OutlookKalender Menüleiste

Diskutiere und helfe bei OutlookKalender Menüleiste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von einem WinPhon zu Android gewechselt und komme mit den dortigen Kalender (S-Planner) nicht klar. Ich bekomme dort nicht meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hw2504, 15. März 2017.

  1. hw2504
    hw2504 Gast

    OutlookKalender Menüleiste


    Hallo,

    ich bin von einem WinPhon zu Android gewechselt und komme mit den dortigen Kalender (S-Planner) nicht klar. Ich bekomme dort nicht meine Termine aus Outlook importiert.

    Jetzt habe ich mir die APP-Outlook aus Android-S5 installiert und mich mit meiner YAHOO.de Ad dort angemeldet.

    Alle Mails und Kontakte sind vorhanden nur die Termine fehlen. Diese sind aber auch nicht im Yahoo-Kalender zu finden, also wollte ich diese im-bzw exportieren.

    Ich bin auf meinen Outlook-Kalender gegangen und wollte von dort eine Outlook-Kalender "ICS"-Datei erstellen.

    "2.Wählen Sie "Speichern unter" aus dem Menü "Datei". Geben Sie einen Namen für die Kalenderdatei, z. B. "mein Outlook Kalender." Wählen Sie "ICalendar Format (*.ICS)" aus dem Dropdown-Menü mit der Bezeichnung "Speichern als Typ." Klicken Sie auf "Speichern".


    Doch ich habe kein Menü mit "Datei" gefunden um etwas speichern zu können. Diese Leiste ist verschwunden und auch mit diversen rechtsklicks konnte ich diese nicht herstellen.

    Was kann/muß ich machen um meine Termine doch noch übertragen zu könen??
     
  2. hw2504 Win User

    OutlookKalender Menüleiste

    Hallo,

    ja die Kalendereinträge werden hier
    http://calendar.live.com
    im Browser, auf dem Laptop, richtig angezeigt.

    Mir fehlt einfach die obere Münüleisten wo ich "Datei" usw finden kann.

    Siehe in der Anfrage:

    1 Starten Sie Outlook, und klicken Sie auf "Kalender."

    2 Wählen Sie "Speichern unter" aus dem Menü "Datei". Geben Sie einen Namen für die Kalenderdatei, z. B. "mein Outlook Kalender." Wählen Sie "ICalendar Format (*.ICS)" aus dem Dropdown-Menü mit der Bezeichnung "Speichern als Typ." Klicken Sie auf
    "Speichern".
  3. hw2504 Win User

    OutlookKalender Menüleiste

    Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Es ist mir noch nicht gelungen o.g Problem mit der Menüleiste oder wie auch immer die sich nennt, zu lösen.
  4. Elena_H Win User

    OutlookKalender Menüleiste

    Hallo hw2504,

    Werden die Kalendereinträge hier
    http://calendar.live.com
    im Browser richtig angezeigt?

    Verstehe ich richtig, dass du auf dem Android-Smartphone ein Yahoo-Konto benutzst, unterschiedlich von deinen Outlook.com-Konto? Wie hast du den Konto auf Android hinzugefügt? Welche Protokoll hast du benuzst?

    Die Schritte um deinen Kalender hier
    http://calendar.live.com
    zu exportieren findest du hier:

    http://calendar.live.com > Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender veröffentlichen> wähle den gewünschten Kalender> Unter 'Nur Verfügbarkeit anzeigen' oder 'Verfügbarkeit,
    Titel und Ort anzeigen' > Erstellen. Dann wird die ICS-Link generiert.

    Hat es geholfen? Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße,

    Elena
  5. Eugenia_M Win User

    OutlookKalender Menüleiste

    Hallo hw2504,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn du den Kalender auf der Web exportieren möchtest, musst du den Schritten folgen, welche dir Elena schon angegeben hat. Ein Export mittels Outlook App ist nicht möglich.

    Wenn du den Kalender über dem Outlook Klienten von Office zu exportieren versuchst, dann melde dich bitte hier:
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook Das ist das Forum für Office Outlook.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  6. AlexanderPauly Win User

    Outlook Kalender teilen

    Kann ich ohne weiteres ein Exchange Konto anlegen und meinen Outlookkalender dann mit anderen teilen?

    Gruß

    Alexander Pauly
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OutlookKalender Menüleiste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OutlookKalender Menüleiste - Similar Threads - OutlookKalender Menüleiste

Forum Datum

Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?

Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?: Hallo zusammenIch wollte im Outlook 365 bei meinem Kalender unter Berechtigungen die Gruppe GL beinhaltet 10 User hinzufügen=> Folgende Fehlerdung kommt:Besten Dank im Voraus für Eure...
Outlook.com 17. April 2024

Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss...

Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss...: Ich kann Kalender in Outlook einbinden doch diese leider nicht bearbeiten. Die diesbezüglichen Threads aus 2022 habe ich gelesen und verstehe nicht, warum offensichtlich eingeschränkte Outlook...
Outlook.com 1. März 2024

Eigener Outlookkalender verschiebt sich nach jedem Neustart wieder in freigegebene Kalender

Eigener Outlookkalender verschiebt sich nach jedem Neustart wieder in freigegebene Kalender: Wir nutzen Office 365 mit Exchange Online, seit einer Umstellung auf ein neues Notebook erscheint mein Outlook Kalender nicht mehr in "Meine Kalender", sondern in den freigegebenen Kalendern....
Outlook.com 11. Januar 2024

Mehrere Outlookkalender für Outlook Booking berücksichtigen

Mehrere Outlookkalender für Outlook Booking berücksichtigen: Guten Tag,ich würde gerne Booking nutzen, um Kunden über einen Link eine Terminbuchung zu erleichtern. Nun habe ich einen Outlookkalender für das Dienstliche und einen fürs Private. Booking habe...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden

Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden: Hallo,ich habe eine Frage.Ich kann im outlookkalender kategorisieren nicht nutzen, da es nicht vorhanden ist.Eine Idee, wie ich das aktiviert bekomme?MfGRalf
Outlook.com 17. März 2023

Outlookkalender standardmäßig mit "nicht-Outlook"-Mailadresse verwalten

Outlookkalender standardmäßig mit "nicht-Outlook"-Mailadresse verwalten: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Outlook-Kalender: Im Outlook sind unterschiedliche Konten angelegt. Unter anderem ein @outlook-Konto. Daneben habe ich noch weitere Konten über IMAP verknüpft....
Outlook.com 16. Dezember 2022

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone: Hello all,ich habe das POP3 - Konto auf Imap-Konto umgestellt, um auch den Outlookkalender auf dem Iphone zu haben. Da die Mails alle in der Outlook-App ankommen wird das Konto offensichtlich...
Microsoft Office 11. November 2022
OutlookKalender Menüleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.