Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster

Diskutiere und helfe bei Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update (Donnerstag 31.10.19) von Office365 öffnet Outlook 365 von sich aus ein Fenster nach dem anderen, teilweise bis zu 500 Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AKnippi, 7. November 2019.

  1. AKnippi
    AKnippi Gast

    Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster


    Seit dem letzten Update (Donnerstag 31.10.19) von Office365 öffnet Outlook 365 von sich aus ein Fenster nach dem anderen, teilweise bis zu 500 Fenster und blockiert den Rechner. Trotz mehrmaliger Reparatur und Neuinstallation erschien der Fehler seit vorgestern wieder. Es gibt dann so gut wie keine Möglichkeit, Outlook zu stoppen, nur mit viel Glück hilft dann nur eine Deinstallation.


    Wer kennt diese Problematik bzw. hat eine Lösung parat?


    Mit freundlichen grüßen


    Aknippi
     
  2. Martin Hauk Win User

    Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

    Ich habe nun vorrübergehend dadurch Abhilfe schafen können, dass ich das EAS-Konto manuell konfiguriert habe. Dabei habe ich auf die automatische Enirichtung eines Outlook365-Kontos verzichtet und die Option "ExchangeActiveSync-Konto" gewählt (bei der Variante
    "Outlook365-Konto" bestand das Problem weiterhin). Werde diese Konfiguration nun so lange beibehalten, bis das Problem bei der automatischen Einrichtung über ein MS-Exchange-Konto funktioniert.

    Grüße, Martin
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

    Hallo ThF02,

    Besteht das Problem wenn du Outlook im abgesicherten Modus öffnest?

    Dies kann hilfreich sein, wenn du eine Datei öffnen müsst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Outlook öffnest

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Da es sich hier um Office 2016 Professionell
    Plus handelt, kannst du auch Microsoft HUP Support
    hier
    kontaktieren (wähle: Rufen Sie mich zurück, Anruftermin vereinbaren oder Chat aus).

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Filip_St Win User

    Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

    Hallo ThF02,

    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Um welche Office
    Version
    handelt es sich? Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.



    2.Hast du ein "Office repair" durchgeführt?



    3. Passiert es nur, wenn du eine Word Datei aus Outlook öffnest?

    4.Hast due ein neues
    Outlook Profile
    erstellt?

    Bitte überprüf auch den folgenden Artikel bezüglich aktuelle
    Probleme in Office.




    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  5. Verena_B Win User

    Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

    Hallo ThF02,

    das ist ja komisch.

    Wenn die schon ausprobierten Schritte bisher zu keinem Erfolg geführt haben, wende dich doch bitte einmal an die Support Seite, die Bernard vorgeschlagen hat. Die Kollegen dort kennen sich mit Office Professional besser aus und können einen detallierteren
    Einblick bekommen.

    Falls du sonst noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    LG,

    Verena
  6. ThF02 Win User

    Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

    Hallo Bernard,

    danke für den Hinweis. Ich habe es genauso ausprobiert und der Effekt besteht noch immer. Es ist seltsam, es werden immer das eigentlich angehängte Worddokument und dazu exakt acht weitere leere Wordfenster geöffnet. Und das nur, wenn ich den Anhang in Outlook
    durch Doppelklick öffne. Speichere ich das Dokument und öffne es dann, ist alles in Ordnung.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster - Similar Threads - Outlook365 öffnet selbständig

Forum Datum

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine angelegten Kontakte im Adressbuch nicht mehr. Hab...
Outlook.com Gestern um 19:03 Uhr

OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht

OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht: Hallo , wenn ich bei onenote eine Notiz ausdrucken möchte, dann klicke ich oben rechts auf das Symbol zum teilen und bisher öffnete sich das fenster Freigeben wo ich dann auf “Kopie der Seite...
Microsoft Office 11. August 2019

Word-Fenster öffnet sich nicht

Word-Fenster öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe das Office Professional installiert. Alle Progrsmme lsufen tadellos, nur Word lässt sich nicht öffnen. Es wird nach dem Öffnen lediglich in der Taskleiste angezeigt, wenn ich mit...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Excel öffnet nur begrenzt Fenster

Excel öffnet nur begrenzt Fenster: Hallo zusammen, ich habe das Problem beim öffnen con mehreren Excelfenstern das meistens am dem 4ten es nicht mehr angezeigt wird. Jede Datei hat mehrere Mappen. Wenn man dann als beispiel die...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Zweites Excel Fenster öffnet nicht

Zweites Excel Fenster öffnet nicht: Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Excel 2010 Wenn ich zwei Excel Dateien öffne, dann wir mir immer nur eine unten in der Taskleiste angezeigt Ich kann mit Strg + Tab...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster: Hallo alle zusammen, bei mir tritt folgendes Phänomen auf. Wenn ich in Outlook 2016 eine E-Mail bekomme, der ein Word-Dokument angehängt ist und ich dieses Dokument durch Doppelklick öffne,...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Fenster schiebt sich automatisch unter anderes Fenster !

Fenster schiebt sich automatisch unter anderes Fenster !: Fenster schiebt sich automatisch unter anderes Fenster ! --> https://www.youtube.com/watch?v=pZ61NrFuU5s <-- Was kann ich tuhen... btw. ich drücke NIX
Allgemeines 15. Oktober 2017
Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.