Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent")

Diskutiere und helfe bei Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent") im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich bei der vorherigen installation keine Mails mehr empfangen, aber noch verschicken konnte, habe ich office 365 installiert. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AH_395, 5. September 2018.

  1. AH_395
    AH_395 Gast

    Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent")


    Hallo,


    nachdem ich bei der vorherigen installation keine Mails mehr empfangen, aber noch verschicken konnte, habe ich office 365 installiert.

    Wie gehabt habe ich dort das Mailkonto auf IMAP eingestellt. Im Folgenden wurden zwar alle Ordner abgerufen, nicht aber deren Inhalt. Eine Ausnahme davon stellt der "sent" Ordner dar, der sämtliche Mails seit 2010 enthält. (Trash ebenfalls vorhanden und gefüllt).


    Der Fehlercode wird bei sämtlichen Ordnern angezeigt:

    [​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent")

    Hallo AH_395,

    danke für die Rückmeldung.

    Wie lauten die Namen der Ordner auf dem Server?

    Versuchen Sie Folgendes:

    Datei > Konto-Einstellungen > Konto-Einstellungen > Reiter
    Datendatei > Einstellungen > Kompakt

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Augustine_E Win User

    Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent")

    Hallo AH_395,



    danke für die Rückmeldung.



    Sie haben geschrieben, dass Sie Office 2010 hatten, haben Sie es vollständig deinstalliert, wie in
    Option 2
    beschrieben? Wenn nicht, landen Sie das Programm herunter und führen Sie es aus.



    Wenn das nicht hilft, möchten wir die folgenden Informationen:

    1. Welches E-Mail-Protokoll wird verwendet - IMAP/POP/Exchange
    2. Ich nehme an, Sie nutzt 1und1, wenn das nicht der Fall ist, welcher Anbieter- Outlook.com/GMail/GMX/etc.?
    3. Haben Sie die E-Mail Einstellung auf bei deinem Anbieter geprüft, ob die Einstellungen (sowie Sprache, Protokoll) korrekt sind?
    4. Wie lauten die Namen der Ordner auf dem Server?
    5. Haben Sie schon den E-Mail Anbieter kontaktiert? Wenn ja, was haben Sie dazu gesagt?


    Wir freue uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. AH_395 Win User

    Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent")

    das Problem besteht leider weiterhin, mit der selben Fehlermeldung...
  5. AH_395 Win User

    Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent")

    Ja, Deinstallation mithilfe des tools.

    1. IMAP

    2. es ist AOL

    3. JA

    5. Kontakt wurde aufgenommen, dort wurden bisher nur Tipps zum Löschen der Daten des Browsers gegeben (wie auch immer das zusammenhängen mag)

    Eine Änderung ist nach wie vor derzeit nicht zu verzeichnen
  6. AH_395 Win User

    Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent")

    vielen Dank für die Antwort.

    Die Punkte 1 und 2 habe ich bereits ausprobiert - ohne veränderung der Situation.

    es handelt sich um Office 365 Home.

    Das Office habe ich neu heruntergeladen und Windows zeigt mir keine weiteren Updates an.

    Die Reparatur blieb ebenfalls ohne Erfolg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent") - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent") - Similar Threads - Outlook365 Sychronisiert leere

Forum Datum

Outlook365 Ordner in Englisch

Outlook365 Ordner in Englisch: HalloHabe in Outlook365 für mwine beiden Mailadressen je ein T-Online IMPA-Konto eingerichtet unter dem selben ProfilAnfangs waren alle Unterordner in EnglischMit der Eingabe von "outlook...
Outlook.com 18. März 2023

Outlook365 Lokale Ordner

Outlook365 Lokale Ordner: HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich nich nur den Ordner habe. Outlok hat mir gleich...
Outlook.com 18. März 2023

unterschied sent und sent items

unterschied sent und sent items: outlook warum sind im ordner sent mails mit anhang ?
Outlook.com 23. Juni 2022

Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?

Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?: Hallo, wie bekomme ich diese nervende Meldung "Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?" nach jeder Anmeldung ausgeschaltet? 1. Ich weis nicht was ich hier tun soll! 2. Ich möchte keine...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Sent Ordner Windows Live Mail

Sent Ordner Windows Live Mail: Hallo, ich habe folgende Frage zu meinem "Sent" Ordner. Die E-Mails, die ich verschickt habe werden dort in der ersten Spalte mit "von" und dann steht dort logischer Weise meine E-Mailadresse...
Windows Live Essentials 6. Juli 2018

E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

E-Mailadressen werden nicht sychronisiert: Hallo Ich habe es geschafft, alle Kontakte, Termine etc. zu synchronisieren. Allerdings werden bei den Kontakten die E-Mailadressen nicht synchonisiert. Alles andere schon. Wie kann ich dies...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap: Hallo, ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web. Leider werden hier aber...
Outlook.com 5. Januar 2017
Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent") solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.