Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen

Diskutiere und helfe bei Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiss jemand wie ich die Outlookdaten von Office 365 Business Essentials zu Office 365 Business Premium übernehmen kann. Derzeit kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_552, 29. Dezember 2016.

  1. Chris_552
    Chris_552 Gast

    Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen


    Hallo zusammen,


    weiss jemand wie ich die Outlookdaten von Office 365 Business Essentials zu Office 365 Business Premium übernehmen kann. Derzeit kein Qutlook auf meinem Rechner vorhanden.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen

    Hallo Chris,

    In Outlook Web App gibt es keine Option deine Information zu exportieren.

    Wenn du den gleichen Office 365 Tenant benutzt und nur deine Abonnement wechselst, brauchst Du nicht deine Outlook Daten zu exportieren. Die Dateien bleiben in deinem Exchange Postfach.

    Wenn Du ein neuen Tenant erstellt hast, kannst du eine Testversion mit Office Anwendungen hinzufügen, so dass Du die Dateien in einem PST Order exportieren kannst.

    Andere Option deine Dateien in einem PST Ordner zu exportieren, ist wenn Du E-Discovery Suche in Deinem Exchange Adminportal erstellst.

    Zuerst sollst Du sicherstellen, dass Du die korrekten Berechtigungen hast. Du sollst Mitglieder unter Compliance Management und Discovery Management sein.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Dann sollst du eine
    in-Situ-eDiscovery Suche und - Archiv
    erstellen.


    [​IMG]


    Beachte, dass Du Dich nur mit Internet Explorer in Exchange Adminzentrum angemeldet hast. Mit anderen Internet Browser funktioniert PST Export nicht. Mehr Information findest Du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen

    Hallo Chris,



    Wurde deine Anfrage berantwortet und hast du dein Problem gelöst?



    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie als

    "Antwort".
  4. Meike Schneider Win User

    Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich

    Office 365 Business Essentials
  5. e90a1188-44d8-46bc-a Win User

    Office 365 Business Premium - 1x User mehrere Postfächer

    Zusatz:

    Oder 16x Benutzer mit einem "Office 365 Business Essentials" ausstatten.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business

    Hallo Florian,



    Damit du Skype for Business Dienst nutzen kannst, brauchst du Skype for Business Online Lizenz. Du kannst dich nicht mit Microsoft Live ID in Skype for Business anmelden.

    Office 365 Business essentials
    ist momentan die günstigste Variante, damit du Skype for Business benutzen kannst.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen - Similar Threads - Outlookdaten Office 365

Forum Datum

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen: Guten Tag, ich setze zurzeit Office 2019 ein und möchte auf Office 365 umstellen.Hier stellt sich mir nun die Frage:"Wie übernehme ich bei einem Wechsel von Outlook 2019 meine Daten Adressbuch,...
Outlook.com 26. Februar 2024

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen: Guten Tag, ich setze zurzeit Office 2019 ein und möchte auf Office 365 umstellen.Hier stellt sich mir nun die Frage:"Wie übernehme ich bei einem Wechsel von Outlook 2019 meine Daten Adressbuch,...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aufgaben in Office 365 Business Essential

Aufgaben in Office 365 Business Essential: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe? Denn ich arbeite sehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.