Outlook365 Primäres Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook365 Primäres Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenHaraldMüller, 18. Dezember 2018.

  1. Outlook365 Primäres Konto


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-)


    Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine Email-Adresse wurde ich hinzugefügt und konnte somit sämtliche Office 365 Programme auf meinem Surface Pro installieren.

    Da alles ohne Probleme funktioniert, wollte ich nun Outlook 365 einrichten. Hierzu benutze ich meine Email-Adresse mit der ich mich bei Microsoft angemeldet hatte. Soweit gab es auch keine Probleme. Auch das Hinzufügen von Email-Konten die ich im Unternehmen benutze, verlief problemlos. Im Unternehmen benutzen wir ebenfalls Office 365. Senden und Empfangen funktioniert hier einwandfrei.


    Nur mit meiner eigenen Email-Adresse bei Outlook 365 habe ich Probleme.

    Wenn ich eine Mail versende, wird beim Empfänger nicht meine Email-Adresse angezeigt. Es erscheinet zwar mein Name vorab, jedoch gefolgt von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Mail empfangen funktioniert gar nicht :-(

    Da ich mein Konto bei Freenet habe, wollte ich bei Outlook 365 die Kontoeinstellungen ändern. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, um die Freenet Serverinformationen (Posteingangs- Ausgangsserver usw.) einzutragen.

    Löschen lässt sich dieses Konto auch nicht, da es sich um das primäre Konto handelt :-(


    Über jegliche Art von Informationen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus und wünsche allen einen ruhigen und erholsamen Abend,


    viele Grüße Jürgen






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Martin Hauk Win User

    Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

    Ich habe nun vorrübergehend dadurch Abhilfe schafen können, dass ich das EAS-Konto manuell konfiguriert habe. Dabei habe ich auf die automatische Enirichtung eines Outlook365-Kontos verzichtet und die Option "ExchangeActiveSync-Konto" gewählt (bei der Variante
    "Outlook365-Konto" bestand das Problem weiterhin). Werde diese Konfiguration nun so lange beibehalten, bis das Problem bei der automatischen Einrichtung über ein MS-Exchange-Konto funktioniert.

    Grüße, Martin
  3. MartinFinck Win User

    2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

    Hallo zusammen,

    hat niemand eine Idee? Hat niemand das Problem mit einem Outlook365 Konto und einem weiteren IMAP-Konto?
  4. Sébastien. P Win User

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Stellen Sie über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Gehen Sie zum Ende der Seite und Sie finden die Serverdaten, an die Ihr Konto angehängt ist.

    Persönlich habe ich kein Outlook365-Konto, aber meine Adresse ist mit dem Outlook365-Server verknüpft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. FranzWinzeler Win User

    Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

    Ich weiss natürlich nicht, ob das Problem von Reinhard das Gleiche ist wie meines, aber hier vielleicht noch ein Hinweis:

    Ich habe natürlich auch eine primäre EMail-Adresse. In Outlook 2016 habe ich 2 Konten eingerichtet, eines für die primäre EMail, und eines für die Outlook EMail. Mit der primären Email bin ich mit diesem Server verbunden. Für das Outlook.com Konto habe ich
    einen primären Alias definiert. Mit dem Outlook.com-Konto verbinde ich mich mit diesem primären Alias. Ich brauche aber das Outlook-Konto vor allem für das Synchronisieren des Kalenders.

    Gruss Franz
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Hast du dieses Konto verbunden oder nutzt du dieses Konto als outlook.com Konto?

    Also outlook.com als primärer Alias und xxx als Alias oder

    xxx als primären Alias?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 Primäres Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 Primäres Konto - Similar Threads - Outlook365 Primäres Konto

Forum Datum

Primäres Konto ist falsch

Primäres Konto ist falsch: Halloich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ein outlook.com Konto angelegt. Nach einiger Zeit hatte ich festgestellt, dass ich da einen Schreibfehler in der Mailadresse habe....
Outlook.com 17. Januar 2024

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?

Was bedeutet ein 'primäres' Konto zu erstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opreview-opemail/anmeldung-in-outlookcom-funktioniert-nicht/512dcf26-b112-4822-bc80-e6fe0f47254b?tab=question&status=AllReplies&status=AllReplie...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Outlook365 Primäres Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.