Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...

Diskutiere und helfe bei Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von quatschkopf, 1. Juni 2018.

  1. Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...


    Hallo zusammen,

    zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...?


    Ich habe an einem Outlook System folgendes Problem:

    Outlook 2016 bzw. Office 365 installiert, alle Updates sind drauf

    PC hat Win8.1 pro mit allen Updates, die angezeigt wurden.

    Das o365 wurde erst kürzlich installiert, zuvor war dort o2013 und ein imap Mailkonto.

    Jetzt also o365 Outlook und das zugehörige Exchange 2016 Konto in der GermanCloud von Microsoft (alles erst seit ca. 1 Woche eingerichtet).

    Für den Posteingang gibt es eine Regel, die nach einen bestimmten Absender sucht (es handelt sich dabei um einen fax2email Server, der die Faxe per Mail mit der Faxnachricht als pdf im Anhang zusendet.

    Diese Mails werden per primitiver Outlook Regel in den Ordner "Fax" ganz oben (Parallel zu "Posteingang") in der Ordnerstruktur abgespeichert.

    Gehe ich auf diesen Fax Ordner, ist dieser leer, obwohl in der Outlook-Leiste die Zahl der nicht gelesenen Mails angezeigt wird (aktuell 48).

    Wenn ich mich im OfficePortal per OWA auf die Exchange Struktur des Postfachs einwähle, werden alle Faxe problemlos angezeigt!?!?!?


    Getestet habe ich: CacheModus war an, nun aus, keine Änderung, das Profil mit dem Exchange existiert gerade ca. 6 Tage.

    Der PC wurde mehrfach neu gestartet, und die doove Ansicht "nach Relevanz" ist natürlich aus, es werden alle Mails angezeigt. Es gibt auch keinen Filter, der verhindern sollte, dass etwas nicht angezeigt wird.

    Ob weitere Ordner nicht vollständig angezeigt werden, kann ich noch nicht sagen, Kunde wird das prüfen.


    Was kann ich noch tun - gibt es hier Erfahrungen?


    Besten Dank für Eure Tipps!

    Gruß

    Tom
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber schon??

    Hallo ****,

    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Wir unterstützen Exchange Server
    in diesem Forum nicht. Ich empfehle dir dieses Problem im
    TechNet Forum zu melden. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Sébastien. P Win User

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Stellen Sie über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Gehen Sie zum Ende der Seite und Sie finden die Serverdaten, an die Ihr Konto angehängt ist.

    Persönlich habe ich kein Outlook365-Konto, aber meine Adresse ist mit dem Outlook365-Server verknüpft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. Diane Poremsky Win User

    Outlook365 und Unterordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sylvia

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner in dem Konto, in dem sich der Problemordner befindet. IMAP-Ordner auswählen... Klicken Sie dann auf Abfrage. Ist neben dem Problemordner ein Ordnersymbol angezeigt? Versuchen Sie, sich abzumelden, schließen Sie den Dialog, warten Sie 5 Minuten, gehen Sie dann zurück und melden Sie sich erneut an.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Sylvia Marmann Win User

    Outlook365 und Unterordner

    You are my hero!
    Liebe Diane,
    vielen tausend Dank für die hilfreiche Antwort. Die Abfrage im IMAP-Ordner hat tatsächlich angezeigt, welche Ordner momentan nicht abboniert und angezeigt werden. Es waren tatsächlich mehr als ich dachte, nicht nur Apple! Bei den Ordner, wo das Symbol fehlte habe ich das Abo gesetzt und nun werden alle Ordner wieder angezeigt! Und anscheinend bleiben sie auch! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia
  6. Olga1603 Win User

    Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Wir haben mittlerweile eine Lösung gefunden. Wir haben die betroffenen Mitarbeiter aus dem Account entfernt und dann neu hinzugefügt.
    <br />Dann waren alle Ordner wieder sichtbar. Ist nur etwas lästig.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olga
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber... - Similar Threads - Outlook365 Exchange Mails

Forum Datum

Outlook365 und Unterordner

Outlook365 und Unterordner: Hallo,ich nutze Outlook 365 mit 5 verschiedenen IMAP-Mail-Konten. Innerhalb dieser Konten habe ich Unterordner in Outlook erstellt, um Mails zu sortieren bzw. besser wieder aufzufinden....
Outlook.com 3. Februar 2023

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe in einem Posteingangsordner auf den mehrere Personen Zugriff haben, ein paar Ordner in Unterordner verschoben. Jetzt ist das Problem, dass manche Kollegen diese sehen, bei manchen...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Exchange Online Outlook OWA Raumliste wird nicht angezeigt

Exchange Online Outlook OWA Raumliste wird nicht angezeigt: Ich habe eine Verteilerliste als Raumliste für unsere Räume angelegt. In der Outlook-PC-Anwendung wird diese Liste auch bei der Anlage einer Besprechung und Raumsuche als Auswahlmöglichkeit...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich habe an einem Outlook System folgendes Problem:...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Microsoft Office 19. April 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Microsoft Office 19. April 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Outlook.com 18. April 2018
Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.