outlookdatei kopieren

Diskutiere und helfe bei outlookdatei kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook pst-Datei kopieren geht nicht. Fehlercode 0x80070021 erscheint. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinfriedKonrad, 29. Juli 2017.

  1. outlookdatei kopieren


    Outlook pst-Datei kopieren geht nicht. Fehlercode 0x80070021 erscheint.
     
  2. WinfriedKonrad Win User

    outlookdatei kopieren

    Outlook pst-Datei kopieren geht nicht. Fehlercode 0x80070021 erscheint.
    Ich konnte inzwischen die pst-Datei mit dem Explorer kopieren. Aus welchem Grund es vorher nicht funktioniert weiß ich nicht. Mit exportieren und importieren hat das nichts zu tun. Das ist etwas ganz anderes. Kopieren kann man jede beliebige Datei wenn sie
    nicht gerade gesperrt ist. Soviel an die Experten..........
  3. Peter.Star Win User

    outlookdatei kopieren

    Hast du ein bestehendes Profil kannst du eine vorhandene Datei wieder kopieren. Hier hast du Office Outlook neu installiert.

    Kopierst du jetzt die Datei existiert dazu aber kein Profil da dieses in der Registry gespeichert ist. Erstellst du ein neues Profil so passt diese ebenfalls nicht zur vorher verwendeten Datei.
  4. WinfriedKonrad Win User

    outlookdatei kopieren

    Hallo,

    das ist auch nicht möglich. Du kannst nur exportieren und importieren.

    Peter
    Ich habe das in der Vergangenheit schon x-mal gemacht. Es geht mir nur um die Sicherung der pst-Datei auf einem anderen Datenträger.

    jetzt kommt einfach der Fehlercode 0x80070021.

    Dieser Code hat doch etwas zu bedeuten. Aber was?
  5. Peter.Star Win User

    outlookdatei kopieren

    Hallo,

    das ist auch nicht möglich. Du kannst nur exportieren und importieren.

    Peter
  6. camping13 Win User

    Import des Outlook 97 Adressbuchs in neuen PC mit Outlook 2016

    Guten Abend Pauline

    Ich bin bis Punkt 11 der , Anleitung gekommen. Dann wurde mir gemeldet, dass ich bereits eine Outlookdatei (pst) habe.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlookdatei kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlookdatei kopieren - Similar Threads - outlookdatei kopieren

Forum Datum

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen....
Apps Sonntag um 01:52 Uhr

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen....
Games und Spiele Sonntag um 01:52 Uhr

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Apps Freitag um 13:32 Uhr

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Games und Spiele Freitag um 13:32 Uhr

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Microsoft Office Freitag um 11:42 Uhr

Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig?

Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig?: Meine "*.pst" Outlookdateien sichere ich mit ROBOCOPY auf einer externen Festplatte. Ich finde nichts zu Sicherung der "*.ost" Outlookdateien. Trifft es zu, dass eine Sicherung der Outlookdatei...
Outlook.com 19. Juli 2019

Outlookdateien sind veraltet

Outlookdateien sind veraltet: Hallo, ich bekomme seit 1 Woche ständig die Meldung: "Ihre Outlookdateien sind veraltet " Es wird eine Reparatur vorgeschlagen. Die führe ich dann durch. Etwa 1 Stunde danach bekomme ich...
Outlook.com 5. Mai 2017
outlookdatei kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.