Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen

Diskutiere und helfe bei Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Irgendwann, sei es bei der Neuinstallation des Handys oder des Outlooks, wurde mal gefragt, ob die Outlookkontakte mit den Hotmailkontakten verbunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielBischof4, 21. März 2018.

1. Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen

Irgendwann, sei es bei der Neuinstallation des Handys oder des Outlooks, wurde mal gefragt, ob die Outlookkontakte mit den Hotmailkontakten verbunden werden sollten.

Da habe ich "ja" eingegeben.

Seither habe ich nicht mehr alle Kontakte im Hotmailkonto und sehe darum im Handy nicht alle. Auch funktioniert die Synchronisation nicht mehr.

Wie kann ich die Outlookkontakte mit den Hotmailkontakten wieder trennen?

2. Leo_L Win User

Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen

Hallo Daniel ,

danke für deine Nachricht.

Wo wurden denn die Kontakte erstellt?

Gehe bitte zunächst auf Outlook.com und versuche dort deine Kontakte zu finden.

Suche dort nach verbundenen Konten.

Sind diese dort vorhanden?

Zudem:

Kontaktiere bitte den In-App Support. Bitte lese den Artikel

Anfordern von Hilfe von In-App für Outlook für iOS und Android
    .

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. suneshi Win User

Funktion SummeWenns

und wie trenne ich die am besten, damit danach die Pivot Tabelle verbinden kann?
  4. Georgi T. Win User

Arbeitskonto löschen bzw. trennen

Hallo,

Wurde deine Frage damit beantwortet? Konntest du das Geschäftskonto erfolgreich entfernen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo,

Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an. Die Prozedur ist darin beschrieben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Peter.Star Win User

Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

Hallo,

arbeiten kannst du immer nur mit einem Konto, Geht es dir nur um das zusammenführen von zwei OneDrive dann gehe wie folgt vor: Trenne dein erstes Konto und erstelle in lokales Konto. PC-Einstellungen -> Konten -> Trennen. Anschließend verbindest du dich
    an gleicher Stelle mit deinem zweiten Konto. Beide OneDrive werden jetzt unter dem zweiten Konto zusammengeführt.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen - Similar Threads - Outlookkontakte Hotmailkontakten verbinden

Forum Datum

Wie kann ich die WLAN Verbindung bei der Anmeldung wieder trennen

Wie kann ich die WLAN Verbindung bei der Anmeldung wieder trennen: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und wollte mich da einloggen mit dem WLAN Passwort. Allerdings habe ich dies wohl falsch eingegeben und kann die Verbindung beziehungsweise das...
Apps 9. September 2024

Wie kann ich die WLAN Verbindung bei der Anmeldung wieder trennen

Wie kann ich die WLAN Verbindung bei der Anmeldung wieder trennen: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und wollte mich da einloggen mit dem WLAN Passwort. Allerdings habe ich dies wohl falsch eingegeben und kann die Verbindung beziehungsweise das...
Games und Spiele 9. September 2024

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant: Hey, ich habe einen 15,6 Zoll, 512 GB Laptop auf einem Zettel steht V130-15IGM, ich nehme an das ist der Name ist aber nicht wirklich klar und obwohl ich es schon mit mehreren Kopfhörern und...
Apps 24. Januar 2024

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant: Hey, ich habe einen 15,6 Zoll, 512 GB Laptop auf einem Zettel steht V130-15IGM, ich nehme an das ist der Name ist aber nicht wirklich klar und obwohl ich es schon mit mehreren Kopfhörern und...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Arbeitskonto löschen bzw. trennen: es gibt zwar ganz viele links zu "Arbeitskonto" einrichten, aber die Frage "Arbeitskonto löschen" kann MS wohl nicht erkennen, da bekommt man nur einen Artikel wie man ein Formular löschen...
Microsoft Office 28. November 2018

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen: Hallo zusammen, ich verbinde mich von einer Windows Embeeded Standard Maschine zu einer Windows Proffesional Maschine per Remote Desktop. Gibt es hier die Möglichkeit wenn die Remote Verbindung...
Allgemeines 24. Oktober 2016

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen

User wechsel ohne RDP Verbindung zu trennen: Hallo zusammen, ich verbinde mich von einer Windows Embeeded Standard Maschine zu einer Windows Proffesional Maschine per Remote Desktop. Gibt es hier die Möglichkeit wenn die Remote Verbindung...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.