Outlook2019

Diskutiere und helfe bei Outlook2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit 2 gmx-Mailadressen auf Outlook. Ich habe 2 gmx Mailadressen unter dem selben gmx Account. Wenn mir nun unter Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von markhe11, 17. November 2019.

1. markhe11
    markhe11 Gast

Outlook2019

Hallo,

ich habe ein Problem mit 2 gmx-Mailadressen auf Outlook.

Ich habe 2 gmx Mailadressen unter dem selben gmx Account.

Wenn mir nun unter Outlook jemand auf meine 1. Adresse schreibt, wird das auch von der 2. empfangen. Dann ist alles doppelt empfangen.

Umgedreht ist es genauso.

Im früheren Outlok habe ich immer in der 2. Adresse im Namen für den Posteingangsserver den letzten Buchstaben gelöscht. Somit konnte der nicht mehr empfangen.

Ich habe dann alles auf der 1. Adresse empfangen und konnte wählen, mit welcher Adresse ich antworte. War für mich soweit ok.

Aber nun funktioniert das nicht mehr. Ich kann diese Änderung im Posteingangsserver nicht speichern.

Muss ich für meine 2. Mailadresse einen richtigen 2. Mailaccount anlegen, damit das funktioniert?

markhe11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook2019 - Similar Threads - Outlook2019

Forum Datum

Outlook2019

Outlook2019: Hallo, ich habe ein Problem mit 2 gmx-Mailadressen auf Outlook. Ich habe 2 gmx Mailadressen unter dem selben gmx Account. Wenn mir nun unter Outlook jemand auf meine 1. Adresse schreibt, wird...
Microsoft Office 17. November 2019

Outlook2019

Outlook2019: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC. Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird, habe ich für mich und meine Frau zwei SAMSUNG A50...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Outlook2019 zeigt teilweise falsches Profilbild

Outlook2019 zeigt teilweise falsches Profilbild: Guten Morgen liebe Community, wir haben folgendes Phänomen in unserem outlook2019. (aktuell läuft unser ExchangeServer noch auf 2010 wird aber bald auf 2016 gezogen) Bei eingehenden...
Microsoft Office 15. Oktober 2019
Outlook2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.