Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

Diskutiere und helfe bei Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ich mein email Account @outlook.de auf Outlook.com nicht im Outlook.com angemeldet bekomme. Es gibt immer den Fehler,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredyMensching, 20. Januar 2017.

  1. Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche


    Hallo,


    ich habe das Problem das ich mein email Account @outlook.de auf Outlook.com nicht im Outlook.com angemeldet bekomme. Es gibt immer den Fehler, das es sich nicht verbinden kann?!


    Hat jemand eine Idee was man da machen kann.






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. FredyMensching Win User

    Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

    Hallo Fredy,

    Bitte folge ganz genau
    dieser Anleitung
    , wie Du Dein Outlook 2013 aufsetzt und andere Email-Addressen hinzufügst. Bitte gib abr Bescheid, falls Du Schwierigkeiten damit hast, und wenn dies der Fall ist, bitte beschreibe uns so gut wie möglich bis wohin Du in der Anleitung gekommen
    bist.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Agnethe,

    Danke für die Anleitung, die aber leider nicht zum Ziel führte. Grund warum ich mich nicht anmelden konnte war das Outlook.com beid er Anmeldung von Outlook2013 die Endung meiner Email .de nicht erkannte und ich mich mit einem Alias .com anmelden konnte.

    Da liegt irgendein Fehler vor.

    Danke und Gruß Fredy
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

    Hallo Fredy,

    Bitte folge ganz genau
    dieser Anleitung
    , wie Du Dein Outlook 2013 aufsetzt und andere Email-Addressen hinzufügst. Bitte gib abr Bescheid, falls Du Schwierigkeiten damit hast, und wenn dies der Fall ist, bitte beschreibe uns so gut wie möglich bis wohin Du in der Anleitung gekommen
    bist.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Michalina_S Win User

    Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

    Hallo FredyMensching,



    vielen Dank für Deine Nachricht.



    Haben Sie versucht, erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff :

    https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3

    Hinweis:

    Falls Sie @Outlook.de Account nutzen, bitte neu Account in @outlook.com erstellen und als neu Alias hinzufugen- https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-oder-Entfernen-eines-E-Mail-Alias-in-Outlook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE



    Mit dem neu Alias als @outlook.com Account versuchen Sie neu Profile in Outlook 2013/2016 erstellen.



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein,



    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  5. ces1964 Win User

    Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

    Hallo Peter,

    wir haben nicht geantwortet, weil wir nicht ganz sicher waren, was Du mit "Profil" meinst.

    Vielleicht haben wir uns ja falsch ausgedrückt.

    Immer wenn auf einem der 3 PCs ein Konto nicht syncronisiert (kommt alle paar Tage mal vor...) haben wir in Outlook2013 - Kontoeinstellungen - den betroffenen emailaccount (=Profil?) gelöscht - und dann wieder neu angelegt. Dann geht es wieder eine Weile...
  6. Surface2ProFan Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

    Hallo Roland,

    ich verstehe die Verwirrung, sorry wenn ich das weiter oben unklar dargestellt habe. Neuer Versuch:

    * Ich habe Outlook2013 auf dem Surface Pro 2 eingerichtet und dort das AES-Konto erstellt

    * Dann habe ich meine gesamten Kalendereinträge (vorher war ich mit Outlook2010 unterwegs) in den Kalender des AES-Kontos kopiert.

    * Von diesen kopierten Einträgen, die sich also nun im AES-Kalender befinden, wurde ein Teil dann tatsächlich mit dem Outlook.com-Kalender synchronisiert. Der größte Teil allerdings nicht.

    * Wenn ich einen neuen Eintrag in Outlook2013 erstelle, wird dieser problemlos mit Outlook.com synchronisiert.

    * Folgendes Szenario habe ich auch noch probiert: Wenn ich einen nicht-synchronisierten Kalendereintrag in Outlook2013 mit Cut+Paste an ein und derselben Stelle im Kalender ausschneide und wieder einfüge, wird er auch synchronisiert

    * Die Einträge, die ihren Weg von Outlook2013 nach Outlook.com gemacht haben, werden dann auch problemlos mit dem WP synchronisiert - das Problem liegt also irgendwo zwischen Outlook2013 und Outlook.com

    Hoffe das macht die Sache klarer - ansonsten einfach nochmal melden. Danke für die Hilfe!

    Natascha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche - Similar Threads - Outlook2013 emailaccount Outlook

Forum Datum

Emailaccount

Emailaccount: Hallo zusammen,ich hatte bisher ein Hotmailkonto, wo ich mich die letzten mal nicht anmelden konnte - da mir immer ein von mir nie eingerichtete Emailadresse angezeigt wurde und ich einen Code...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche: Hallo, ich habe das Problem das ich mein email Account @outlook.de auf Outlook.com nicht im Outlook.com angemeldet bekomme. Es gibt immer den Fehler, das es sich nicht verbinden kann?! Hat...
Outlook.com 20. Januar 2017

outlook2013

outlook2013: Ein gelöschtes Konto wird immernoch beim Senden/Empfangen abgefragt. Demzufolge erscheint immer die Fehlermeldung (0x8004010F). Die pst.datei habe ich ebenso gelöscht. Wie bekomme ich diese...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.