Outlook2016 und outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook2016 und outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenKörner, 19. Februar 2017.

  1. Outlook2016 und outlook.com


    Hallo,

    schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss.

    Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls.


    Nun wird weder der Kalender, noch meine Mails aktualisiert. Wenn ich alle Konten lösche und mich erneut anmelde, bekomme ich wieder die Mail, das ich Outlook mit Outllook.com verknüpfen soll.


    Ich vermute mal, die Serveradresse eas.outlook.com hat sich geändert?


    Ich bin mit keiner hotmail-Adresse angemeldet, wenn ich versuche mich mit meiner Arcor, oder web.de-Adresse anzumelden (die beide als Microsoft-Konto laufen und auch die Mails (verschiedener Dienste) und Kalender zw. Handy, Tablet und bis vor kurzen PC aktualisierten) versucht er sich ja nicht bei Outlook.com sondern bei arcor, bzw. web.de anzumelden.


    Wie ist die Serveradresse, bzw was muss ich tun, damit vor allem mein Kalender mit Outlook.com und Handy bzw. Tablet aktualisiert werden.

    Mit Handy und Tablet klappt die Aktualisierung mit Outlook.com.


    Danke, gruß Steffen
     
  2. fathom667 Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hier das gleiche Problem.

    Mit Outlook.com geteilte Kalender können mit Outlook2016 auch nach schrittweiser Durchführung der tollen Anleitung NICHT editiert werden.

    Kann mal ein werter Microsoft-Indianer Rauchzeichen geben wann das Problem behoben wird?
  3. doc no Win User

    Office Outlook übernimmt E-Mails aus outlook.com nur schleppend wenn überhaupt

    Es scheinen sich nun alle outlook.com Ordner in Office Outlook2016 auf dem aktuellen Stand zu befinden.

    Während meinen Ferien nehme ich nun keine weiteren Vorgänge auf. Nach meinen Ferien werde ich dann versuchen mit Autoarchivieren in Outlook 2016 alle Mails älter als zwei oder drei Jahre aus Outlook.com heraus lokal in eine Archiv.pst abzulegen, und dann
    vorallem versuchen dieses Autoarchivieren monatlich zu automatisieren, damit Outlook.com nicht zu gross wird, alte Mails aber notfalls dennoch auffindbar bleiben.

  4. HMueller_857 Win User

    Verknüpfung outlook.com und outlook2016

    Es funktioniert! Seit gestern Abend versuche ich das Problem zu lösen, habe zig-tausend Seiten gelesen und es gab keine Lösung! Jetzt kommst du und machst es so einfach! Herzlichen Dank!

    Auf meinem Tablet nutze ich Windows Mail (kostenlose App). Dort habe ich jetzt das Konto mit dem nicht (nun) primären Alias verbunden. Damals hat er das aber automatisch verbunden. Sollte ich das dort ändern und den neuen Alias dort einpflegen?
  5. Peter.Star Win User

    Verknüpfung outlook.com und outlook2016

    Hallo,

    wie bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

    Welche Domain nutzt du?

    Peter
  6. HMueller_857 Win User

    Verknüpfung outlook.com und outlook2016

    Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2016 und outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook2016 und outlook.com - Similar Threads - Outlook2016 outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook2016

Outlook2016: Mein Konto (email) soll keinem Office-Produkt zugeordnet sein?!?! Habe alles versucht - keine Chance... Soll heute geschlossen werden.
Microsoft Office 22. November 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Outlook2016 und outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.