Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

Diskutiere und helfe bei Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook365 Home unter Windows 10: Wie fasse ich die Posteingänge verschiedener Mail-Accounts im IMAP-Modus lokaler Provider, gmail, icloud etc. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHunziker1, 30. Januar 2020.

  1. Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen


    Outlook365 Home unter Windows 10: Wie fasse ich die Posteingänge verschiedener Mail-Accounts im IMAP-Modus lokaler Provider, gmail, icloud etc. in EINEM Posteingangs-Ordner zusammen? Irgendwo habe ich gelesen, dass man dieses "Konto verbinden" über outlook.com machen muss, finde dort jedoch keine Einstellungsmöglichkeiten dafür. Besten Dank für Unterstützung
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

    Hallo,

    da hast du falsch gelesen. Mit IMAP ist dies nicht möglich.

    Wenn du was von outlook.com gelesen hast warum postest du dann im Office Forum?

    Adressen lassen sich bei outlook.com als verbundene Konten einrichten. Nachteil trotz IMAP Abruf nur alle 30 Minuten und maximal 50 Mails.

    Ich habe meine Adressen bei Office Outlook im Favoritenordner. Muss keine Ordner expandieren, sehe sofort welches Konto neue Mails hat. In der Outlook App (Ich kann jetzt nur Android beschreiben) werden alle Konten in einem Posteingang angezeigt. Ich persönlich
    würde die verbundenen Konten nicht nutzen.

    Peter
  3. PeterHunziker1 Win User

    Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

    Lieber Peter

    Du scheinst ein elender Nietenzähler zu sein, der immer recht hat und zudem das letzte Wort haben muss. Dieses sei dir herzlich gegönnt, auch wenn du im Unrecht bist. Schau dir doch mal den Umfang eines aktuellen Office365 an. Und siehe da: Outlook ist voll
    Bestandteil davon. Was wollen wir da noch streiten. Von mir hörst du nichts mehr zu dem Thema.

    Mein Ziel, die Posteingänge verschiedener Mailaccounts in EINEM Briefkasten überwachen zu können, werde ich mit Regeln im Outlook bewerkstelligen. Schade, dass MS diesen wirklich bequemen und sinnvollen Kundenservice nicht hinkriegt. Muss mir doch niemand
    sagen, dass das mit IMAP nicht geht; man muss nur wollen.

    Gruss

    Peter Hunziker
  4. Peter.Star Win User

    Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

    Wie ich bereits schrieb ist dies mit IMAP nicht möglich.

    outlook.com ist kein Bestandteil von Office. Dies ist ein kostenloser Web-Mailer wie z. Bsp. GMX, Web.de oder GMail.
  5. PeterHunziker1 Win User

    Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

    Lieber Peter

    Für mich ist Outlook noch immer Bestandteil von Office; deshalb melde ich mich wo ich mich melde. Microsoft hat halt soooooo viele Produkte; T'schuldigung. In meinem bisher installierten Office 2013 konnte ich in Outlook alle meine Mailaccounts (IMPAP) in
    einem Posteingang zusammenfassen. Frag mich nicht, wie ich das seinerzeit gemacht habe. MIT deiner Meinung, dass die "verbundenen" Konti in outlook.com offenbar nicht das Gelbe vom Ei sind, bin ich einverstanden. Ich suche DIE ultimative Lösung und möchte
    NUR mit Outlook als Office-Bestandteil arbeiten, sonst kann ich auch gleich zu Apple wechseln. Nein; Spass beiseite: Kann man allenfalls mit Regeln in Outlook dafür sorgen, dass alle eingehenden Meldungen der Mailaccounts X, Y oder Z in den Posteingangsordner
    des Mailkontos A verschoben werden. Von mir aus ist es absolut benutzerunfreundlich, wenn mehrere Posteingänge parallel zu beackern sind.

    Freundliche Grüsse

    Peter Hunziker
  6. Peter.Star Win User

    Anzeige Eingang Mail bei verschiedenen Adressen

    Hallo,

    lasse dir die verschiedenen Posteingänge im Favoriten Ordner anzeigen. Dann siehst du auch die Anzahl der eingegangenen Mails. Per Drag & Drop wird eine Kopie des Posteinganges in den Favoritenordner gezogen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen - Similar Threads - Outlook365 Verschiedene Mail

Forum Datum

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...: Guten Tag,ich habe einen neuen PC eingerichtet, u. a. mit dem Produkt OUTLOOK aus Microsoft 365.Die Datensicherung vom alten PC habe ich auf den neuen PC, auf dem das Microsoft 365-Paket...
Outlook.com 13. Juni 2023

Outlook365 Ordner in Englisch

Outlook365 Ordner in Englisch: HalloHabe in Outlook365 für mwine beiden Mailadressen je ein T-Online IMPA-Konto eingerichtet unter dem selben ProfilAnfangs waren alle Unterordner in EnglischMit der Eingabe von "outlook...
Outlook.com 18. März 2023

Outlook365 Lokale Ordner

Outlook365 Lokale Ordner: HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich nich nur den Ordner habe. Outlok hat mir gleich...
Outlook.com 18. März 2023

Outlook365 löscht randomly meine Emails im Posteingang

Outlook365 löscht randomly meine Emails im Posteingang: In den letzten beiden Tagen hat mir Outlook365 ziemlich randomly meine Emails aus dem Papierkorb gelöscht. Ohne Zusammenhang mit einer anderen Aktion von mir. Die Emails sind dann im Papierkorb...
Outlook.com 27. Juli 2022

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...: Hallo, Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem E-Mail-Thread zusammen. Das erschwert die Bearbeitung der...
Outlook.com 20. April 2020

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...: Hallo, Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem E-Mail-Thread zusammen. Das erschwert die Bearbeitung der...
Microsoft Office 20. April 2020

Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?: Wir haben in unserer Familie drei Accounts mit unterschiedlichen Abos. Diese möchte ich jetzt in einem zentralen Account zusammenfassen. Wie kann man z.B. Office365 auf einen anderen Account...
Microsoft Office 1. Januar 2019
Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.