adobe DC, aber: Die PDFs sind nicht wie im original Hochkant...sondern um 90° gedreht.

    Kotz
  3. Pauline R. Win User

    Hyperlinks auf Pdf Dateien funktionieren nicht

    Hallo Rainer,

    es scheint tatsächlich am Acrobat Reader DC zu liegen.

    Ich habe das hier mal getestet mit Windows 10, Office 2013 und Adobe Reader DC und hier wird die Datei nicht geöffnet. Nach der Deinstallation von Adobe Reader DC und der Installation von Adobe Reader XI funktioniert es wieder.

    Bitte teste, ob es bei dir auch klappt:

    1. Deinstalliere Abobe Acrobat Reader DC über Windows-Taste+X > Programme und Features.

    2. Lade dir dann Adobe Reader XI von folgender Seite herunter:
    https://get.adobe.com/de/reader/
    Klicke hier auf Verwenden Sie eine andere Sprache oder ein anderes Betriebssystem? und wähle dann folgendes aus (entferne bitte auch den Haken bei der optionalen Beigabe):

    [​IMG]

    3. Teste bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. Harald Gans Win User

    Senden an One Note 2016

    Hallo Lukas,

    mit Adobe Touch funktioniert das nicht richtig. Dazu brauchst du den Acrobat Reader DC.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  5. KlausM173 Win User

    Outlook 2013 pdf Vorschau

    Windows 10 plus Outlook 2013 und Adobe Reader DC machten zusammen (alles ganz frisch installiert) auch dieses Problem. In Reader DC Outlook als Standard Email-Anwendung definiert und Reader DC zur Standard PDF Anwendung gemacht und schon geht alles.

    Armutszeugnis, dass so etwas nicht direkt geht und noch schlimmer, dass es keine schnellen Antworten vom Support mit dieser Lösung gibt.
  6. Whitey_B8 Win User

    Adobe Registerkarte fehlt in Office 2016, obwohl Add-In aktiviert ist

    Hallo zusammen, ich eröffne den Threafd erneut.

    Nach Installation von Adobe Acrobat DC ist alles wie es sich gehört. Die Register-Karte Acrobat ist wieder vorhanden.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2010 und Adobe Accrobat DC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook2010 und Adobe Accrobat DC - Similar Threads - Outlook2010 Adobe Accrobat

Forum Datum

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Outlook.com 20. März 2019

Adobe Reader DC,Installationsproblem

Adobe Reader DC,Installationsproblem: Hallo, will in Win 8.1 ADOBE READER DC installieren. Nach Installation findet Reader DDE nicht. Laut Hilfe ADOBE soll der Schlüssel "AcroviewA18" in der Registry geändert werden. Ist dort aber...
Allgemeines 7. Februar 2019

Outlook2010 Serientermin Geburtstag

Outlook2010 Serientermin Geburtstag: Alle Geburtstage werden für zwei aufeinander folgende Tage angezeigt. Problem: Voreinstellung ist 23.00 Uhr. Einzeln kann man das ja über Serientyp etc. auf 0.00 Uhr ändern. Das nervt aber. Wie...
Outlook.com 4. Mai 2018

Adobe Acrobat DC PDFMarker PDFMOfficeAdin.dll ist nicht im PC vorhanden

Adobe Acrobat DC PDFMarker PDFMOfficeAdin.dll ist nicht im PC vorhanden: Adobe Acrobat DC PDF Marker PDFMOfficeAdin.dll für Word 2016 ist nicht im PC vorhanden. Ich habe neueste Update von Office und Adobe Acrobat.
Microsoft Office 1. Juni 2017

Konvertierung von Word in PDF mit Adobe Acrobat Pro DC verreißt das Dokument

Konvertierung von Word in PDF mit Adobe Acrobat Pro DC verreißt das Dokument: Hallo, ich benutze seit ein paar Monaten Word 2016 aus dem Office 365 Home Paket, parallel habe ich die App von Adobe Acrobat Pro DC installiert, mit der ich immer mal wieder 1:1-Abbilder von...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Outlook2010/ Windows10

Outlook2010/ Windows10: Hallo erstmal Habe einen neuen Computer aufdem ich Windows 10 installiert habe. Dann habe ich Office2010 installiert. Die aktivierung mit dem alten Key (Home and Professional) hat geklappt, aber...
Microsoft Office 20. März 2017
Outlook2010 und Adobe Accrobat DC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.