Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun?

Diskutiere und helfe bei Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme Meldung, das meine Outlookeinstellungen veraltet sin. Habe mir das Programm erst im September 2016 gekauft. Was muss ich jetzt tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Berndt, 8. Oktober 2017.

  1. Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun?


    Bekomme Meldung, das meine Outlookeinstellungen veraltet sin. Habe mir das Programm erst im September 2016 gekauft. Was muss ich jetzt tun?
     
  2. Leo_L Win User

    Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun?

    Hallo Julia,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe doch bitte die Schritte in folgender Anleitung durch:

    1. Klicken Sie in das Suchfeld und geben Sie "Anmeldeinformation" ein.
    2. Öffnen Sie im Anschluss die "Anmeldeinformationsverwaltung", indem Sie darauf klicken.
    3. Wechseln Sie dort zu den "Windows Anmeldeinformationen" und löschen Sie die "Generischen Anmeldeinformationen".
    4. Starten Sie im Anschluss Ihren PC neu. Dies sollte dieses Problem beheben.
    5. Falls dies nicht der Fall ist, liegt eventuell ein Fehler mit dem Zeitserver vor.
    6. Um dies zu prüfen, wechseln Sie in die Systemsteuerung "Datum und Uhrzeit" > "Internetzeit" > "Einstellungen ändern".
    7. Vergewissern Sie sich, dass hier der Server "time.windows.com" eingetragen und die automatische Synchronisation aktiviert ist.
    8. Mit einem Klick auf "Jetzt aktualisieren" können Sie die Aktualisierung auch sofort durchführen.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  3. Helmut riedemann Win User

    Kann seit 16.Nov.2010 mit Outlook 2003 über t-online keine emails mehr versenden aber weiterhin empfangen,

    Hallo Marco,

    da ich emails über das Internet t-online Seite verschicken kann und thunderbird bei mir auch funktioniert , alle Outlookeinstellungen überprüft sind, sagen die mir

    das liegt an microsoft und dem Programm Outlook

    Gruss

    Helmut
  4. Pauline R. Win User

    Synchronisation der Outlook 2016 Einstellungen mittels OneDrive möglich?

    Hallo Martin,

    eine Synchronisation der Outlookeinstellungen ist auch mit Outlook 2016 nicht möglich. Du musst die Konten auf jedem Rechner erneut einrichten. Es gibt zwar theoretisch die Möglichkeit die Einstellungen über die Registry zu übertragen, dies funktioniert
    in der Praxis jedoch meistens nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Erstinsallation unter Windows 8 von Office 2013 Prof. auf ein System, wo Office 2007 läuft

    Hallo Thomas,

    du solltest Office 2007 vor der Installation von Office 2013 deinstallieren. Deine Daten und Outlookeinstellungen bleiben erhalten. Zur Deinstallation von Office 2007 kannst du folgendes Fix-It-Tool verwenden:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Gruß,

    Pauline
  6. YellowsixWH Win User

    GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich

    Hallo!

    So, das Rätsel ist gelöst!

    Alle jene die meinen, dass es an den Outlookeinstellungen liegt, muss ich enttäuschen.

    Ich habe bei GMX angerufen und erfahren, dass POP und IMAP extra freigegeben werden wüssen.

    Das passiert im Posteingang unter Einstellungen (li unten).

    Beschreibungen für div. Anwendungen sind dabei.

    Etwas versteckt aber bravo GMX!

    Grüße

    Yellow
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun? - Similar Threads - Outlookeinstellungen veraltet

Forum Datum

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com Mittwoch um 19:23 Uhr

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Apps 12. April 2024

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Games und Spiele 12. April 2024

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich: Ich muss für mein Geschäftskonto mit der MS 365 Enterprise-Lizenz die hinterlegten Sicherheitsinformationen aktualisieren, da eine veraltete und inzwischen abgeschaltete Telefonnummer hinterlegt...
Microsoft Office 7. März 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Outlookeinstellung in Office Business

Outlookeinstellung in Office Business: Wenn ich eine Mail im Webbrowser angezeigt haben möchte und auf den Link: "Wenn Problemme mit der Darstellungsweise dieser Nachricht bestehen, klicken Sie hier um sie im Webbowser anzuzeigen"...
Outlook.com 19. Februar 2018

Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun?

Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun?: Bekomme Meldung, das meine Outlookeinstellungen veraltet sin. Habe mir das Programm erst im September 2016 gekauft. Was muss ich jetzt tun?
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Outlookeinstellungen sind veraltet, was muss ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.