Outlook2019

Diskutiere und helfe bei Outlook2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit 2 gmx-Mailadressen auf Outlook. Ich habe 2 gmx Mailadressen unter dem selben gmx Account. Wenn mir nun unter Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von markhe11, 17. November 2019.

  1. markhe11
    markhe11 Gast

    Outlook2019


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit 2 gmx-Mailadressen auf Outlook.

    Ich habe 2 gmx Mailadressen unter dem selben gmx Account.

    Wenn mir nun unter Outlook jemand auf meine 1. Adresse schreibt, wird das auch von der 2. empfangen. Dann ist alles doppelt empfangen.

    Umgedreht ist es genauso.

    Im früheren Outlok habe ich immer in der 2. Adresse im Namen für den Posteingangsserver den letzten Buchstaben gelöscht. Somit konnte der nicht mehr empfangen.


    Ich habe dann alles auf der 1. Adresse empfangen und konnte wählen, mit welcher Adresse ich antworte. War für mich soweit ok.

    Aber nun funktioniert das nicht mehr. Ich kann diese Änderung im Posteingangsserver nicht speichern.


    Muss ich für meine 2. Mailadresse einen richtigen 2. Mailaccount anlegen, damit das funktioniert?


    markhe11
     
  2. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Ja, die hotmail-Konten funktionieren unter Windows in outlook2019 tadellos.

    Nur das outlook.de Konto nicht mehr unter Windows in outlook2019.

    Im übrigen funktioniert das Outlook.de Konto im Browser unter Windows und unter Android auf Tablet und Smartphone mit der App Outlook.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook2019

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es gibt keine zwei Mailadressen mit der gleichen Bezeichnung. Hier handelt es sich um ein und dasselbe Konto. Entferne eine der Adressen oder registriere ein zweites Konto.

    Peter
  4. Fuerhoernli Win User

    Outlook2019: Einrichten Konto Fehlermeldung

    Hallo Olivia
    Leider funktioniert es auch mit neuem Profil nicht, weder Pop3 noch IMAP.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Danke und Gruss Alessandra
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Outlook2019: Einrichten Konto Fehlermeldung

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge erhalten Sie beim Einrichten eines IMAP E-Mail-Kontos folgende Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Die Verbindung mit dem eingehend (IMAP) Server wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die eingehend (IMAP) Servereinstellungen, und versuchen Sie es noch mal.
    <br />Sie können Ihre E-Mail Konten auf mehreren Geräte einrichten, aber es ist wichtig, dass das Passwort nicht dasselbe ist wie das Login für WEB-Mail und das Kundencenter. Sie können Ihr Kennwort ändern, damit keine Unicode-Zeichen enthält.
    <br />Außerdem können Sie auch diesen Artikel lesen, um weitere Informationen zu erhalten.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. 71p Win User

    Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung

    Selbes Thema im Nachbarthread...

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/keine-synchronisation-mehr-von-outlook-2016-mit/600e1967-64f5-4efe-9d5c-c5c8c0d12e7a
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook2019 - Similar Threads - Outlook2019

Forum Datum

Outlook2019: Einrichten Konto Fehlermeldung

Outlook2019: Einrichten Konto Fehlermeldung: Beim Einrichten eines Imap E-Mailkontos erhalte ich folgende Fehlermeldung. Auf verschiedenen Geräten immer diesselbe Fehlermeldung. Einstellungen alles kontrolliert.
Outlook.com 21. April 2022

Outlook2019 lässt sich nicht installieren - wg "temporärem exchange server"

Outlook2019 lässt sich nicht installieren - wg "temporärem exchange server": Hallo,ich versuche seit Wochen Outlook 2019 zum Laufen zu bringen. Ursprung: wir hatten Office365 - haben aber das Abo gekündigt und auch soweit alles gelöscht. Auch das exchange Konto vom PC....
Outlook.com 9. Mai 2021

nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX zusammengefasst, was wunderbar funktioniert....
Outlook.com 18. Oktober 2020

Outlook2019 Anmeldefenster Konto Öffnen "?Mailboxld=003bffd-... @outlook.de" verwenden

Outlook2019 Anmeldefenster Konto Öffnen "?Mailboxld=003bffd-... @outlook.de" verwenden: Hallo Microsoft-Team, Was ist hier los, seit dem letzten Update 13.09.2020 MS10-Prof 2004 bekomme ich beim Outlook2019 Start diese u.g. Aufforderung ein mir unbekannten Mail-Konto mit meinen...
Outlook.com 14. September 2020

Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung

Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung: seit gestern 18:00 sind alle Rechner über Outlook 2019 bzw 2010 ausgestiegen. Outlook fordert Passwort an nach korrekter Eingabe wird trotzdem keine Verbindung hergestellt. Änderung Passwort...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung

Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung: seit gestern 18:00 sind alle Rechner über Outlook 2019 bzw 2010 ausgestiegen. Outlook fordert Passwort an nach korrekter Eingabe wird trotzdem keine Verbindung hergestellt. Änderung Passwort...
Outlook.com 8. Mai 2020

Outlook2019

Outlook2019: Hallo, ich habe ein Problem mit 2 gmx-Mailadressen auf Outlook. Ich habe 2 gmx Mailadressen unter dem selben gmx Account. Wenn mir nun unter Outlook jemand auf meine 1. Adresse schreibt, wird...
Microsoft Office 17. November 2019
Outlook2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.