Outlook365 mit 1&1 Exchange 2013 versendet keine Mails, Fehler 0x80040900

Diskutiere und helfe bei Outlook365 mit 1&1 Exchange 2013 versendet keine Mails, Fehler 0x80040900 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von Outlook 2016 auf Outlook 365 umgestiegen und habe nun ein Problem mit der Outlook-Installation unter Windows Version 1903 -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UliFetz, 13. März 2020.

  1. UliFetz
    UliFetz Gast

    Outlook365 mit 1&1 Exchange 2013 versendet keine Mails, Fehler 0x80040900


    Hallo,



    ich bin von Outlook 2016 auf Outlook 365 umgestiegen und habe nun ein Problem mit der Outlook-Installation unter Windows Version 1903 - Build 18362.71 32bit und Parallels Desktop 15.



    Die Anmeldung funktioniert problemlos, Outlook synchronisiert den Posteingang, die Adressen, den Kalender und empfängt Mails, doch das Versenden klappt nicht. Es erscheint diese Fehlermeldung:


    Der Fehler lautet [0x80040900-0x80040900-0x000003ee].

    Submit-Message-Fehler: Nachrichten-ID 2, Fehleraufzählung 6, HResult 0x80040900, EC 0.



    Der Fehler tritt interessanterweise bei all meinen Windows-Installationen auf drei verschiedenen Notebooks sowohl unter der 32bit als auch der 64bit Version auf.


    Hat jemand eine Idee? Danke für euer Feedback!



    Uli
     
  2. Gerts-Answers Win User

    Outlook 365: Alte E-Mails erscheinen im Posteingang immer wieder!

    Mit Fragen für das Office Programm bist Du hier aber völlig fehl am Platze (daher auch meine Nachfrage). hier geht es ausschließlich um den Online Dienst, nach dem Du ausdrücklich fragst.

    Wenn Du Outlook365 mit einem Exchange Server nutzt, ist der Administrator des Servers Dein Ansprechpartner.

    Gert

    Hier ist das Forum für Office365
  3. MuellHyperon266 Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Outlook365 fragt jetzt zwar, ob die AutoArchivierung durchgeführt werden soll, archiviert die Mails in dem Ordner aber nicht.

    Dabei ist eigentlich eingestellt, dass in dem Ordner alle Mails älter als 1 Tag archiviert werden sollen.

    Kann mir jemand eine Anleitung zur Hand geben?

    LG

    Muell
  4. Toliiik Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo,

    Ja, also wir haben Exchange On Premise und O365. AD wird über AD Connect synchronisiert. Exchange wurde über den HCW Assistenten mit Exchange Online verbunden. MX zeigt auf Exchange On Premise. E-Mailverkehr funktioniert in alle Richtungen, intern und extern.

    Es fehlen neue E-Mails, die nach der migration versendet wurden sind. Die E-Mails werden über Outlook versendet. Ob das Problem auch bei OWA vorkommt weiß ich nicht, dass nutzen wir nicht. Nach der migration wurde das Postfach neu im Outlook hinzugefügt
    inkl. Neuinstallation von Office.

    Hab eben die Inhaltssuche ausprobiert und konnte eine E-Mail finden, die versendet wurde, aber im Outlook nicht vorhanden ist.

    Gruß
  5. Hartmut_72 Win User

    Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

    Hallo Peter,

    das Produkt ist Office 2013. Betriebssystem Windows 10.

    Das Office Paket wurde unter Windows 10 neu installiert, Provider ist T-Online. Ich habe jetzt beim Testsenden bemerkt,

    das im Ordner Postausgang eine 1 erscheint, die dann gleich wieder weg ist. Das ist ja korrekt, wenn die Mail versendet wurde. Es fehlen aber die Ordner Gelöschte Objekte und Gesendete Mails. Vor dem Systemzusammenbruch und der Neuinstallation waren die
    Ordner vorhanden und es funktionierte einwandfrei.

    Werden die Ordner jetzt nur nicht angezeigt?
  6. elsee22 Win User

    BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

    Sehr geehrte Augustine,

    ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

    Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

    Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

    Beispiel 1:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    CC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Beispiel 2:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    BCC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

    Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

    Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

    Nebenbei bemerkt:

    Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 mit 1&1 Exchange 2013 versendet keine Mails, Fehler 0x80040900 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 mit 1&1 Exchange 2013 versendet keine Mails, Fehler 0x80040900 - Similar Threads - Outlook365 1&1 Exchange

Forum Datum

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern: Hallo, ich habe für einen Bookings-Dienst fälschlicherweise die maximale Teilnehmeranzahl auf 2 gesetzt und möchte das im Nachhinein auf max. 1 Person ändern. Wie geht das? Danke und Gruß
Microsoft Office 21. Juni 2023

Fehler und Probleme bei { STYLEREF "1" }

Fehler und Probleme bei { STYLEREF "1" }: Hallo, ich habe in der Kopfzeile eines Dokuments des Feldbefehl { STYLEREF "1" } eingefügt, damit neue Unterüberschriften angezeigt werden: Allerdings wird die Überschrift anschließend nicht in...
Microsoft Office 24. August 2021

Mails lassen sich nicht löschen IMAP 1+1

Mails lassen sich nicht löschen IMAP 1+1: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Helmut HMW-MBS in diesem Thread: Mails lassen sich nicht löschen und AntiSpam-Ordnerproblem - Microsoft Community Leider habe ich nicht...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2: Hallo zusammen, evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht. Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Exchange Plan 1 und SPAM-Filter

Exchange Plan 1 und SPAM-Filter: Hallo in die Runde, habe das Produkt Exchange Plan 1 und möchte gerne Inhalt Filtern. Sprich alles was z.B. Russischen Inhalt hat soll gleich gelöscht werden oder in Quarantäne geworfen werden....
Microsoft Office 7. Juni 2020

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
Outlook365 mit 1&1 Exchange 2013 versendet keine Mails, Fehler 0x80040900 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.