Outlook365

Diskutiere und helfe bei Outlook365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich musste Outlook auf einen neuen PC installieren und habe jetzt das Problem, dass Emails, die ich aus meinem Geschäftskonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargittaHuelstrunk, 13. August 2019 um 16:44 Uhr.

  1. Outlook365


    Hallo und guten Tag,

    ich musste Outlook auf einen neuen PC installieren und habe jetzt das Problem, dass Emails, die ich aus meinem Geschäftskonto schicke, mit der Outlook-Emailadresse beantwortet werden.

    Kunden antworten dann natürlich auf diese und ich wundere mich, wo meine gesendeten Emails sind.

    Durch Zufall habe ich sie gefunden.

    Ich möchte aber aus dem Konto antworten, in dem auch die Nachricht eingegangen ist, oder alle aus dem Geschäftskonto, aber eben auf keinen Fall aus dem Outlook-Konto heraus.
    In den Optionen habe ich versucht, das Konto auszuwählen. Aber hier kann ich nur vorauswählen, mit welchem Postfach Outlook geöffnet wird.
    Natürlich kann ich bei einer jeden neuen Email das Antwortkonto auswählen, das finde ich aber zu aufwändig.

    Wäre richtig gut, wenn mir jemand helfen könnte.
    Herzliche Grüße

    Margitta Huelstrunk
     
  2. Martin Hauk Win User

    Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

    Ich habe nun vorrübergehend dadurch Abhilfe schafen können, dass ich das EAS-Konto manuell konfiguriert habe. Dabei habe ich auf die automatische Enirichtung eines Outlook365-Kontos verzichtet und die Option "ExchangeActiveSync-Konto" gewählt (bei der Variante
    "Outlook365-Konto" bestand das Problem weiterhin). Werde diese Konfiguration nun so lange beibehalten, bis das Problem bei der automatischen Einrichtung über ein MS-Exchange-Konto funktioniert.

    Grüße, Martin
  3. Mafuschul24 Win User

    outlook365

    Ich sehe, dass mir einige Grundkenntnis fehlen. Anscheinend habe ich aber auch mein Problem noch nicht richtig geschildert. Die Anwendungen von outlook 365, d.h. Word, Exel funktionieren einwandfrei und können überf die Kachel bei windows10 aufgerufen werden.
    Outlook funktioniert auch, kann aber nur über den Browser aufgerufen werden, während beim Aufrufen von Outlook mit der Kachel die Fehlermeldung kommt

    " Microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

    Mail kann ich über die windows app aufrufen aber nur mit dem Konto "t-online" , nicht mt der zweiten mail Adresse "icloud", obwohl das Konto ohne Fehlerhinweis richtig aufgeführt wird.

    Bitte sage mir auch, wie ich den Screenshot aus der Zwischenablagen hier in die Antwort einfügen kann. Sie sind ja nicht mitgeschickt worden, obwohl ich sie mit den icon eingegeben hatte,
  4. Peter.Star Win User

    outlook365

    Das Bild wird nicht angezeigt. Einfügen mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Ein outlook.de Konto ist ein outlook.com Konto da dieser Dienst so heißt.

    Auch eine T-Online Adresse ist ein Konto.

    Nein es geht um die Einrichtung in Office Outlook. Ob du jetzt Windows oder Mac nutzt spielt dabei keine Rolle es sei denn du würdest in der Windows eigenen Mail-App einrichten. Du aber schreibst von Office Outlook in Office 365 Personal.

    Es wird angezeigt Outlook (2016) da Office 365 eine spezielle Art von Paket mit Office Anwendungen ist. Die einzelnen Anwendungen heißen z. Bsp. Word, Excel etc.
  5. Mafuschul24 Win User

    outlook365

    Hallo Peter,

    das ist die ganze Meldung.

    Danke für Deine Bemühungen.
  6. Pauline R. Win User

    outlook365

    Hallo Hans-Joachim,

    was genau möchtest du machen? Einen neuen Unterordner unter dem Posteingang erstellen? Eine vorhandene Datendatei öffnen? Eine neue Datendatei anlegen? Beschreibe bitte genau wie du vorgehst.

    Teile bitte auch mit welches Betriebssystem du nutzt und was für E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet sind (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 - Similar Threads - Outlook365

Forum Datum

E-Mail-Postfach für Kollegen freigeben mit Outlook365 und einem IMAP-Konto

E-Mail-Postfach für Kollegen freigeben mit Outlook365 und einem IMAP-Konto: Hallo zusammen, ich nutze Outlook365 und mein Kollege auch. Beide haben wir Windows 10. Wir haben beide je ein IMAP-E-Mail-Konto und wollen uns jetzt gegenseitig unsere Postfächer freigeben....
Microsoft Office 11. Juli 2019

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich: Hallo, ich kann seit heute vormittag meine emails nicht mehr abrufen, da das Kennwort abgefragt wird. Ich habe mich nun mit dem Microsoftkundenkennwort anmelden wollen, aber das geht nicht....
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook365 druckt keine eingebetteten Bilder

Outlook365 druckt keine eingebetteten Bilder: Hallo zusammen, wenn ich aus Outlook 365 heraus eine Mail ausdrucken möchte, die eingebettete Bilder enthält, werden diese nicht mit ausgedruckt. Stattdessen erscheint ein leeres Kästchen auf...
Microsoft Office 17. April 2019

Outlook365 Ansicht Nachricht

Outlook365 Ansicht Nachricht: Hallo zusammen Habe eine Frage betreff der Darstellung einer neuen Nachricht. Wie geht das? Warum sieht das plötzlich so aus (unabhängig von Sprache)? Was soll das? Normalerweise sieht das so...
Microsoft Office 14. März 2019

Outlook365 Ansicht Nachricht

Outlook365 Ansicht Nachricht: Hallo zusammen Habe eine Frage betreff der Darstellung einer neuen Nachricht. Wie geht das? Warum sieht das plötzlich so aus (unabhängig von Sprache)? Was soll das? Normalerweise sieht das so...
Outlook.com 14. März 2019

Keine Internetverbindung in Outlook365

Keine Internetverbindung in Outlook365: hier mein Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung in Outlook365 obschon ich einwandfrei von meiner Exchange-Mail, mails empfangen kann, also Outlook eine Internetverbindung kennt. Das führt...
Microsoft Office 4. März 2019

Keine Internetverbindung in Outlook365

Keine Internetverbindung in Outlook365: hier mein Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung in Outlook365 obschon ich einwandfrei von meiner Exchange-Mail, mails empfangen kann, also Outlook eine Internetverbindung kennt. Das führt...
Outlook.com 4. März 2019
Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.